Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
28.11.2010 14:01
hallo
soooo, bei uns gibbet nacher käsekuchen. wir kriegen heute kaffee-advents-besuch.
bude is blitzsauber und alles is weihnachtlich dekoriert
ick freu mir
soooo, bei uns gibbet nacher käsekuchen. wir kriegen heute kaffee-advents-besuch.
bude is blitzsauber und alles is weihnachtlich dekoriert
ick freu mir
28.11.2010 19:18
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
wie gehts Euch ?
soweit ganz ok und selbst?
28.11.2010 19:21
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Hallo Mädels,
wie gehts Euch ?
soweit ganz ok und selbst?
Och geht so - muss ja
Ich hab gelesen bei Dir wirds besser mit der Übelkeit ? Das ist ja super...
28.11.2010 19:22
Huhu ihr beiden.. bei uns ist alles voll Schnee.. wie gehts euch? Esse grad Subway.. mjam mjam..
28.11.2010 19:25
Huhu Mona
Oh wie lecker - ich will n Italian BMT
Aber selbst wenn ich es hätte ich würds nicht runter bekommen mir ist immer schlecht egal wie viel hunger ich eigentlich habe wenn das essen dann vor mir steht bin ich satt
Aber selbst wenn ich es hätte ich würds nicht runter bekommen mir ist immer schlecht egal wie viel hunger ich eigentlich habe wenn das essen dann vor mir steht bin ich satt
28.11.2010 19:26
Zitat von Mia-Maus:
Huhu Mona
ohje du arme. Den ganzen Tag schlecht? Dann hoffe ich mal für dich, dass es nicht schlimmer wird und du brechen musst
28.11.2010 19:28
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Huhu Mona
ohje du arme. Den ganzen Tag schlecht? Dann hoffe ich mal für dich, dass es nicht schlimmer wird und du brechen musst
Im grunden den ganzen Tag - ja...
Ich muss mich regelrecht zum essen zwingen - furchtbar...
Ich habe das Gefühl wenn ich brechen müsste wäre es besser aber das geht auch nicht - ich hab noch nicht einmal gebrochen mir ist nur permanent schlecht
28.11.2010 19:29
Mir gehts ja genauso.. Mein Hunger ist verflogen!!
Deswegen bin ich ja grad so happy, dass es drinne bleibt & ausnahmsweise mal schmeckt.. Gestern hab ich schon nen 30 cm langes alleine gemampft - soviel schaff ich normalerweise in 3 Tagen.. und heute nochmal alleine 15 cm..
Und ich esse nur noch saures
Gestern hab ich ne ganze Blutorange gegessen & Appetit auf suesses, was ich sonst sooo liebe, geht auch nimmer..
Deswegen bin ich ja grad so happy, dass es drinne bleibt & ausnahmsweise mal schmeckt.. Gestern hab ich schon nen 30 cm langes alleine gemampft - soviel schaff ich normalerweise in 3 Tagen.. und heute nochmal alleine 15 cm..
Und ich esse nur noch saures
Gestern hab ich ne ganze Blutorange gegessen & Appetit auf suesses, was ich sonst sooo liebe, geht auch nimmer..
28.11.2010 19:32
..ich hab das Gefühl alles was ich nicht kauen muss geht - vboll bescheuert aber das bekomme ich runter - wenn ich kauen muss ist es vorbei...
So ernähre ich mich seit ein paar Tagen von Suppe, Pudding und Eis - auch nicht viel davon weil ich sofort satt bin aber das sind Sachen die wenigstens n bisl gehen...
So ernähre ich mich seit ein paar Tagen von Suppe, Pudding und Eis - auch nicht viel davon weil ich sofort satt bin aber das sind Sachen die wenigstens n bisl gehen...
28.11.2010 19:33
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Huhu Mona
hmm das tut mir leid, kann sich da so gut verstehen, wie unangenehm das ist
Ich habe das Gefühl wenn ich brechen müsste wäre es besser aber das geht auch nicht - ich hab noch nicht einmal gebrochen mir ist nur permanent schlecht
ohje du arme, das tut mir leid, kann dich da so gut verstehen, ist echt unangenehm
denk dran, es ist ein zeichen von einer intakten SS und es geht auch wieder vorbei
habe nun nur noch ab und zu übelkeit und nen flaues gefühl im magen.
28.11.2010 19:36
Nicht immer - es gibt auch Ausnahmen Und ich denke, dass auch wenn mir nicht so schlecht ist wie euch, dass ich auch eine intakte SS habe!! Macht mir keine Angst hier..
So viele Anzeichen hab ich naemlich immernoch nicht..
28.11.2010 19:36
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von finn2011:
Zitat von Mia-Maus:
Huhu Mona
hmm das tut mir leid, kann sich da so gut verstehen, wie unangenehm das ist
ohje du arme, das tut mir leid, kann dich da so gut verstehen, ist echt unangenehm
denk dran, es ist ein zeichen von einer intakten SS und es geht auch wieder vorbei
habe nun nur noch ab und zu übelkeit und nen flaues gefühl im magen.
Ich jammer hier und Du, Du hattest das volle Programm - dagegen geht es mir ja noch blendend...
Ich habe ja im Grunde auch genug reserven aber ich hab halt immer Angst wenn ich nicht genug esse das der Krümel dann nicht wächst ich bin ja eh schon 10 Tage vom ET her nach hinten verschoben...
28.11.2010 19:37
Zitat von Cindarella2606:
Nicht immer - es gibt auch Ausnahmen Und ich denke, dass auch wenn mir nicht so schlecht ist wie euch, dass ich auch eine intakte SS habe!! Macht mir keine Angst hier..
ich sage es nur so, wie meine Fä es mir gesagt hatte und es war lediglich ein aufmuntern für Katrin, ich weiss nämlich, wie es ist, wenn es einem so beschissen geht. Da kann man halt aufmunternde worte gebrauchen.
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt