Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
29.11.2010 10:38
ach guck, bei amaz... kostet das um die 40,- EUR
naja... ist ja ok.
naja... ist ja ok.
29.11.2010 10:41
ich denke mit soclh ding macht man sich nur noch mehr verrückt. und schwubbs hört man mal einen tag kein herzchen ist gleich der alarm groß.
neee neee sowas kauft man nicht.
meine hebi hat gesagt nicht bei jeden pipsen und zwicken zum arzt rennen. den die können auch ncihts machen ausser gucken udn fertig.
neee neee sowas kauft man nicht.
meine hebi hat gesagt nicht bei jeden pipsen und zwicken zum arzt rennen. den die können auch ncihts machen ausser gucken udn fertig.
29.11.2010 10:41
Zitat von Usa83:
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Usa83:
Ja, zumal wir den chef auch schon hier hatten um das zu besprechen... es gibt weitaus günstigere.... er sagt sich auch, ich kenn den chef deswegen kann ich das hier so schleifen lassen.... der bimbo hat ja auch schon fremde leute mit ins büro gebracht um zu quatschen..... mein chef kam zufällig rein und hat das mitbekommen... so geht das natürlich auch nicht. hier stehen viele sachen, die fremde nicht zu interesseiren haben... der hat hier einfach keine fremden reinzubringen... zumal er echt seinen job nich zu schaffen scheint... ich finde im prinzip jeden montag was.... und das nervt auch.
*
*
läuft die auktion denn so lange mia??? oder wieviele hast du in beobachtung?
Unsere Reinigungskraft bringt immer die halbe Familie zum helfen mit, dass geht auch gar nicht... Wir sind hier in einer behörde und unterligen dem datenschutz - sie musste dafür auch unterschreiben aber ihr Mann und ihre Tochter nicht und hier liegen ja Akten und alles auf den Schreibtischen - man kann ihr das aber 100 mal sagen dann ist wieder für ne Woche ruhe und plötzlich fängt sie wieder damit an - ohne Worte
*
*
Die Dinger werden immer wieder neu eingestellt - habe da jetzt eins in beobachtund - würde das wenn eh nur neu kaufen muss ich gestehen...
is ja auch krass... die ganze familie im schlepptau .... hammer... da würde ich mal härter durchgreifen. geht echt gar nicht.... wer weiß, was die da alles lesen...weiter möchte ich gar nicht spinnen...
*
ja, es gibt so sachen, da is man eigen kann ich nachvollziehen.... was kostet sowas denn neu?
Also alle die, die ich so gesehen oder beobachte liegen so bei 40,00 € + Versandt - wie gesagt "gebrauchte" gibt es auch günstiger...
29.11.2010 10:58
ich hab keine lust mehr -.-
und meine kollegin is nur am jammern... voll schlimm -.-
und meine kollegin is nur am jammern... voll schlimm -.-
29.11.2010 11:22
ich bin schon ohne hier her gefahren heute Morgen
Das Wochenende war wieder sooooooo kurz
Und Schatzi hat spontan frei und konnte liegen bleiben - voll gemein
Das Wochenende war wieder sooooooo kurz
Und Schatzi hat spontan frei und konnte liegen bleiben - voll gemein
29.11.2010 11:32
toll... und ich hab mich grad schön besudelt -.-
man ey... die mandarine hat eben gespritzt.... und die flecken sind natürlich schön auf meinem lila oberteil zu sehen... das nervt mich ja jetzt.... menno....
*
ja, mein kerl hat heute auch frei der konnte schön ausschlafen. aber es sei ihm gegönnt, normal muss er immer ziemlich früh hoch dann darf er auch mal ausschlafen...
man ey... die mandarine hat eben gespritzt.... und die flecken sind natürlich schön auf meinem lila oberteil zu sehen... das nervt mich ja jetzt.... menno....
*
ja, mein kerl hat heute auch frei der konnte schön ausschlafen. aber es sei ihm gegönnt, normal muss er immer ziemlich früh hoch dann darf er auch mal ausschlafen...
29.11.2010 13:54
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von finn2011:
Hallo Mädels
Hallo Finni!!
Na wie geht es dir?
29.11.2010 14:01
Zitat von Usa83:
na, was macht die übelkeit??????
Ja es wird besser, bin diese Woche noch krank gecshrieben und werde dann ab Montag wieder arbeiten gehen, denke und hoffe, dass es dann weg ist
29.11.2010 14:16
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
na, was macht die übelkeit??????
Ja es wird besser, bin diese Woche noch krank gecshrieben und werde dann ab Montag wieder arbeiten gehen, denke und hoffe, dass es dann weg ist
Das hört sich doch guuut an!!
dann hast du ja ab jetzt hoffentlich eine entspannte schwangerschft vor dir!!!!!
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt