Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
20.09.2012 14:41
Zitat von Geri:

Ich bin froh, durch die Hochzeit anders zu heissen, war nervig staendig zu buchstabieren. Aber unser Name wird wohl aussterben, wenn nicht doch noch ein Junge kommt. Mir ist das aber auch egal. Heutzutage ist es doch eh nicht gesagt, dass geheiratet wird oder wenn, welcher Name uebernommen wird. Enkelkinder faend ich irgendwann mal aber sicher toll. Irgendworueber muessen wir doch hier in 40 Jahren schreiben.

das wärs doch wenn wir hier noch schreiben wenn wir enkelkinder bekommen
Mondkind
14895 Beiträge
20.09.2012 14:50
Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Ich bin froh, durch die Hochzeit anders zu heissen, war nervig staendig zu buchstabieren. Aber unser Name wird wohl aussterben, wenn nicht doch noch ein Junge kommt. Mir ist das aber auch egal. Heutzutage ist es doch eh nicht gesagt, dass geheiratet wird oder wenn, welcher Name uebernommen wird. Enkelkinder faend ich irgendwann mal aber sicher toll. Irgendworueber muessen wir doch hier in 40 Jahren schreiben.

hab schon oft überlegt wielang wir wol kontakt halten stellt euch vor wir treffen uns noch gaaaaaanz lange jährlich einmal..irgendwann in tiefer pubertät sagen unsre kinder dann: "nää..mama..das is langweilig..treff du dich mal mit den hühnern, ich bleib zuhause"
Geri
11952 Beiträge
20.09.2012 20:40
Zitat von Mondkind:

Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

hab schon oft überlegt wielang wir wol kontakt halten stellt euch vor wir treffen uns noch gaaaaaanz lange jährlich einmal..irgendwann in tiefer pubertät sagen unsre kinder dann: "nää..mama..das is langweilig..treff du dich mal mit den hühnern, ich bleib zuhause"
Genau, so soll es sein!
vivi20
21583 Beiträge
20.09.2012 21:47
Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Genau, so soll es sein!
es wäre schon klasse wenn wir es schaffen würden ...selbst wenn es nicht mehr täglich wäre ...aber so 1 mal die woche kann man schon schaffen
Mondkind
14895 Beiträge
21.09.2012 19:57
Wollte euch auch mal damit beglücken

sid
sid
3786 Beiträge
21.09.2012 20:02
Zitat von Mondkind:

Der Blick dazu.... Tolles Foto!
mummy_to_be
13114 Beiträge
21.09.2012 20:32
Zitat von Mondkind:

ahhh das ist ja Mini Mini!!
Die beiden sehen sich echt total ähnlich!!
Sunshineee
9068 Beiträge
21.09.2012 20:43
Wirklich süßes Bild und eine große Ähnlihckeit, nur das Leo ein paar Gramm mehr auf den Rippen hat als Mini damals
Mondkind
14895 Beiträge
21.09.2012 20:48
Zitat von Sunshineee:

Wirklich süßes Bild und eine große Ähnlihckeit, nur das Leo ein paar Gramm mehr auf den Rippen hat als Mini damals

ein paar is gut..die beiden trennen nur noch 2,5 kg
mausi2812
24058 Beiträge
21.09.2012 20:52

.
.
nun mit etwas mehr hoffnung und besserem Gewissen lass ich euch auch was hier ......
21.09.2012 20:59
Zu dem thema in 40 jahren. Hab mir grad so gedacht, dann macht eine von uns hier nen tread auf der heißt dann, die Septembermamas 2010 werden omas oder so ähnlich

Jessi:
Das lässt doch etwas mehr hoffnung zu! Versuche einfach positiv zu denken und wir drücken weiterhin ganz feste die daumen. und ich hoffe, ich bekomm am 5.10 mein outing, damit ich weiß, was ich endlich verkaufen kann.... Ich trau mich nicht, die sachen schon runter zu holen, wobei ich immer mehr nach mädchen sachen schau Es muss en mädel werden Auch bei dir jessi
mummy_to_be
13114 Beiträge
21.09.2012 20:59
Zitat von mausi2812:

.
.
nun mit etwas mehr hoffnung und besserem Gewissen lass ich euch auch was hier ......

Süßeeee!!
Das sieht super aus!!!
Kommst du auf Skype??
22.09.2012 13:36
Zitat von Biniu.Holly:

Zu dem thema in 40 jahren. Hab mir grad so gedacht, dann macht eine von uns hier nen tread auf der heißt dann, die Septembermamas 2010 werden omas oder so ähnlich

Jessi:
Das lässt doch etwas mehr hoffnung zu! Versuche einfach positiv zu denken und wir drücken weiterhin ganz feste die daumen. und ich hoffe, ich bekomm am 5.10 mein outing, damit ich weiß, was ich endlich verkaufen kann.... Ich trau mich nicht, die sachen schon runter zu holen, wobei ich immer mehr nach mädchen sachen schau Es muss en mädel werden Auch bei dir jessi
Und wenn ich tippen darf, Connie fängt an.
22.09.2012 13:36
Zitat von Mondkind:

Herrliche Grinsebacke!
22.09.2012 18:02
Zitat von mathila:

Zitat von Biniu.Holly:

Jessi:
Und wenn ich tippen darf, Connie fängt an.

mit tippen? hatte ich doch schon! bini: mädchen! jessi würd ich auch ein mädchen tippen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt