Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
22.09.2012 18:03
Zitat von mathila:

Zitat von Mondkind:

Wollte euch auch mal damit beglücken

Herrliche Grinsebacke!

er ist so süß! ganz die schwester nur mit pralleren wängelchen.
22.09.2012 18:07
Zitat von mathila:

Zitat von Biniu.Holly:

Zu dem thema in 40 jahren. Hab mir grad so gedacht, dann macht eine von uns hier nen tread auf der heißt dann, die Septembermamas 2010 werden omas oder so ähnlich

Jessi:
Das lässt doch etwas mehr hoffnung zu! Versuche einfach positiv zu denken und wir drücken weiterhin ganz feste die daumen. und ich hoffe, ich bekomm am 5.10 mein outing, damit ich weiß, was ich endlich verkaufen kann.... Ich trau mich nicht, die sachen schon runter zu holen, wobei ich immer mehr nach mädchen sachen schau Es muss en mädel werden Auch bei dir jessi
Und wenn ich tippen darf, Connie fängt an.

ah, glaube, jetzt raff ich es: wegen des alters meiner kinder... und wegen meines alters natürlich somit. also, ich denke, lea wird mich nicht so schnell zur oma machen. wenn ein kind, würd ich bei ihr auf ein alter von ende zwanzig/anfang dreißig tippen. aaron liebt kleine kinder aber sehr, und wenn ich ihm nicht anständig den umgang mit verhütungsmittelchen vermittle, könnte er mich früher zur oma machen als lea.
22.09.2012 18:42
Zitat von Mama73:

Zitat von mathila:

Zitat von Biniu.Holly:

Zu dem thema in 40 jahren. Hab mir grad so gedacht, dann macht eine von uns hier nen tread auf der heißt dann, die Septembermamas 2010 werden omas oder so ähnlich

Jessi:
Das lässt doch etwas mehr hoffnung zu! Versuche einfach positiv zu denken und wir drücken weiterhin ganz feste die daumen. und ich hoffe, ich bekomm am 5.10 mein outing, damit ich weiß, was ich endlich verkaufen kann.... Ich trau mich nicht, die sachen schon runter zu holen, wobei ich immer mehr nach mädchen sachen schau Es muss en mädel werden Auch bei dir jessi

ah, glaube, jetzt raff ich es: wegen des alters meiner kinder... und wegen meines alters natürlich somit. also, ich denke, lea wird mich nicht so schnell zur oma machen. wenn ein kind, würd ich bei ihr auf ein alter von ende zwanzig/anfang dreißig tippen. aaron liebt kleine kinder aber sehr, und wenn ich ihm nicht anständig den umgang mit verhütungsmittelchen vermittle, könnte er mich früher zur oma machen als lea.
ja, leonard ist auch so drauf....
Geri
11952 Beiträge
22.09.2012 18:43
Darf ich mich unbeliebt machen und Jessie einen Jungen vorhersagen? Hab einfach so ein Gefuehl, aber wuensche dir von Herzen eine kleine Schwester fuer die drei Jungs.
Geri
11952 Beiträge
22.09.2012 18:45
Zitat von Mama73:

Zitat von mathila:

Zitat von Mondkind:

Wollte euch auch mal damit beglücken

Herrliche Grinsebacke!

er ist so süß! ganz die schwester nur mit pralleren wängelchen.
Wirklich erstaunlich diese Aehnlichkeit! Ein ganz tolles Bild ist das, so ein suesser Strahlemann!
Vanellope
15491 Beiträge
22.09.2012 19:34
Zitat von Mama73:

Zitat von mathila:

Zitat von Biniu.Holly:

Jessi:

Also wenn's bei uns so weiter geht wie in unserer Familie üblich dann bin ich in 40 Jahren schon fast uroma
mausi2812
24058 Beiträge
22.09.2012 20:12
Ihr fangt aber seeehr früh mit tippen an
.
.
mein Tip bei Bini : Mädchen.....
.
mein tip für mich selber....: Junge
22.09.2012 21:31
Na ich hoffe mal, das am 5.10 eine zicke zu sehen ist, glaube ab und an auch mal daran, sonst hab ich diesmal gar kein Gefühl. Aber als Abschluss noch mal ein Mädchen, das wäre schon toll.
Nur hab ich jetzt schon keine lust da die 2 std zu sitzen wegen dem Zuckertest.... Männe geht dann mit den kids zu meiner oma, da sind die wenigstens beschäftigt.
27.09.2012 18:02
Man sollte denken, beim 3. Kind ist man die Routine in Person oder? Denkste! Raphael heult seit gut 3 Tagen rum, ist dauerhungrig, will ständig auf den Arm, schläft nicht mehr durchnund ist einfach schlecht drauf. Alles ist mir in den Sinn gekommen, krank, Blähungen, verzogen...
Heut hab ich dann mal nachberechnet... Herzlich Willkommen 12 Wochenschub!
mausi2812
24058 Beiträge
27.09.2012 18:14
ich lass es auch mal hier
.
.
Danke für eure Daumen !!!
Mir sind sicher 200 Tonnen Steine vom Herzen gefallen vorerst....( hat man sicher in ganz Deutschland gehört )
Also es sah alles passend aus .....genau richtig für 6+2 und auch das Herzchen hat geschlagen !! JUHU ( bitte bitte schloag immer schön weiter )
.
Dienstag soll ich nochmal zur kontrolle wegen dem immer wieder doofen Hämatomen Und dann bekomme ich endlich den Mutterpass mit....
.
.
.
und hier das Böhnchen
27.09.2012 18:19
Die Daumen sind weiter gedrückt, dein Böhnchen schafft das!
vivi20
21583 Beiträge
27.09.2012 19:38
Zitat von mausi2812:

.
.
Mir sind sicher 200 Tonnen Steine vom Herzen gefallen vorerst....( hat man sicher in ganz Deutschland gehört )
Also es sah alles passend aus .....genau richtig für 6+2 und auch das Herzchen hat geschlagen !! JUHU ( bitte bitte schloag immer schön weiter )
.
Dienstag soll ich nochmal zur kontrolle wegen dem immer wieder doofen Hämatomen Und dann bekomme ich endlich den Mutterpass mit....
.
.
.
und hier das Böhnchen

oh toll ....mensch ich hab heut den ganzen tag an dich gedacht ,bin froh das alles gut ist
lilo84
4015 Beiträge
29.09.2012 13:27
Zitat von mausi2812:

.
.
.
.
.
.
und hier das Böhnchen

schönes Bild von deinem Böhnchen!
Drück euch weiterhin die Daumen.
lilo84
4015 Beiträge
29.09.2012 13:48
2 Bilder zum Vergleich

lilo84
4015 Beiträge
29.09.2012 16:46
Melinda war grad neugierig, obs bei euch geklappt hat und da du dich seit NMT nicht gemeldet hast, hab ich einfach mal bei dir nachgeschaut....

Herzlichen Glückwunsch! Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt