Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
03.12.2011 16:02
Tippliste: oder

Sandra:
Vivi: Junge
Connie: Junge
Anna: Junge
Carina: Junge
Cordelia: Mädchen
Kerstin Mädchen
Jessie: Mädchen
Nicky: Mädchen
Bini: Mädchen
Sarah: Junge
Merle: Mädchen
*
*
Marina:
Connie: Mädchen
Anna: Mädchen
Sandra: Mädchen
Cordelia: Junge
Kerstin: Mädchen
Nicky: Junge
Bini: Junge
*
*
Merle:
Sandra: Junge
Kerstin: Junge

vivi20
21583 Beiträge
03.12.2011 19:39

Tippliste: oder

Sandra:
Connie: Junge
Anna: Junge
Cordelia: Mädchen
Kerstin Mädchen
Nicky: Mädchen
Bini: Mädchen
*
*
Marina:
Connie: Mädchen
Anna: Mädchen
Sandra: Mädchen
Cordelia: Junge
Kerstin: Mädchen
Nicky: Junge
Bini: Junge
*
*
Merle:
Sandra: Junge
Kerstin: Junge
Vivien: Mädchen

vivi20
21583 Beiträge
03.12.2011 19:41
Zitat von Geri:

Hier kommt noch - verspätet - mein Bauch von heute:

Der wirkt in echt viel größer...

super süßer bauch ...und ich finde er ähnelt sehr den von marlena im gegensatz zu marina z.b. find ich deinen schon sehr gleich zur letzten ss ...vielleicht sollte ich meinen tipp doch noch mal ändern
Gosi82
9643 Beiträge
03.12.2011 20:00
Sandra, wollt ich auch noch mal gesagt haben: super süßer Bauchi!!!
Und du bist auch so n Schlanki!!
Merle84
17381 Beiträge
03.12.2011 20:03
Zitat von Geri:

Merle:
Danke!
Bei dir müssen wir ja auch langsam anfangen zu tippen. Ihr wollt es doch wissen, oder?!

Das ist ja süß. Ja, wir wollen es wissen. Uuuunbedingt.
Mit dem tippen lohnt sich kaum noch, hihi, hab am Montag um 17:00 Uhr den FA Termin und hoffe so, dass er/sie sich dann zeigt.
Drückt mir die Daumen.
Mondkind
14895 Beiträge
03.12.2011 20:06
Zitat von Gosi82:

Find den Bauch auch ganz toll Und ich beneide dich um die Beine
Geri
11952 Beiträge
03.12.2011 20:16
Zitat von Mondkind:

Zitat von Gosi82:

Danke! Aber wenn du gesehen hättest, wie ich mich mit meinem Hintern in die Jeans gequetscht habe, wäre es schnell vorbei mit dem Neid.
Und von vorne gesehen ist es auch alles breiter - deswegen gibt es auch nur das Seitenbild.
Mondkind
14895 Beiträge
03.12.2011 20:18
Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Gosi82:

Danke! Aber wenn du gesehen hättest, wie ich mich mit meinem Hintern in die Jeans gequetscht habe, wäre es schnell vorbei mit dem Neid.
Und von vorne gesehen ist es auch alles breiter - deswegen gibt es auch nur das Seitenbild.

Boah mich nervt mein breites Becken so..war ja vor mini schon nicht schmal..aber nach der letzten ss ist es noch viel schlimmer Selbst als ich wesentlich weniger als vor der Schwangerschaft wog, passte ich nicht mehr in meine Hosen
Merle84
17381 Beiträge
03.12.2011 20:21
Zitat von Mondkind:

Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Gosi82:

Boah mich nervt mein breites Becken so..war ja vor mini schon nicht schmal..aber nach der letzten ss ist es noch viel schlimmer Selbst als ich wesentlich weniger als vor der Schwangerschaft wog, passte ich nicht mehr in meine Hosen

Mein Becken ist nach der SS gar nicht breiter geworden. Dafür hab ich SS-Streifen.
Naja, jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Gosi82
9643 Beiträge
03.12.2011 20:35
Ach, a propos Körper...
Gestern saß ich so in der Badewanne und hab mal meine Beine unter die Lupe genommen - hätte ich besser lassen sollen
Meine Waden und der Übergang zu den Oberschenkeln sind so FETT geworden...sieht mir aber stark nach Wassereinlagerung aus Mir bleibt dir Hoffung, dass das nach der Geburt wieder anders ausschaut
Dachte, es wär im Winter nicht so schlimm...
Mondkind
14895 Beiträge
03.12.2011 20:38
Zitat von Gosi82:

Ach, a propos Körper...
Gestern saß ich so in der Badewanne und hab mal meine Beine unter die Lupe genommen - hätte ich besser lassen sollen
Meine Waden und der Übergang zu den Oberschenkeln sind so FETT geworden...sieht mir aber stark nach Wassereinlagerung aus Mir bleibt dir Hoffung, dass das nach der Geburt wieder anders ausschaut

Dafür hab ich weiße kalkleisten als beine an denen man alle adern durchsieht und noch 1000000 besenreißer dazubekommen in der letzten ss..hmm..lecker is anders
Gosi82
9643 Beiträge
03.12.2011 20:41
Zitat von Mondkind:

Zitat von Gosi82:

Ach, a propos Körper...

Dafür hab ich weiße kalkleisten als beine an denen man alle adern durchsieht und noch 1000000 besenreißer dazubekommen in der letzten ss..hmm..lecker is anders

Na mit Besenreißern will ich erst gar nicht anfangen Aber da hab ich doch den Vorteil, dass ich eher der dunklere Typ bin...ach ja, lassen wir das Thema
Nach 2 is bei mir jedenfalls Schluss!
vivi20
21583 Beiträge
03.12.2011 20:42
Zitat von Gosi82:

Ach, a propos Körper...

carina....ja so ging es mir damals auch ..nur das ich in der wanne festgestellt habe das ich gerade so reinpasse und meine seitlichen oberschenkel soo fett geworden sind...wobei ich dann nach dem rauskommen noch feststellen musste das ich genau an den seiten am oberen oberschenkel gerissen bin ...genauso wie am oberen hintern ...ich sag dir ich hab erstmal kräftig geheult.....mein fa und später auch meine hebamme meinten es wären größtenteils wassereinlagerung gewesen und ich deshalb gerissen bin weil sowas von heut auf morgen kommen kann ...das heißt ..ich wünsche dir das du einfach nur fett geworden bist ...bauch bin ich im übrigen nicht gerissen
Merle84
17381 Beiträge
03.12.2011 20:42
Besenreißer kann man sich wenigstens wegmachen lassen, SS-Streifen nicht.

vivi20
21583 Beiträge
03.12.2011 20:44
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Gosi82:

Ach, a propos Körper...

Na mit Besenreißern will ich erst gar nicht anfangen Aber da hab ich doch den Vorteil, dass ich eher der dunklere Typ bin...ach ja, lassen wir das Thema
Nach 2 is bei mir jedenfalls Schluss!

besenreißer hab ich schon vor der ss gehabt berufsbedingt und ichbin leider nicht so ein dunklertyp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt