Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
25.11.2010 14:28
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
und wo ist dein bild mialein???
*
*
*euch allen mal was gegen die übelkeit reich*
da bin ich ja iwi ganz neidisch aber meine zeit der übelkeit wird auch wieder kommen so schnell geb ich ja nich auf
Das frag mal unseren blöden Drucker-Scanner - drucken tut er aber scannen nicht - wäre beinahe affig geworden gestern Abend
*
*
Deine Zeit wird auch wieder kommen - ganz ganz bestimmt !!!!
du kannst es doch direkt von der karte hochladen... also karte in den pc.. und dann hochladen. das geht doch auch.
25.11.2010 14:28
Zitat von Usa83:
Zitat von nicole_p:
hallo usa.
wie geht es Dir?
mir geht es heute relativ gut
danke.
das freut mich. und wie mia schon sagte, auch deine zeit wird kommen. *daumendrück*
25.11.2010 14:30
Zitat von nicole_p:
Zitat von Usa83:
Zitat von nicole_p:
hallo usa.
wie geht es Dir?
mir geht es heute relativ gut
danke.
das freut mich. und wie mia schon sagte, auch deine zeit wird kommen. *daumendrück*
na klar und wenn es soweit ist, dann hole ich mir die tipps bei euch, weil ihr ja dann damit durch seit
25.11.2010 14:33
Zitat von Usa83:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
und wo ist dein bild mialein???
*
*
*euch allen mal was gegen die übelkeit reich*
da bin ich ja iwi ganz neidisch aber meine zeit der übelkeit wird auch wieder kommen so schnell geb ich ja nich auf
Das frag mal unseren blöden Drucker-Scanner - drucken tut er aber scannen nicht - wäre beinahe affig geworden gestern Abend
*
*
Deine Zeit wird auch wieder kommen - ganz ganz bestimmt !!!!
du kannst es doch direkt von der karte hochladen... also karte in den pc.. und dann hochladen. das geht doch auch.
Ich wollte das nicht abfotografieren weil das dann immer so schlecht wird sondern einscannen und hochladen...
Naja wenn das heute Abend immer noch nicht geht werde ich es mal anders versuchen - da bin ich gestern Abend in meiner Wut ehrlich gesagt gar nicht drauf gekommen
25.11.2010 14:40
ach so.... hm.... na, dann musst du deinem scanner mal gut zureden! und wenn er nicht pariert, dann kommt andrea und haut ihm eine drauf
dann wird der sicher spurten
25.11.2010 14:42
Zitat von Usa83:
ach so.... hm.... na, dann musst du deinem scanner mal gut zureden! und wenn er nicht pariert, dann kommt andrea und haut ihm eine drauf
O.k - so machen wir es
Ich wäre wirklich beinahe ausgerastet gestern - mein geduldsfaden hat sich nämlich ordentlich verkürzt
25.11.2010 14:45
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
O.k - so machen wir es
Ich wäre wirklich beinahe ausgerastet gestern - mein geduldsfaden hat sich nämlich ordentlich verkürzt
ja, das glaube ich aber droh mal.. das wird schon werden.... die sch*** technik versteht nämlich jedes wort... da bin ich von überzeugt!!
25.11.2010 15:07
Zitat von Usa83:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
O.k - so machen wir es
ja, das glaube ich aber droh mal.. das wird schon werden.... die sch*** technik versteht nämlich jedes wort... da bin ich von überzeugt!!
Meinste die macht das mit Absicht ???
25.11.2010 15:16
Zitat von Usa83:
klaaaaar! das machen die mit absicht!!
...vermutet hatte ich das ja auch schonmal - dass konnte ja nicht immer nur an mir liegen
25.11.2010 17:40
Zitat von finn2011:
bah, wenn ich nur an chinesisch denke kommt es mir schon hoch
Bei mir geht momentan NUR chinesisch - alles andere kann ich nicht essen!
25.11.2010 17:57
aber nich überfuttern
nich, dass dir schlecht wird, weil du zuviel gefuttert hast
*
mir gehts so ganz gut geht bergauf, das leben muss ja auch weiter gehen
nich, dass dir schlecht wird, weil du zuviel gefuttert hast
*
mir gehts so ganz gut geht bergauf, das leben muss ja auch weiter gehen
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt