Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
29.11.2011 20:11
Super Kerstin, dass es geklappt hat. Ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit!

29.11.2011 21:39
Ohhhh meeeein GOOOTTTTTTTTTTTT.. es hat eben in meinem Bauch geploppt....also nich das mini-kribbeln, sondern ein Plopp..haha..ich glaub ich werd verrückt
Das kann doch gar nich sein

29.11.2011 21:47
Zitat von Mondkind:
Ohhhh meeeein GOOOTTTTTTTTTTTT.. es hat eben in meinem Bauch geploppt....also nich das mini-kribbeln, sondern ein Plopp..haha..ich glaub ich werd verrückt![]()
![]()
![]()
Das kann doch gar nich sein
![]()
![]()
![]()
Du machst es aber auch spannend!

29.11.2011 21:56
Zitat von Gosi82:
Ist deine Fruchtblase geplatzt??? Ruft den Krankenwagen!!![]()
Muahaha..ne hat sich wien stupser/tritt angefühlt.. vielleicht saß auch nur ein Furz quer

29.11.2011 21:59
Zitat von Mondkind:
Zitat von Gosi82:
Ist deine Fruchtblase geplatzt??? Ruft den Krankenwagen!!![]()
Muahaha..ne hat sich wien stupser/tritt angefühlt.. vielleicht saß auch nur ein Furz quer![]()
Das hat ich gestern auch. Hat sich richtig wie nen Tritt angefühlt.

29.11.2011 22:04
Danke für die vielen Bauchi-Komplimente..ich find ihn echt schon gewaltig für die 15. woche

29.11.2011 22:05
Zitat von Biniu.Holly:
Marina, du hast einen wundervollen bauch, ich beneide dich.
Ach was.. um meinen Cellulite-Arsch beneidest mich sicher nicht..

29.11.2011 22:14
Zitat von Mondkind:
Danke für die vielen Bauchi-Komplimente..ich find ihn echt schon gewaltig für die 15. woche![]()
Oh ja! Das stimmt allerdings...
Ach ja, der eigene Körper...irgendwie is doch jede Frau mit irgendwas unzufrieden.
Ich hab grundsätzlich keine Gewichtsprobleme, könnte aber trotzdem echt losheulen, wenn ich manche Körperpartien betrachte...
29.11.2011 22:22
Zitat von Mondkind:
Zitat von Biniu.Holly:
Ach was.. um meinen Cellulite-Arsch beneidest mich sicher nicht..Der Bauchi verschwindet ja wieder und was bleibt sind Hänge-Brüste..naja.. wenn ich dann den BH auszieh is mein gesicht zumindest Faltenfrei..schwerkraft lässt grüßen
![]()

29.11.2011 22:24
Zitat von hejest03:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Biniu.Holly:
Ach was.. um meinen Cellulite-Arsch beneidest mich sicher nicht..Der Bauchi verschwindet ja wieder und was bleibt sind Hänge-Brüste..naja.. wenn ich dann den BH auszieh is mein gesicht zumindest Faltenfrei..schwerkraft lässt grüßen
![]()
Sorry Kopfkino!
![]()
Muhaaahahaha, jetzt hab ich auch den Satz verstanden

29.11.2011 22:30
Zitat von Gosi82:
Zitat von hejest03:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Biniu.Holly:
![]()
Sorry Kopfkino!
![]()
Muhaaahahaha, jetzt hab ich auch den Satz verstanden![]()
danke marina, jetzt bekomm ich mein fettes grinsen net aus dem gesicht... wenn ich jetzt loslache, meckert der kleine mann, weil er in seinem schönheitsschlaf gestört wird, also darf mama nur fett grinsen, man was fällt das schwer, net zu lachen

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt