Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
29.11.2010 16:23
ja, das stimmt.... überall wird es weihnachtlich. voll schön anzusehen
bei uns im büro haben wir auch adventsgestecke.... gibt schönere, aber sind hübsch anzusehen...
29.11.2010 16:30
Zitat von Usa83:

ja, das stimmt.... überall wird es weihnachtlich. voll schön anzusehen
bei uns im büro haben wir auch adventsgestecke.... gibt schönere, aber sind hübsch anzusehen...

ja ich liebe Weihnachten ach wie toll
sehr schöne Zeit, bei uns liegt auch Schnee
Usa83
34786 Beiträge
29.11.2010 16:34
echt? bei uns (gott sei Dank) nich...
also, ich find schnee toll, aber die leute sind einfach unfähig, bei schnee auto zu fahren.... -.- voll nervig....
Usa83
34786 Beiträge
29.11.2010 16:38
Juhu... hab bei e*** schön ein paar stiefel erstanden ick freu mir....
*
und auf meinen Feierabend freu ich mich auch sehr..... der tag war ausreichend um zu wissen, dass ich keinen bock mehr hab
hach, es wäre auch zu schön gewesen, im Mai in mutterschutz zu gehen.... nützt nix.. dann gehts eben nächsten mai in mutterschutz *lach*
29.11.2010 16:49
Zitat von Usa83:

Juhu... hab bei e*** schön ein paar stiefel erstanden ick freu mir....
*
und auf meinen Feierabend freu ich mich auch sehr..... der tag war ausreichend um zu wissen, dass ich keinen bock mehr hab
hach, es wäre auch zu schön gewesen, im Mai in mutterschutz zu gehen.... nützt nix.. dann gehts eben nächsten mai in mutterschutz *lach*

Ja ich liebe auch Schnee, so schön, hoffentlich gibt es auch weiße weihnachten
Was hast du denn für Stiefel geholt?
29.11.2010 18:05
bei uns hat es seit heute morgen um sechs bis jetzt schneit es immer noch durch gehend durch .also langsam ist genug.
29.11.2010 18:08
Zitat von Alina88:

bei uns hat es seit heute morgen um sechs bis jetzt schneit es immer noch durch gehend durch .also langsam ist genug.

Ist doch toll, ich liebe Schnee
29.11.2010 18:09
Zitat von finn2011:

Zitat von Alina88:

neee soviel schnee ist nicht toll. wenn ich viel schnee haben will fahre ich nach österreich in die berge aber nicht hier in deutschland.
29.11.2010 18:11
Zitat von Alina88:

Zitat von finn2011:

Zitat von Alina88:

neee soviel schnee ist nicht toll. wenn ich viel schnee haben will fahre ich nach österreich in die berge aber nicht hier in deutschland.

achwas hast du schnee um sonst und musst nichts für bezahlen ist doch toll
29.11.2010 18:15
Zitat von finn2011:

Zitat von Alina88:

Zitat von finn2011:

Zitat von Alina88:

achwas hast du schnee um sonst und musst nichts für bezahlen ist doch toll

zum glück bin ich jetzt die nächsten tage nicht verpflichet raus zu gehen da mein kleiner wie immer nach einer woche kita sich die schweine grippe eingefangen hat (infekt, mit husten,schnupfen und fieber)
heisst auch für mich ausschlafen bis um sieben juhuuuuuuuuu
29.11.2010 18:23
hallo mädels.
Auch bei uns ist der winter eingezogen. seit freitag liegt schnee. heute schneit es schon seit mittags. und das hier in bonn, wo immer gesagt wird hier fällt kaum schnee.
29.11.2010 18:29
Zitat von nicole_p:

hallo mädels.
Auch bei uns ist der winter eingezogen. seit freitag liegt schnee. heute schneit es schon seit mittags. und das hier in bonn, wo immer gesagt wird hier fällt kaum schnee.

Bei uns in Solingen schneit es auch schon seit letzter Nacht durch ich liebe es
Cindarella2606
3900 Beiträge
29.11.2010 19:31
Hallo Maedels
Bei uns ist auch alles zugeschneit Juchuu, hab jetzt den ersten Termin fuer Ultraschall - am 7.12 - also quasi naechsten Dienstag Bin schon soooo aufgeregt & kann's gar nicht abwarten

Ist hier noch jemand da?
Usa83
34786 Beiträge
29.11.2010 19:43
hallo mona...
na, das ist a was! ein verspäteter nikolaus-gruß, wa
Cindarella2606
3900 Beiträge
29.11.2010 19:45
Hallo Usa, ja, das stimmt Freu mich schon soo - wetten, die Zeit zieht sich jetzt wie Kaugummi? Wie gehts dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt