Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
29.11.2011 22:30
Zitat von Gosi82:
Zitat von hejest03:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Biniu.Holly:
Marina, du hast einen wundervollen bauch, ich beneide dich.
Ach was.. um meinen Cellulite-Arsch beneidest mich sicher nicht..Der Bauchi verschwindet ja wieder und was bleibt sind Hänge-Brüste..naja.. wenn ich dann den BH auszieh is mein gesicht zumindest Faltenfrei..schwerkraft lässt grüßen
![]()
Sorry Kopfkino!
![]()
Muhaaahahaha, jetzt hab ich auch den Satz verstanden![]()
Bh ausziehen - Gesicht faltenfrei. Das versteh ich nicht.

29.11.2011 22:32
Zitat von Merle84:
Zitat von Gosi82:
Zitat von hejest03:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Biniu.Holly:
Marina, du hast einen wundervollen bauch, ich beneide dich.
Ach was.. um meinen Cellulite-Arsch beneidest mich sicher nicht..Der Bauchi verschwindet ja wieder und was bleibt sind Hänge-Brüste..naja.. wenn ich dann den BH auszieh is mein gesicht zumindest Faltenfrei..schwerkraft lässt grüßen
![]()
Sorry Kopfkino!
![]()
Muhaaahahaha, jetzt hab ich auch den Satz verstanden![]()
Bh ausziehen - Gesicht faltenfrei. Das versteh ich nicht.![]()
![]()
ganz einfach, bh ausziehen, die tittis fallen runter und durch die schwerkraft der tittis ist das gesicht faltenfrei, weil alles nach unten gezogen wird

30.11.2011 09:15
hatte jemand von euch mal kurzzeitig so einen zähenschleimigen ausfluss? sorry für die direkte frage... aber das hatte ich gestern - mach mir nun voll den kopf.
30.11.2011 11:04
Wow, Marina, deine Murmel wächst aber auch unaufhaltsam.
Total süß!!
Ich bin schon eine Woche zu spät dran mit meinem Bauchbild. Hab es total vergessen.

Ich bin schon eine Woche zu spät dran mit meinem Bauchbild. Hab es total vergessen.

30.11.2011 12:03
Zitat von Sternenvogel:
hatte jemand von euch mal kurzzeitig so einen zähenschleimigen ausfluss? sorry für die direkte frage... aber das hatte ich gestern - mach mir nun voll den kopf.
Also ich hab momentan einen überdurchschnittlichen Slipeinlagenverschleiß...denk das ist normal

30.11.2011 12:08
Zitat von Gosi82:Kenne das auch nicht anders in der Schwangerschaft. Aber wenn du dir unsicher bist, lass einen Abstrich nehmen, damit ein Pilz ausgeschlossen werden kann.
Zitat von Sternenvogel:
Also ich hab momentan einen überdurchschnittlichen Slipeinlagenverschleiß...denk das ist normal![]()
30.11.2011 12:20
Hab es grad erst gelesen!!!!!
Wow, Kerstin!!!! Alles Gute für die Schwangerschaft!!!!
Schöne Kugelzeit!!!!
Wow, Kerstin!!!! Alles Gute für die Schwangerschaft!!!!
Schöne Kugelzeit!!!!

30.11.2011 12:38
Zitat von Geri:
Zitat von Gosi82:Kenne das auch nicht anders in der Schwangerschaft. Aber wenn du dir unsicher bist, lass einen Abstrich nehmen, damit ein Pilz ausgeschlossen werden kann.
Zitat von Sternenvogel:
Also ich hab momentan einen überdurchschnittlichen Slipeinlagenverschleiß...denk das ist normal![]()
Also bei mir wird alle vier Wochen bei der Vorsorge ein Abstrich gemacht, bzw. auf Infektionen untersucht

30.11.2011 12:54
hatte wegen bakterien jetzt erst 6 tage penecillin...
ausfluss hab ich auch - aber so zäh wie kaugummi?? find ich komisch.
hab halb 2 termin beim fa - hoffe dem zwerg geht es gut....
30.11.2011 13:10
Zitat von Sternenvogel:
Also mein Wissenstand ist: solange der Ausfluss nicht irgendwie blutig ist, muss man sich nicht so starke Gedanken machen

30.11.2011 13:57
Zitat von Sternenvogel:
ausfluss hab ich auch - aber so zäh wie kaugummi ?? find ich komisch.
Das hatte ich auch. Fand ich auch komisch. Hab beim FA gefragt und die meinte so lange es nicht juckt oder brennt seie es unbedenklich.

Ist seit ner Woche weg, war ja bisschen eklig.

Aber wenns Dich beunruhigt frag doch nächsten Mal.

30.11.2011 14:00
Zitat von Gosi82:Bei mir wurde bisher noch kein Abstrich genommen - finde ich auch etwas komisch... Bei der letzten Ss hatte ich ja dauernd Infektionen, da wurde dann auch immer logischerweise kontrolliert.
Also bei mir wird alle vier Wochen bei der Vorsorge ein Abstrich gemacht, bzw. auf Infektionen untersuchtWie ist das bei euch so? Bei mir hat sie ja letztes Mal "was" gefunden...da durfte ich mir dann 6 Tage lang so tolle Tabletten einführen...
30.11.2011 14:58

30.11.2011 19:56
Danke nochmal ihr Süßen..
Jetzt muss nur noch unsere liebe Sid rumkugeln!!! Ich lege dir dieses Buch wirklich ans herz....
Mir gehts heut nicht so doll, nach dem stress mit meinem mann habe ich anscheinend ne Bindehautentzündung, bin auch recht erkältet, und Katie hat auch ein schmieriges auge aber das ist zum glück nicht rot. ich habe jetzt mal von weleda euphrasia tropfen gekauft, bei der mini ist es schon viel besser aber bei mir nicht so dolle.hab jetzt zwar keinen arzt gefragt ob ich das nehmen darf, aber ich hoff meine hebi ruft mich morgen mal zurück. dann klär ich das mit ihr. ansonsten geh ich fr zum arzt falls es nicht besser ist. ich hoffe nur dass ich nicht antibiotika nehmen muss in der frühen schwangerschaft
Jetzt muss nur noch unsere liebe Sid rumkugeln!!! Ich lege dir dieses Buch wirklich ans herz....

Mir gehts heut nicht so doll, nach dem stress mit meinem mann habe ich anscheinend ne Bindehautentzündung, bin auch recht erkältet, und Katie hat auch ein schmieriges auge aber das ist zum glück nicht rot. ich habe jetzt mal von weleda euphrasia tropfen gekauft, bei der mini ist es schon viel besser aber bei mir nicht so dolle.hab jetzt zwar keinen arzt gefragt ob ich das nehmen darf, aber ich hoff meine hebi ruft mich morgen mal zurück. dann klär ich das mit ihr. ansonsten geh ich fr zum arzt falls es nicht besser ist. ich hoffe nur dass ich nicht antibiotika nehmen muss in der frühen schwangerschaft

30.11.2011 20:13
Sternenvogel:
Super, dass alles ok ist!
Kerstin:
Ach wie blöd, dass es gleich so los geht!
Steht bei den Tropfen wieder der Standardspruch bei (nicht nehmen ohne Arzt, weil nicht getestet...)?
Wünsch dir gute Besserung!
-
Ich überlege nun hin und her, ob ich einfach so mal einen Abstrich fordern soll. An für sich bin ich sehr froh, wenn es nicht sein muss, aber etwas unsicher hat es mich schon gemacht, dass es bei manchen Ärzten Standard ist...
Super, dass alles ok ist!

Kerstin:
Ach wie blöd, dass es gleich so los geht!

Steht bei den Tropfen wieder der Standardspruch bei (nicht nehmen ohne Arzt, weil nicht getestet...)?
Wünsch dir gute Besserung!
-
Ich überlege nun hin und her, ob ich einfach so mal einen Abstrich fordern soll. An für sich bin ich sehr froh, wenn es nicht sein muss, aber etwas unsicher hat es mich schon gemacht, dass es bei manchen Ärzten Standard ist...
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt