Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
29.09.2012 19:54
Zitat von lilo84:
Melinda war grad neugierig, obs bei euch geklappt hat und da du dich seit NMT nicht gemeldet hast, hab ich einfach mal bei dir nachgeschaut....![]()
Herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!![]()
oh danke schön!!!
ja hat geklappt, war allerdings noch nicht beim FA.. Sobald ich ein Bildchen hab, stell ich es natürlich hier rein!!
Hoffe Euch Septembermamies geht es gut!!
Meine Maus wird jetzt gleich wieder von ihrem Oma-Samstag zurückkommen.
Lg Melinda
30.09.2012 09:47
Zitat von Melinda4182:
Zitat von lilo84:
Melinda war grad neugierig, obs bei euch geklappt hat und da du dich seit NMT nicht gemeldet hast, hab ich einfach mal bei dir nachgeschaut....![]()
Herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!![]()
oh danke schön!!!
ja hat geklappt, war allerdings noch nicht beim FA.. Sobald ich ein Bildchen hab, stell ich es natürlich hier rein!!
Hoffe Euch Septembermamies geht es gut!!
Meine Maus wird jetzt gleich wieder von ihrem Oma-Samstag zurückkommen.
Lg Melinda
Herzlchen Glückwunsch Melinda!

30.09.2012 09:49
Hey ihr Lieben!
Wir waren Freitag auch beim FA - da war ich bei 8+6
Es is alles in Ordnung u zeitgemäß entwickelt ... ich bin sooo verdammt happy mit meinem kleinem Würmchen!
ET is der 5.5.2013
Lg Julia
Es is alles in Ordnung u zeitgemäß entwickelt ... ich bin sooo verdammt happy mit meinem kleinem Würmchen!
ET is der 5.5.2013

Lg Julia
30.09.2012 09:58
Zitat von JuliaSophie:
Hey ihr Lieben!
ET is der 5.5.2013![]()
![]()
Lg Julia

02.10.2012 07:30
was ich an meinem FA ja so toll find eist das es immer ein Bildchen gibt..,.der druckt immer eins aus, von sich aus

02.10.2012 11:07
Wir waren gestern wieder beim FA
Laut US bin ich bei 9+5 gewesen ...
Die Ärztin war seeehr zufrieden mit Würmchen und hat mir alle Angst genommen! Sie hat gesagt das es suuper aussieht - u ich die Schwangerschaft endlich genießen soll!
Das tu ich jc auch .. ich war gestern so überwältig .. Obwohl ich das ja schon mal hatte .. jedesmal wieder wunderschön!

Die Ärztin war seeehr zufrieden mit Würmchen und hat mir alle Angst genommen! Sie hat gesagt das es suuper aussieht - u ich die Schwangerschaft endlich genießen soll!
Das tu ich jc auch .. ich war gestern so überwältig .. Obwohl ich das ja schon mal hatte .. jedesmal wieder wunderschön!

02.10.2012 11:07
Zitat von mausi2812:
was ich an meinem FA ja so toll find eist das es immer ein Bildchen gibt..,.der druckt immer eins aus, von sich aus![]()
Toll sieht das aus!

02.10.2012 11:16
Zitat von JuliaSophie:
Wir waren gestern wieder beim FA![]()
![]()

02.10.2012 11:16
Zitat von mausi2812:das ist echt toll das du jedesmal ein bild bekommst
was ich an meinem FA ja so toll find eist das es immer ein Bildchen gibt..,.der druckt immer eins aus, von sich aus![]()

02.10.2012 11:55
Danke
.
Es is uns eig egal .. schön wäre ein Junge dann hötten wir ein Paar ..
aber wir würden uns auch über ein Mödchen freuen!
Hauptsache gesund!

.
Hauptsache gesund!

02.10.2012 13:05
Zitat von JuliaSophie:2 Mädels sind toooooll!
Danke![]()
.
Hauptsache gesund!![]()

02.10.2012 13:26
Julia, Jessi,
ich freue mich total für euch. Irgendwie denke ich, das ihr beiden en Mädchen bekommt.
Nach dem ich schon beides habe und eh neue Sachen kaufen muss, da es ja im März kommt, würde ich gerne noch ein Mädchen haben, aber nen bub wäre auch schön. Hauptsache gesund
Ahhh, fr sehe ich eventuell schon, was es wird. Oh gott, noch 3 tage.
ich freue mich total für euch. Irgendwie denke ich, das ihr beiden en Mädchen bekommt.
Nach dem ich schon beides habe und eh neue Sachen kaufen muss, da es ja im März kommt, würde ich gerne noch ein Mädchen haben, aber nen bub wäre auch schön. Hauptsache gesund
Ahhh, fr sehe ich eventuell schon, was es wird. Oh gott, noch 3 tage.

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt