Mütter- und Schwangerenforum

Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
29.11.2010 09:40
Guten morgen ihr lieben!!!!
@ eva, das ja cool.. ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt!!! das werd ich mir auch besorgen.. also wenn es wieder soweit sein sollte cool!
29.11.2010 09:42
Guten Morgen werde mal wieder hier rum grusseln hab es ja schon lange nicht mehr gemacht.
Usa83
34786 Beiträge
29.11.2010 09:44
*hinter der ecke lauer*
*BBUUUHHHHHHHHHHHH*
29.11.2010 09:45
jetzt hab ich mich erschrocken.
wie gehts dir den so USA
Usa83
34786 Beiträge
29.11.2010 09:46
Cindy hast sich erschrocken *mission erfüllt*
*
*
och, mir gehts ganz gut. bin heute wieder im büro und muss feststellen, dass der putzmensch ne tracht prügel braucht... eigenständig denken und handeln scheint hier nich so drin zu sein....
29.11.2010 09:50
Zitat von Usa83:

*
*
och, mir gehts ganz gut. bin heute wieder im büro und muss feststellen, dass der putzmensch ne tracht prügel braucht... eigenständig denken und handeln scheint hier nich so drin zu sein....

die putzmenschen bekommen so wenig . da würde ich auch nur oberflächlich putzen. muss doch nicht eurer müll hinter her räumen.

eine hier im forum verkauft ihr angelsound also wenn jemand möchte soll sich bei mir melden
Usa83
34786 Beiträge
29.11.2010 09:54
Zitat von Alina88:

Zitat von Usa83:

*
*

die putzmenschen bekommen so wenig . da würde ich auch nur oberflächlich putzen. muss doch nicht eurer müll hinter her räumen.

eine hier im forum verkauft ihr angelsound also wenn jemand möchte soll sich bei mir melden

naja, also sooo schlecht verdienen die nicht.
und: wenn man sieht, dass ne tasse seit einer woche auf´m tisch steht, die schon anfängt zu schimmeln, dann kann er die wohl mal mitnehmen... das is wohl nich zuviel verlangt...
29.11.2010 09:55
na aber wenn sie noch 4tage steht dann läuft sie doch alleine weg.
Usa83
34786 Beiträge
29.11.2010 09:56
ja aber dennoch...
29.11.2010 10:03
ich würde als putze auch alles was an arbeit anliegt ignorieren.

Usa83
34786 Beiträge
29.11.2010 10:09
Zitat von Alina88:

ich würde als putze auch alles was an arbeit anliegt ignorieren.

jaaaa dann würdest aber früher oder später fliegen... ich muss ma mit seinem und mit meinem chef reden.... ich finds auch unmöglich, wie er das büro hinterlässt... stühle stehen sonstwo, aber nicht am tisch.... mülleimer werden nur so hingeballert, nich an den eigentlichen platz und das gibt noch andere kleine aspekte... aber ich guck mir das noch ne weile an....
Mia-Maus
3438 Beiträge
29.11.2010 10:18
Guten Morgen ihr lieben,
so ein Angels-Sound Dingens beobchate ich bei e*** auch schon aber richtig zuschlagen wollte ich dann erst ab der 12. Woche
*
*
Unsere Reinigungskräfte sind auch immer so großartig
Und dafür, dass die unseren Dreck weg machen werden sie bezahlt - ich weiß das klingt hart, ist aber so - also sollen sie ihren Job richtig machen oder es bleiben lassen - ich ärgere mich schon oft über den Zustand den sie hier so hinterlassen...
Usa83
34786 Beiträge
29.11.2010 10:22
Ja, zumal wir den chef auch schon hier hatten um das zu besprechen... es gibt weitaus günstigere.... er sagt sich auch, ich kenn den chef deswegen kann ich das hier so schleifen lassen.... der bimbo hat ja auch schon fremde leute mit ins büro gebracht um zu quatschen..... mein chef kam zufällig rein und hat das mitbekommen... so geht das natürlich auch nicht. hier stehen viele sachen, die fremde nicht zu interesseiren haben... der hat hier einfach keine fremden reinzubringen... zumal er echt seinen job nich zu schaffen scheint... ich finde im prinzip jeden montag was.... und das nervt auch.
*
*
läuft die auktion denn so lange mia??? oder wieviele hast du in beobachtung?
Mia-Maus
3438 Beiträge
29.11.2010 10:25
Zitat von Usa83:

Ja, zumal wir den chef auch schon hier hatten um das zu besprechen... es gibt weitaus günstigere.... er sagt sich auch, ich kenn den chef deswegen kann ich das hier so schleifen lassen.... der bimbo hat ja auch schon fremde leute mit ins büro gebracht um zu quatschen..... mein chef kam zufällig rein und hat das mitbekommen... so geht das natürlich auch nicht. hier stehen viele sachen, die fremde nicht zu interesseiren haben... der hat hier einfach keine fremden reinzubringen... zumal er echt seinen job nich zu schaffen scheint... ich finde im prinzip jeden montag was.... und das nervt auch.
*
*

Unsere Reinigungskraft bringt immer die halbe Familie zum helfen mit, dass geht auch gar nicht... Wir sind hier in einer behörde und unterligen dem datenschutz - sie musste dafür auch unterschreiben aber ihr Mann und ihre Tochter nicht und hier liegen ja Akten und alles auf den Schreibtischen - man kann ihr das aber 100 mal sagen dann ist wieder für ne Woche ruhe und plötzlich fängt sie wieder damit an - ohne Worte
*
*
Die Dinger werden immer wieder neu eingestellt - habe da jetzt eins in beobachtund - würde das wenn eh nur neu kaufen muss ich gestehen...
Usa83
34786 Beiträge
29.11.2010 10:31
Zitat von Mia-Maus:

Zitat von Usa83:

*
*

Unsere Reinigungskraft bringt immer die halbe Familie zum helfen mit, dass geht auch gar nicht... Wir sind hier in einer behörde und unterligen dem datenschutz - sie musste dafür auch unterschreiben aber ihr Mann und ihre Tochter nicht und hier liegen ja Akten und alles auf den Schreibtischen - man kann ihr das aber 100 mal sagen dann ist wieder für ne Woche ruhe und plötzlich fängt sie wieder damit an - ohne Worte
*
*
Die Dinger werden immer wieder neu eingestellt - habe da jetzt eins in beobachtund - würde das wenn eh nur neu kaufen muss ich gestehen...

is ja auch krass... die ganze familie im schlepptau .... hammer... da würde ich mal härter durchgreifen. geht echt gar nicht.... wer weiß, was die da alles lesen...weiter möchte ich gar nicht spinnen...
*
ja, es gibt so sachen, da is man eigen kann ich nachvollziehen.... was kostet sowas denn neu?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt