Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Lade
9735 Beiträge
12.10.2012 11:47
Tippliste Lilo:

Lade 10.11.
12.10.2012 12:11

Tippliste Lilo:

Lade 10.11.
Julia: 11. 11.
12.10.2012 13:18
Zitat von lilo84:

Zitat von JuliaSophie:

Lilo - du hast ja garnimma lange .. wahnsinn !!
So schnell is die Zeit rum ...

.

Mein nächster FA-Termin is am 14.11 und NFM hab ich am 25.10
Ja stimmt... du bist ja auch schon wieder in der 12.
Um die 32. hat ich mal gar keinen Bock mehr, aber zur Zeit bin ich wieder so gern schwanger.
Bin ja gespannt wanns los geht.... bin ja sicher übertrage auch, haben ja die meisten hier glaub ich.

Termine trag ich ein.
Ich war nur 9 Stunden drüber!
12.10.2012 13:21

Tippliste Lilo:

Manu: 3.11
Lade 10.11.
Mondkind
14895 Beiträge
12.10.2012 13:39
Zitat von mathila:

Zitat von lilo84:

Zitat von JuliaSophie:

Lilo - du hast ja garnimma lange .. wahnsinn !!
So schnell is die Zeit rum ...

.

Mein nächster FA-Termin is am 14.11 und NFM hab ich am 25.10
Ja stimmt... du bist ja auch schon wieder in der 12.
Um die 32. hat ich mal gar keinen Bock mehr, aber zur Zeit bin ich wieder so gern schwanger.
Bin ja gespannt wanns los geht.... bin ja sicher übertrage auch, haben ja die meisten hier glaub ich.

Termine trag ich ein.
Ich war nur 9 Stunden drüber!

ich war 2,5 stunden drüber..aber immerhin^^
Sara1684
183 Beiträge
12.10.2012 13:43
Hallo ihr Lieben,

sorry das ich nicht oft hier bin, aber im Moment hab ich einfach keine Zeit...
Benjamin ist ein Schreikind (ja Carina wir können uns die Hand reichen...) und fordert mich sehr. Tagsüber wird sehr viel geschrien wegen der Blähungen, die morgens schon losgehen. Hinlegen geht gar nicht, also hab ich ihn immer auf dem Arm..... Schlafen geht tagsüber auch nur auf dem Arm. Ich komm hier im Haus zu rein gar nichts!!
Der arme Julian tut mir Leid, weil ich nicht viel mit ihm machen kann, da Benjamin immer am weinen ist. Zum Glück spielt das Wetter noch gut mit, dass ich viel draussen bin. Aber so ein schreiendes Kind den ganzen Tag ist einfach nur nervenaufreibend!!
Der einzige Trost ist, dass er nachts ganz gut schläft... Abends isst er so gegen 21-22 Uhr und schläft dann meist so bis 4-5 Uhr.... schläft dann weiter bis so um 7-8 Uhr.
Ich hoffe diese Koliken sind bald vorbei... er tut mir so Leid der Kleine (und meine Nerven tun mir auch Leid ja......)

Carina wann war es denn bei Leo vorbei mit den Koliken?

So bin dann auch wieder weg... ausruhen....

Tschüsschen Mädels!
14.10.2012 16:47

Tippliste Lilo:

Lade 10.11.
Bini: 12.11

11.11 geht ja mal nicht, da wird mein prinz 1 jahr alt, da muss ich doch nen tag weiter tippen, auserdem ist das ein Sonntag, das kind kommt sicher am Wochen anfang
mausi2812
24058 Beiträge
14.10.2012 16:50

Tippliste Lilo:

Mausi2812: 09.11
Lade 10.11.
Bini: 12.11

bei uns is der November voll am 06.11 jahrestag, am 09.11 ( ) Hochzeitstag und am 10.11 hat mein großer geburtstag ich hab nun mal di emünze zwischen 9. und 10. tippen lassen haha

14.10.2012 16:59
Ich seh immer wieder so viele Tolle babysachen und kann mich nicht entscheiden, was ich lieber hätte....
Irgendwie sag ichz, ich hätt gern ein zweites Mädel, dann aber wieder gern ein zweiten Bub...Ich hätt dann doch gern beides, dann muss ich mich nicht entscheiden, was mir lieber wäre, denn mir ist es eigentlich wurscht, ich will nur, das es gesund ist
Aber wissen will ich es doch, ich will wieder bissi shoppen gehen, gerade die jungs klamotten müssen neu geholt werden, bzw. neu-gebraucht, bela hat einiges zum nicht mehr verwenden gebracht
Mondkind
14895 Beiträge
14.10.2012 17:16
Zitat von Biniu.Holly:

Ich seh immer wieder so viele Tolle babysachen und kann mich nicht entscheiden, was ich lieber hätte....
Irgendwie sag ichz, ich hätt gern ein zweites Mädel, dann aber wieder gern ein zweiten Bub...Ich hätt dann doch gern beides, dann muss ich mich nicht entscheiden, was mir lieber wäre, denn mir ist es eigentlich wurscht, ich will nur, das es gesund ist
Aber wissen will ich es doch, ich will wieder bissi shoppen gehen, gerade die jungs klamotten müssen neu geholt werden, bzw. neu-gebraucht, bela hat einiges zum nicht mehr verwenden gebracht

boah was bin ich froh das leo nich alles pfusch-neu bekommen hat..der schafft es alles so vollzusch*** das es nicht mehr sauber geht-....
14.10.2012 18:10
Zitat von Mondkind:

Zitat von Biniu.Holly:

boah was bin ich froh das leo nich alles pfusch-neu bekommen hat..der schafft es alles so vollzusch*** das es nicht mehr sauber geht-....
Ja Raphael auch! Das hat bisher kein andere hier geschafft. Und bevorzugt kackt er weiße Sachen voll.
vivi20
21583 Beiträge
14.10.2012 20:22
marina liebt mich jetzt
14.10.2012 20:44
Zitat von mathila:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Biniu.Holly:

Ja Raphael auch! Das hat bisher kein andere hier geschafft. Und bevorzugt kackt er weiße Sachen voll.

Ich habs ja extra gebraucht gekauft, deswegen schreib ich meist neu-gebraucht. Weil für die kids is es ja was neues, hatten die mäuse ja vorher nicht. Da gelobe ich wieder die kinderflohmärkte
Bela schaffte es mehr, alles so voll zu reiern, das man die flecken nimmer raus bekam, sophie ist die jenige, die alles immer vollschissert, heut manchmal noch Von daher wärs eh egal, was es gibt, müsste eh neu eingedeckt werden die murmel
mausi2812
24058 Beiträge
15.10.2012 15:51
vivi20
21583 Beiträge
15.10.2012 19:47
Zitat von mausi2812:

wow das ist aber gewachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt