Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
20.09.2012 10:44
O wie süß manu
Leo leidet mit..der trägt auch minis rosa/pinke schlafsäcke auf..mir doch egal
sieht ja keiner außer wir (und der rest der welt wenn ich fotos einstelle
)

20.09.2012 10:46

was soll ich sagen ??
Marlon selber steht auf Pink !! haare machen und schminken

20.09.2012 10:49
Zitat von mausi2812:
![]()
was soll ich sagen ??
Marlon selber steht auf Pink !! haare machen und schminken![]()
![]()
da kann ich nichtmal sagen "mama war schuld"
![]()
wer weiß..vielleicht behält er es bei

20.09.2012 11:29
Also der Rest der Kinder zieht mir freiwillig kein pink an, nichtmal für ein schnelles Foto, aber der Kleine kann sich halt noch nicht wären.
Also musste er herhalten, er muss das ja nicht tragen. Für ihn mach ich schon was in Jungsfarben.

20.09.2012 11:37
Zitat von mathila:
Also der Rest der Kinder zieht mir freiwillig kein pink an, nichtmal für ein schnelles Foto, aber der Kleine kann sich halt noch nicht wären.Also musste er herhalten, er muss das ja nicht tragen. Für ihn mach ich schon was in Jungsfarben.
![]()
männe würd mir auch was husten wenn ich leo unterm tag rosa anziehn würde..schlafsack is aber grad noch ok

20.09.2012 12:40
Leonard hat mit mir geschimpft als ich ihm das angezogen hab. "Mama zieh ihm das sofort aus, das geht so nicht."

20.09.2012 12:42
Zitat von Mondkind:
Zitat von mausi2812:
![]()
was soll ich sagen ??
![]()
![]()
wer weiß..vielleicht behält er es beiIch würde sowas übrigens kein bissl schlimm finden bei meinen kindern..wenn sie neigungen zum selben geschlecht zb entwickeln würden...ich würd sie unterstützen..vorallem da ich aus der eigenen Familie weiß was draus resultieren kann wenn man sowas aus falscher scham etc unterdrückt
![]()
mmh kann gut sein aber selbst wenn is mir das wurst

Soll doch jeder wie er mag , auch bei den eigenen kids würde es mich nicht stören...wir haben auch viele freunde und kollegen die gleichgeschlechtlich leben und ich finds gut....

Gut die Enkelgeschichte harr harr .....ich hoffe ja immerhin auf ne Enkelin

20.09.2012 12:46
Zitat von mausi2812:
Zitat von Mondkind:
Zitat von mausi2812:
![]()
was soll ich sagen ??
![]()
![]()
wer weiß..vielleicht behält er es beiIch würde sowas übrigens kein bissl schlimm finden bei meinen kindern..wenn sie neigungen zum selben geschlecht zb entwickeln würden...ich würd sie unterstützen..vorallem da ich aus der eigenen Familie weiß was draus resultieren kann wenn man sowas aus falscher scham etc unterdrückt
![]()
mmh kann gut sein aber selbst wenn is mir das wurst![]()
Soll doch jeder wie er mag , auch bei den eigenen kids würde es mich nicht stören...wir haben auch viele freunde und kollegen die gleichgeschlechtlich leben und ich finds gut....![]()
Gut die Enkelgeschichte harr harr .....ich hoffe ja immerhin auf ne Enkelinaber auch das ist ja kein problem...
![]()
haha..jaa..der name muss ja auch weitergetragen werden

20.09.2012 12:49
Also um den Namen mach ich mir keine Sorgen, einer meiner Jungs wird das wohl hoffentlich hinbekommen.
Und ich hoff auch auf eine Enkelin, dass reib ich Leonard grade täglich unter die Nase.
Zum Glück weiß der Jung, das seine Mutter einfach spinnt.
Und ich hoff auch auf eine Enkelin, dass reib ich Leonard grade täglich unter die Nase.

Zum Glück weiß der Jung, das seine Mutter einfach spinnt.

20.09.2012 13:24
Zitat von mathila:
Leonard hat mit mir geschimpft als ich ihm das angezogen hab. "Mama zieh ihm das sofort aus, das geht so nicht."![]()

20.09.2012 13:25
Zitat von mausi2812:du hast ja noch 2 andere kinder
Zitat von Mondkind:
Zitat von mausi2812:
![]()
was soll ich sagen ??
![]()
![]()
![]()
mmh kann gut sein aber selbst wenn is mir das wurst![]()
Soll doch jeder wie er mag , auch bei den eigenen kids würde es mich nicht stören...wir haben auch viele freunde und kollegen die gleichgeschlechtlich leben und ich finds gut....![]()
Gut die Enkelgeschichte harr harr .....ich hoffe ja immerhin auf ne Enkelinaber auch das ist ja kein problem...
![]()

20.09.2012 14:20
chris war auch so der stand wie marlon auch voll auf rosa, barbies und puppenwagen hahahaha
.
.
den namen müssten sie unserer meinung nach am besten nicht weiter geben...
Mein mann wollte ihn selber nicht hat aber vergessen ihn zur scheidung seiner mutter in deren mädchennamen zu ändern....somit mussten ich und die kids leider den jetzigen nehmen....
Mein mann will ihn immernoch ändern leide bin ichg dann gezwungen den jetzigen zu behalten sowie die jungs weil sie damit geboren sind...

.
.
Mein mann wollte ihn selber nicht hat aber vergessen ihn zur scheidung seiner mutter in deren mädchennamen zu ändern....somit mussten ich und die kids leider den jetzigen nehmen....
Mein mann will ihn immernoch ändern leide bin ichg dann gezwungen den jetzigen zu behalten sowie die jungs weil sie damit geboren sind...

20.09.2012 14:25
Zitat von mausi2812:
chris war auch so der stand wie marlon auch voll auf rosa, barbies und puppenwagen hahahaha![]()
.
.
Mein mann will ihn immernoch ändern leide bin ichg dann gezwungen den jetzigen zu behalten sowie die jungs weil sie damit geboren sind...![]()

20.09.2012 14:34
Ich bin froh, durch die Hochzeit anders zu heissen, war nervig staendig zu buchstabieren.
Aber unser Name wird wohl aussterben, wenn nicht doch noch ein Junge kommt. Mir ist das aber auch egal. Heutzutage ist es doch eh nicht gesagt, dass geheiratet wird oder wenn, welcher Name uebernommen wird. Enkelkinder faend ich irgendwann mal aber sicher toll.
Irgendworueber muessen wir doch hier in 40 Jahren schreiben.

20.09.2012 14:36
Ich fand meinen Mädchennamen schlimm ( ich glaub der füllt ein eigenes telefonbuch LOL )
Und der angenommene Name ist leider genauso grotte
.
Mit dem Mädchennamen meiner schwiema könnt ich gut leben, geht aber nicht....tja alles kein wunschkonzert ne ?
.
Hätte ich mir den Mann mal lieber nach Nachnamen aussuchen sollen hahahaha
Und der angenommene Name ist leider genauso grotte

.
Mit dem Mädchennamen meiner schwiema könnt ich gut leben, geht aber nicht....tja alles kein wunschkonzert ne ?

.
Hätte ich mir den Mann mal lieber nach Nachnamen aussuchen sollen hahahaha
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt