Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
27.11.2010 18:59
huhu mädels bin ja voll geschockt heute post von der Arge bekommen,. ich bekomme 674,20euro fürs baby.
und dazu noch monatlich 55euro mehraufwand.
also mit soviel hab ich niemals gerechnet .
aber man soll ja immer nehmen was man bekommt.
musste ich euch unbedingt mitteilen.
27.11.2010 19:00
Zitat von Alina88:
huhu mädels bin ja voll geschockt heute post von der Arge bekommen,. ich bekomme 674,20euro fürs baby.
hey hast du was beantragt???? *auchhabenwill*
27.11.2010 19:09
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Alina88:
naja sicherlich.
ohne den mund auf zu machen bekommt man ja nichts.,
also einmal hab ich mehrbedarf beantragt das macht man ab der 10ten ssw . und ab der 12ssw bekommt man dann monatlich 55euro. weil man ja mehr isst und so.
und dann noch erstlingsausstattung . da gibt es dann solcher prozentsatz.
und das amt übernimmt kinderwagen,babybett und ss bekleidung.
27.11.2010 19:11
Zitat von Alina88:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Alina88:
naja sicherlich.
ohne den mund auf zu machen bekommt man ja nichts.,
also einmal hab ich mehrbedarf beantragt das macht man ab der 10ten ssw . und ab der 12ssw bekommt man dann monatlich 55euro. weil man ja mehr isst und so.
und dann noch erstlingsausstattung . da gibt es dann solcher prozentsatz.
und das amt übernimmt kinderwagen,babybett und ss bekleidung.
interessant. da gibt es doch bestimmt voraussetzungen oder??? wo stellt man denn den antrag??? Direkt bei der Arge??? Ich arbeite zwar aber nicht Vollzeit und somit Geringverdiener.
Vielen Dank für deine Hilfe
27.11.2010 19:13
-na du musst harzt4 sein reicht auch aufstocker wir sind auch nur aufstocker. also bekommen vom amt monatlich nur 255euro.
einfach zu deinen berater gehen und sagen das du schwanger bist und gelder brauchst und dann gibt er dir schon alles mit was er hat.
einfach zu deinen berater gehen und sagen das du schwanger bist und gelder brauchst und dann gibt er dir schon alles mit was er hat.
27.11.2010 20:45
Zitat von finn2011:
Guten Abend
Halloo Finn, wie gehts?
27.11.2010 21:09
Zitat von Cindarella2606:
Zitat von finn2011:
Guten Abend
Halloo Finn, wie gehts?
Achja ganz gut mir geht es weitaus besser schon
Meine Mama hat mich die letzten tage gepflegt, das tat so gut. Da gab es Hühnersuppe und alles was an Mamaliebe dazu gehört
Hab schon 2 Tage nicht gebrochen und meine Fä hat mir medis vorgeschlagen, die ich ab und zu nehmen kann und auch nicht schädlich sind, die helfen sehr gut
Und selbst?
27.11.2010 21:41
Zitat von Usa83:
na, das hört sich doch gut an eva! es geht begauf!
ja endlich, wurde auch zeit, war ja kaum noch zum aushalten. Naja sind ja auch nächste woche die ersten 3 Monate um
Und wie geht es dir so?
Gehst du Montag wieder arbeiten?
27.11.2010 21:44
ja, dann hast du die kritiche zeit hinter dir gelassen!!! gott si dank!!!!!
*
jup, montag geh ich wieder arbeiten. so gehts mir ja gut. ok, ich darf ich schwer heben ode so, aber das teelefon schaff ich noch
*
jup, montag geh ich wieder arbeiten. so gehts mir ja gut. ok, ich darf ich schwer heben ode so, aber das teelefon schaff ich noch
27.11.2010 21:47
Zitat von Usa83:
ja, dann hast du die kritiche zeit hinter dir gelassen!!! gott si dank!!!!!
*
Dann ist ja gut. Hast du denn noch Schmerzen?
27.11.2010 21:48
nein, eigentlich nicht.
klar, ab und an zwickt es hier und da und die eine narbe scheint zu heilen, die is nervig... die juckt, aber ich will da nun auch nich kratzen... aber ansonsten geht es
klar, ab und an zwickt es hier und da und die eine narbe scheint zu heilen, die is nervig... die juckt, aber ich will da nun auch nich kratzen... aber ansonsten geht es
27.11.2010 21:50
Zitat von Usa83:
nein, eigentlich nicht.
das freut mich
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt