Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
02.11.2012 16:19
Zitat von Gosi82:
Hier mal ein Bild vom kleinen Löwen:
er ist zum stehlen süß! und er hat solch ein liebes pfiffiges gesichtchen!

02.11.2012 20:24
Zitat von Mama73:
carina: naja...ich werd aber immerhin langsam ruhiger.
Das is gut!

*
Sein Gesichtchen kann man auf dem Bild leider kaum sehen...wegen dem Schatten

02.11.2012 20:25
sooo süß UND er sieht aus wie Philine !!
das sind eindeutig geschwister !

02.11.2012 20:33
Da sitzt einem der Schalk im Nacken!
Und lustig: einerseits sehe ich die Ähnlichkeit zu Philine und dir, andererseits ist es ganz dein Mann! Gelungene Mischung, würde ich mal sagen

06.11.2012 15:04
Carina Leo ist ja soooo süß! und wie groß er schon wieder ist. Wahnsinn!
Ich bin übrigens immer noch da!
Wusste doch die FÄ erzählt mir quatsch mit ihren "sie werden den ET wohl nicht mehr schaffen"
Ich bin übrigens immer noch da!

Wusste doch die FÄ erzählt mir quatsch mit ihren "sie werden den ET wohl nicht mehr schaffen"

06.11.2012 15:21
Zitat von lilo84:Gut Ding braucht Weile!
Carina Leo ist ja soooo süß! und wie groß er schon wieder ist. Wahnsinn!
Ich bin übrigens immer noch da!![]()
Wusste doch die FÄ erzählt mir quatsch mit ihren "sie werden den ET wohl nicht mehr schaffen"![]()

07.11.2012 21:12
Da ich im moment leider keine Bilder mit dem handy hochladen kannn und sie auch noch nicht auf den PC gespeichert habve, dürft ihr annhand des Tickers mal versuchen zu erraten, was es diesmal wird
So schwer dürfte es ja nicht werden

07.11.2012 21:18
Zitat von Biniu.Holly:
Da ich im moment leider keine Bilder mit dem handy hochladen kannn und sie auch noch nicht auf den PC gespeichert habve, dürft ihr annhand des Tickers mal versuchen zu erraten, was es diesmal wirdSo schwer dürfte es ja nicht werden
![]()

( ihr habt schon einen Namen ? cool )
07.11.2012 21:19
Zitat von mausi2812:
Zitat von Biniu.Holly:
Da ich im moment leider keine Bilder mit dem handy hochladen kannn und sie auch noch nicht auf den PC gespeichert habve, dürft ihr annhand des Tickers mal versuchen zu erraten, was es diesmal wirdSo schwer dürfte es ja nicht werden
![]()
![]()
japp, hat sich die tage ganz schnell entschieden, da war ich grad mit anna am texten über whats app

07.11.2012 21:20
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von mausi2812:
Zitat von Biniu.Holly:
![]()
![]()
japp, hat sich die tage ganz schnell entschieden, da war ich grad mit anna am texten über whats appWar schon total baff, das mein mann sich überhaupt mit mir auf was einigen konnte
![]()
![]()
uhhhh wisse will !!!!
07.11.2012 21:21
Zitat von mausi2812:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von mausi2812:
Zitat von Biniu.Holly:
![]()
![]()
japp, hat sich die tage ganz schnell entschieden, da war ich grad mit anna am texten über whats appWar schon total baff, das mein mann sich überhaupt mit mir auf was einigen konnte
![]()
![]()
uhhhh wisse will !!!!
Ich versuche dieses mal bis zur Geburt still zu halten, wollte schon bei Sophie und Bela nix verraten, was ja in die hose ging, diesmal will ich durchhalten

07.11.2012 21:22
Zitat von Gosi82:
Hier mal ein Bild vom kleinen Löwen:
Carina, du weißt ja selber, das du nen ganz zucker Süßen schatz hast, aber den könnt man ja fast klauen, so hübsch sieht er aus, ach, Philine nehm ich dann auch gleich mit

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt