Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
29.11.2010 19:53
natürlich zieht sich jetzt die zeit wie kaugummi! alles andere wäre ja auch zu leicht!
mir gehts gut
*
wie läuft es im job?
mir gehts gut
*
wie läuft es im job?
29.11.2010 20:12
Ich hab immer noch nicht meine Arbeitserlaubnis - also, die lassen sich ziemlich viel Zeit
Und, schon in Weihnachtsstimmung?
Und, schon in Weihnachtsstimmung?
29.11.2010 20:18
hm... dann sind eure behörden ja genauso schnell wie unnsere *vor mia in acht nehm und den kopf einzieh*
*
ja, ein bischen schon. am we habich nu weihnachtslieder gehört.. das war soooo schön
*
ja, ein bischen schon. am we habich nu weihnachtslieder gehört.. das war soooo schön
29.11.2010 20:35
Kannste laut sagen - auf alles muss man warten, nur weil Mitarbeiter zu faul sind um an Sachen zu arbeiten! *Ebenfalls Kopf vor Mia einzieh*
Ich liebe Weihnachtsmusik.. ich bin schon wieder mueeeede & hier ist;s erst halb eins!
Und hier los ist ja auch mal wieder nix
Ich liebe Weihnachtsmusik.. ich bin schon wieder mueeeede & hier ist;s erst halb eins!
Und hier los ist ja auch mal wieder nix
29.11.2010 20:40
naja, wr haben es jetz 20:40 uhr und ich bin ach müde... kann aber an meinem langweiligen büro-tag gelegen haben
na, denn musst du ein mittagsschläfchen machen
na, denn musst du ein mittagsschläfchen machen
29.11.2010 20:46
Werd ich auch gleich tun..
Ich bin so froh - ich hab hier Vick Vaporub gefunden, das zum einschmieren - das habe ich immer so geliebt, wenn meine Nase zu war! Dachte, das gibbet hier nicht..
Ach, was wuerd ich drum geben, grad in Deutschland zu sein!
Ich bin so froh - ich hab hier Vick Vaporub gefunden, das zum einschmieren - das habe ich immer so geliebt, wenn meine Nase zu war! Dachte, das gibbet hier nicht..
29.11.2010 20:48
Zitat von Cindarella2606:
na siehst du
29.11.2010 20:49
wann geht es denn wieder nach Deutschland?
Hier liegt auch ganz viel Schnee
29.11.2010 21:39
Ja, ich weiss..
Nach Deutschland gehts erst im Juli!
Achso ich dachte Weihnachten
30.11.2010 06:56
Hallo Maedels
Bei uns ist auch alles zugeschneit Juchuu, hab jetzt den ersten Termin fuer Ultraschall - am 7.12 - also quasi naechsten Dienstag Bin schon soooo aufgeregt & kann's gar nicht abwarten
Ist hier noch jemand da?
Ach Mona wie schön - dann können wir uns gemeinsam auf den 07.12. freuen... Ich hab da auch den nächsten US-Termin
30.11.2010 06:59
Mädels, Mädels, Mädels - da habt ihr mich gestern aber schön durch den Kakao gezogen Erst wollt ihr mir den Popo hauen weil ich vergessen hab mich auszuloggen und dann lästert ihr über meinen Berufsstand - das ist nicht nett
30.11.2010 08:13
Zitat von Mia-Maus:
Mädels, Mädels, Mädels - da habt ihr mich gestern aber schön durch den Kakao gezogen Erst wollt ihr mir den Popo hauen weil ich vergessen hab mich auszuloggen und dann lästert ihr über meinen Berufsstand - das ist nicht nett
ach, stell dich nich so an
du weißt doch, wie wir es meinen *abknutsch*
30.11.2010 08:49
Zitat von Usa83:
Zitat von Mia-Maus:
ach, stell dich nich so an
du weißt doch, wie wir es meinen *abknutsch*
Ja,ja schon klar
*zurückabknutsch*
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt