Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
25.11.2011 18:58
Ich will ja nichts sagen, aber:
Gleich ist es wieder soweit !
Und gewonnen haaaaaaaaaaaaaaaaat *Trommelwirbel*: Der Schwarzwälder Beef!
Sunshineee
9068 Beiträge
25.11.2011 19:27
ich mampfe grad den Big Rösti
Geri
11952 Beiträge
25.11.2011 20:32
Zitat von Gosi82:

Ich will ja nichts sagen, aber:
Gleich ist es wieder soweit !
Und gewonnen haaaaaaaaaaaaaaaaat *Trommelwirbel*: Der Schwarzwälder Beef!
Wir würden uns aber auch nie einig. Aber auch nicht schlecht: so isst keiner einem was weg.
Geri
11952 Beiträge
25.11.2011 20:32
Zitat von Sunshineee:

ich mampfe grad den Big Rösti
Neeeeeeid!!! Wenn ich nicht pappsatt vom Hähnchen Hawaii wäre, würde ich ausflippen.
Gosi82
9643 Beiträge
26.11.2011 11:57
Boah, in dieser Schwangerschaft hab ich mords mit Rückenschmerzen zu kämpfen...hatte sonst nie Probleme damit, auch in der ersten Schwangerschaft nicht Ich werde alt
Es ist echt widerlich...ich dreh mich nachts ächzend um und "Knack"...meldet sich der Rücken...
vivi20
21583 Beiträge
26.11.2011 20:25
Zitat von Gosi82:

Boah, in dieser Schwangerschaft hab ich mords mit Rückenschmerzen zu kämpfen...hatte sonst nie Probleme damit, auch in der ersten Schwangerschaft nicht Ich werde alt
Es ist echt widerlich...ich dreh mich nachts ächzend um und "Knack"...meldet sich der Rücken...

....das hat nix mit dem alter zu tun....oder warum hab ich schon seit jahren (in der ss noch mehr ) rückenschmerzen
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.11.2011 20:30
will auch burger!!!!
aber mir bringt ja keiner einen vorbei...
dafür gibt es morgen rouladen bei maxis uroma
26.11.2011 20:31
War heute schon wieder
Gosi82
9643 Beiträge
26.11.2011 20:58
Zitat von Sternenvogel:

will auch burger!!!!
aber mir bringt ja keiner einen vorbei...
dafür gibt es morgen rouladen bei maxis uroma

Boooooooah, gute Hausmannskost ist auch nicht zu verachten, mjammmiii!
*
Mein Mann holt grad Pizza...
Hatte ich nicht neulich mal was von 80 % "Thema Essen" gefaselt? ...Ich erhöhe meine Schätzung auf 90 %
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.11.2011 21:02
hör auf!!!
Du hast aber einen lieben Mann. Meiner ist noch auf Fototour unterwegs.... nix mit Pizza - nichts mit Burger... ich warte auf morgen und hungere bis dahin vor mich hin
Gosi82
9643 Beiträge
26.11.2011 21:16
Zitat von Sternenvogel:

hör auf!!!
Du hast aber einen lieben Mann. Meiner ist noch auf Fototour unterwegs.... nix mit Pizza - nichts mit Burger... ich warte auf morgen und hungere bis dahin vor mich hin

Ja, da isser sehr steinzeitlich veranlagt
(Raus aus der Höhle und Essen für die Lieben suchen )
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.11.2011 21:21
man hast du einen glücksgriff gemacht!!!
meiner ist da anders veranlagt... schön im bett bleiben und die alte raus zum sammeln schicken.. mann muss kraft für die jagd sparen
Mondkind
14895 Beiträge
27.11.2011 08:56
Warum muss dieses Kind IMMER übers Sofa rennen... gerade wieder.. natürlich wider über die Ecke..Tja..da is akute Absturzgefahr weil sie immer an der Stelle drüber will, an der kein Sofa ist Wie auch immer...Ich habs wieder kommen sehn und bin hingerannt, mit nem Hechtssprung aufs Sofa und konnt sie in dem Augenblick auffangen, in dem Sie über die Ecke is und die beinchen in der Luft waren..sonst hätts gewaltig gescheppert und Beulen gegeben.. sah sicher irre witzig aus..aber mit Bauch sollt ich das nun lassen Man kann schwanger doch nich mehr alles
vivi20
21583 Beiträge
27.11.2011 11:23
Zitat von Mondkind:

Warum muss dieses Kind IMMER übers Sofa rennen... gerade wieder.. natürlich wider über die Ecke..Tja..da is akute Absturzgefahr weil sie immer an der Stelle drüber will, an der kein Sofa ist Wie auch immer...Ich habs wieder kommen sehn und bin hingerannt, mit nem Hechtssprung aufs Sofa und konnt sie in dem Augenblick auffangen, in dem Sie über die Ecke is und die beinchen in der Luft waren..sonst hätts gewaltig gescheppert und Beulen gegeben.. sah sicher irre witzig aus..aber mit Bauch sollt ich das nun lassen Man kann schwanger doch nich mehr alles

ich stell mir das gerade vor
aber ich kenn das wir haben zwar keine ecke wo er drüber laufen kann....aber trotz des bigsofa läuft mein kind am liebsten am rand lang ...schon des öfteren hat es ihn da runter gehauen ...aber er lernt nicht draus ich kann froh sein dan ich den tisch jetzt immer an den fernsehr stelle und er da dann nicht dran gestoßen ist......und das dass sofa nicht so hoch ist
27.11.2011 11:24
Hallo mädels!

Bei mir ist momentan total der Wurm drin (hahahahaha-sehr zweideutig). Letzte Woche sa hat mein Mann sich beim Fussballspiel den Finger gebrochen (ja ich weiß fussball spielt man mitm fuss, aber er darf das, denn er ist schliesslich keeper ) und zwar so übel dass wir letzte woche von einem arzt zum andern gerannt sind weil sich keiner sicher war, ob man das operieren muss oder nicht. letztendlich sind wir bei einem sehr guten handspezialisten gelandet und morgen wird er operiert. Katie tat mir schon sehr leid weil ich sie halt überall mit hinschleppen musste und wir waren dauernd unterwegs. ich war dann schon sooo genervt weil es daheim inzwischen ausgesehen hat und ich auch nichtmal für advent bisher schmücken konnte, dass ich auch zu ihr sehr gereizt reagiert habe dann musste ich noch geschenke besorgen weil meine schwester gestern geburtstag hatte und heute ne freundin... da hab ich glatt vergessen die blutwerte von meinem mann am fr abzuholen....die nacht hab ich natürlich nicht geschlafen weil er die ja am mo um 7 im krankenhaus braucht...zum glück hat sich das gestern dann noch klären lassen....

so jetzt mal zu was wichtigem, und nochmal auf die zweideutigkeit der oben genannten redenswendung zu kommen. Gestern hätte ich spät. meine Periode bekommen sollen, und es war damals wie bei Katie.. ich hatte hellbraunen schleim am klopapier und dachte aha da isse die olle kuh. habn tampon rein, ja und nachn paar std, wollt ichs wechseln, tja blütenweisses tampon... so und das mit dem schleim war gestern mittag und seitdem von der ollen kuh weit und breit nix zu sehen... Aber ganz ehrlich.. ich lass mir jetzt erstmal zeit mitm testen. morgen erst mal op.. und vielleicht dann nächste woche oder so...

so jetzt seit ihr aufm neuesten stand....winke winke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt