Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
29.11.2011 13:54
ohhh kerstin herzlichen glückwunsch....super und sehr eindeutig
was irgendwie schön ist wenn man ein bissel länger wartet....denn meine striche waren soo doof leicht....das ich ne wiche später mir doch noch nen digitalen geholt haben ....ich freu mich soo für euch.....jetzt nur noch sid und dann seit ihr komplett fürs erste
denn ich denke da wir ja nicht noch mehr threads eröffnen dürfen kann dieser hier ruhig für jeden der von uns nochmal schwanger wird bestehn oder
....z.b. für anna ,nicky und mich in 3 jahren

denn ich denke da wir ja nicht noch mehr threads eröffnen dürfen kann dieser hier ruhig für jeden der von uns nochmal schwanger wird bestehn oder

29.11.2011 13:58
Zitat von vivi20:
ohhh kerstin herzlichen glückwunsch....super und sehr eindeutigwas irgendwie schön ist wenn man ein bissel länger wartet....denn meine striche waren soo doof leicht....das ich ne wiche später mir doch noch nen digitalen geholt haben ....ich freu mich soo für euch.....jetzt nur noch sid und dann seit ihr komplett fürs erste
![]()
denn ich denke da wir ja nicht noch mehr threads eröffnen dürfen kann dieser hier ruhig für jeden der von uns nochmal schwanger wird bestehn oder....z.b. für anna ,nicky und mich in 3 jahren
![]()
Aber siiiiiiiiiiiiischaaaaaaaaaa!

29.11.2011 14:00
Zitat von Gosi82:
Zitat von vivi20:
ohhh kerstin herzlichen glückwunsch....super und sehr eindeutigwas irgendwie schön ist wenn man ein bissel länger wartet....denn meine striche waren soo doof leicht....das ich ne wiche später mir doch noch nen digitalen geholt haben ....ich freu mich soo für euch.....jetzt nur noch sid und dann seit ihr komplett fürs erste
![]()
denn ich denke da wir ja nicht noch mehr threads eröffnen dürfen kann dieser hier ruhig für jeden der von uns nochmal schwanger wird bestehn oder....z.b. für anna ,nicky und mich in 3 jahren
![]()
Aber siiiiiiiiiiiiischaaaaaaaaaa!![]()

soooooooo mädels und nun ne runde bauchbilder bitte für alle schmeißen

29.11.2011 14:23
Waahhhh Kerstin kugelt auch wieder wie geil!!!
Herzlichen Glückwunsch süße!!
Eine ganz tolle Kugelzeit wünschen wir euch!

Herzlichen Glückwunsch süße!!
Eine ganz tolle Kugelzeit wünschen wir euch!

29.11.2011 14:26
Zitat von Mondkind:Hab da auch was in Erinnerung, dass Eisen nicht vorsorglich genommen werden sollte. Aber du kannst ja bei der Ernährung vermehrt darauf achten, wo viel Eisen drin steckt.
Zitat von Gosi82:
Nehmt ihr eigentlich vorsorglich was gegen Eisenmangel?![]()
Den Eisenmangel in meiner letzten SS hat die FÄ ziemlich am Schluss mehr oder weniger durch "Zufall" entdeckt...und das kann ja ziemlich ungünstig sein, bei dem Blutverlust während einer Geburt...![]()
Kann doch nicht schaden, sich so ein Präparat zu holen, oder? Muss ja auch nicht aus der Apo sein...?
Also mir wurde gesagt das es nicht gut bzw sogar schädlich sein kann, wenn man Eisen nimmt und das gar nicht braucht..also mein FA nimmt alle 4 Wochen Blut um das Eisen zu checken...![]()
Ich hatte in der ersten Ss nie Probleme mit dem Eisenwert. Diesmal ist er von Beginn an etwas niedriger, als beim letzten Mal, aber noch immer hoch genug. Ich hoffe, er fällt nicht allzu viel bis zum Ende.
29.11.2011 16:33
Bin grad so photofaul...
Außerdem steht noch ein Frisurenbild aus, aber ich seh jeden Tag wie ausgespiiiiiiiiien aus
Außerdem steht noch ein Frisurenbild aus, aber ich seh jeden Tag wie ausgespiiiiiiiiien aus

29.11.2011 17:13
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich nehme Gynvital - das hat bei Mäx super geholfen... bei den Sternchen hatte ich "nur"Folioforte... hmmmm
Floradix ist ganz prima für Eisen - aber glaube sollte man auch nur nehmen, wenn wirklich wenig im Blut vorhanden ist, da Eisenpräperate ja alle mehr oder minder nebenwirkungen wie verstopfung haben....
Ich nehme Gynvital - das hat bei Mäx super geholfen... bei den Sternchen hatte ich "nur"Folioforte... hmmmm
Floradix ist ganz prima für Eisen - aber glaube sollte man auch nur nehmen, wenn wirklich wenig im Blut vorhanden ist, da Eisenpräperate ja alle mehr oder minder nebenwirkungen wie verstopfung haben....

29.11.2011 17:41
also hab mir jetzt folio forte geholt und das werd ich jetzt mal nehmen...obwohl ich mich ja eigentlcih sehr gesund und gemüsereich ernähre.. aber da ich ja bis vor 1 1/2 monaten gestillt hab weiß ich nicht wie es um meinen folsäure speicher bestellt ist
so ja mein mann hat sich auch mega gefreut! mann ist zwar irgendwie nicht sooo aufgeregt wie beim ersten kind weil man ja weiß was auf einen zukommt. jetzt muss nur noch alles gut gehen dann kann die ganze welt bescheid wissen
Vielen Dank ihr lieben, dass ihr euch so mit mir freut!!!!

so ja mein mann hat sich auch mega gefreut! mann ist zwar irgendwie nicht sooo aufgeregt wie beim ersten kind weil man ja weiß was auf einen zukommt. jetzt muss nur noch alles gut gehen dann kann die ganze welt bescheid wissen

Vielen Dank ihr lieben, dass ihr euch so mit mir freut!!!!

29.11.2011 18:57
Zitat von Tschinani:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tadaaaaaaaaaaaaaaa!!!

29.11.2011 18:58
Zitat von Gosi82:
Ich nehm dich mal ganz unverbindlich in die Liste mit auf...![]()
Und bald auch Sid!![]()

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt