Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
27.11.2011 11:24
Zitat von vivi20:

Zitat von Mondkind:

Warum muss dieses Kind IMMER übers Sofa rennen... gerade wieder.. natürlich wider über die Ecke..Tja..da is akute Absturzgefahr weil sie immer an der Stelle drüber will, an der kein Sofa ist Wie auch immer...Ich habs wieder kommen sehn und bin hingerannt, mit nem Hechtssprung aufs Sofa und konnt sie in dem Augenblick auffangen, in dem Sie über die Ecke is und die beinchen in der Luft waren..sonst hätts gewaltig gescheppert und Beulen gegeben.. sah sicher irre witzig aus..aber mit Bauch sollt ich das nun lassen Man kann schwanger doch nich mehr alles

ich stell mir das gerade vor
aber ich kenn das wir haben zwar keine ecke wo er drüber laufen kann....aber trotz des bigsofa läuft mein kind am liebsten am rand lang ...schon des öfteren hat es ihn da runter gehauen ...aber er lernt nicht draus ich kann froh sein dan ich den tisch jetzt immer an den fernsehr stelle und er da dann nicht dran gestoßen ist......und das dass sofa nicht so hoch ist

also vivi 19 kg lost 4 to go... haaaaaaammmer! ich beneide dich!
vivi20
21583 Beiträge
27.11.2011 11:35
Zitat von Tschinani:

Zitat von vivi20:

Zitat von Mondkind:

Warum muss dieses Kind IMMER übers Sofa rennen... gerade wieder.. natürlich wider über die Ecke..Tja..da is akute Absturzgefahr weil sie immer an der Stelle drüber will, an der kein Sofa ist Wie auch immer...Ich habs wieder kommen sehn und bin hingerannt, mit nem Hechtssprung aufs Sofa und konnt sie in dem Augenblick auffangen, in dem Sie über die Ecke is und die beinchen in der Luft waren..sonst hätts gewaltig gescheppert und Beulen gegeben.. sah sicher irre witzig aus..aber mit Bauch sollt ich das nun lassen Man kann schwanger doch nich mehr alles

ich stell mir das gerade vor
aber ich kenn das wir haben zwar keine ecke wo er drüber laufen kann....aber trotz des bigsofa läuft mein kind am liebsten am rand lang ...schon des öfteren hat es ihn da runter gehauen ...aber er lernt nicht draus ich kann froh sein dan ich den tisch jetzt immer an den fernsehr stelle und er da dann nicht dran gestoßen ist......und das dass sofa nicht so hoch ist

also vivi 19 kg lost 4 to go... haaaaaaammmer! ich beneide dich!

danke aber das von der geburt an also schon über ein jahr ...mit stillen usw.
....na da habt ihr ja ein marathon hinter euch
und ich bin gespannt und drück die daumen das bei dir wirklich der wurm drin ist
Gosi82
9643 Beiträge
27.11.2011 11:48
Schön von dir zu hören, Kerstin! Na dann hoffe ich, dass euer Stress mit einem positiven Wurm belohnt wird!
Gute Besserung unbekannterweise an deinen Mann!
27.11.2011 17:48
also, das mit dem fast food hatte ich sehr stark bei lea und levi... danach und zwischendrin nie in irgendwelch besonderer junkie-weise. bei levi kurierte mich letztlich ein burger von burger k... zog ein ellenlanges haar aus dem burger. da musste ich dann erstmal aufs burger klo dort und hatte hernach nie wieder appetit in dieser schwangerschaft auf burger und co. fisch, käse, salat, sauerkraut - das waren bei den jungen so zusammengefasst meine favoriten. bei lea kuchen, süßes in unmengen, pizza thunfisch, spaghetti carbonara.
sunny22
1194 Beiträge
27.11.2011 21:47
Herzlichen Glückwunsch euch zur erneuten ss.Da hat es echt zooom gemacht.Supi.
Und Bini herzlichen glückwunsch zu Bela Ben.
Geri
11952 Beiträge
28.11.2011 10:40
Kerstin:
Das klingt ja teils toll, teils nicht so schön!
Gute Besserung an deinen Schatz und die Daumen sind natürlich fest gedrückt!
28.11.2011 17:37
Zitat von Geri:

Kerstin:

also op ist rum, er hat jetzt aber doch ziemlcihe schmerzen... ok männer sind da ja ein bisschen empfindlicher... er tut mir schon ganz schön leid. vielleicht ists morgen ja schon besser, immerhin haben die ja am knochen rumgebohrt

was das andere angeht - bin jetzt 3 Tage überfällig. Schaut gut aus hätte ich gesagt
Gosi82
9643 Beiträge
28.11.2011 17:42
Zitat von Tschinani:

Zitat von Geri:

Kerstin:

also op ist rum, er hat jetzt aber doch ziemlcihe schmerzen... ok männer sind da ja ein bisschen empfindlicher... er tut mir schon ganz schön leid. vielleicht ists morgen ja schon besser, immerhin haben die ja am knochen rumgebohrt

was das andere angeht - bin jetzt 3 Tage überfällig. Schaut gut aus hätte ich gesagt

Bin sooooooooooo gespannt!!!
*
Wollen wir unsere Liste eigentlich um unseren nächsten FA-Termin erweitern? Dann müssen wir nicht immer wieder nachfragen...schickt mir euren nächsten Termin doch per PN!
*
Oh man...mir wäre momentan jeden abend nach einem Vollbad, aber ob das aus ökologischer Sicht wohl Sinn macht? Naja, bei meinen Duschorgien könnte sich das vielleicht sogar lohnen...
Geri
11952 Beiträge
28.11.2011 19:09
Zitat von Tschinani:

Zitat von Geri:

Kerstin:

Ich freu mich so! Hoffe, es hat geklappt! Wann testest du noch mal?
Und jaaaa - wenn Männer Kinder kriegen würden...
-
Carina:
Die FA-Terminlistenergänzung wollte ich auch schon mal vorschlagen, hab es aber immer vergessen... Meiner ist am Montag, 5.12. um 15 Uhr - hab gerade keine Lust auf die PN.

Baden ist sooo toll! Im Winter liebe ich das richtig, aber in der Schwangerschaft darf man ja eh nie so heiß wie man möchte. Daher reduziere ich es schon automatisch.
Mondkind
14895 Beiträge
28.11.2011 19:10
Zitat von Geri:

Zitat von Tschinani:

Zitat von Geri:

Kerstin:

Ich freu mich so! Hoffe, es hat geklappt! Wann testest du noch mal?
Und jaaaa - wenn Männer Kinder kriegen würden...
-
Carina:
Die FA-Terminlistenergänzung wollte ich auch schon mal vorschlagen, hab es aber immer vergessen... Meiner ist am Montag, 5.12. um 15 Uhr - hab gerade keine Lust auf die PN.

Baden ist sooo toll! Im Winter liebe ich das richtig, aber in der Schwangerschaft darf man ja eh nie so heiß wie man möchte. Daher reduziere ich es schon automatisch.

Das is ein blödsinniges Gerücht..mein FA meinte immer so heiß wie man möchte..denn um dem Baby zu schaden..muss man sich selbst kochen..so heiß kommt es beim kind nicht an
Geri
11952 Beiträge
28.11.2011 19:14
Zitat von Mondkind:

Das is ein blödsinniges Gerücht..mein FA meinte immer so heiß wie man möchte..denn um dem Baby zu schaden..muss man sich selbst kochen..so heiß kommt es beim kind nicht an
Kommt ganz auf den Kreislauf an. Wenn der Blutdruck dadurch sinkt, ist es schon nicht gut für das Kind. Und da ich oft Kreislaufprobleme hab, bei stickiger Luft unter der Dusche z.B., muss ich da schon drauf achten.
Gosi82
9643 Beiträge
28.11.2011 19:23
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II)

Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: 11.11.2011 um: 9.52 Uhr, Kopfumfang: 36,5 cm, Größe: 54 cm, Gewicht: 3.985 g ~ geplanter Kaiserschnitt

*
Gosi82 ~ Junge ~ Name geheim ~
EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA-Termin: 13.12.2011, 7.30 Uhr
*
Geri ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 05.12.2011, 15.00 Uhr
*
Mondkind ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 17.12.2011, ? Uhr
*
Merle84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: ?
*
Denise86 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Lilo84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 03.07.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Unsere Hibbelhühner
Sid ~ 4. ÜZ ~ NMT: 10.12. ~

*
Tschinani ~ 5. ÜZ ~ NMT: 26.11. ~

(Stand 28.11.2011 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)
Merle84
17381 Beiträge
28.11.2011 19:31
Tschinani.
Oh, jetzt bin ich total neugierig. Wann testest Du noch gleich?

Bei uns gabs grad ein Subway Sandwich. Mh, lecker.
Merle84
17381 Beiträge
28.11.2011 19:33
@ Gosi, ich hab am 05.12. meinen nächsten FA Termin.
Sternenvogel
11894 Beiträge
28.11.2011 19:38
ihr redet schon wieder vom essen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt