Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
27.03.2012 14:11
Ich bin da für Gleichberechtigung. Entweder ALLE Streifen oder KEINER! Aber so ist das echt doof, kein Wunder dass da Hass aufkommt.

27.03.2012 14:35
Zitat von mathila:
Ich bin da für Gleichberechtigung. Entweder ALLE Streifen oder KEINER! Aber so ist das echt doof, kein Wunder dass da Hass aufkommt.![]()
Also ich hab zwar keine Streifen auf dem Bauch, aber dafür umso mehr auf Po und Oberschenkel

Jeder darf ein Andenken an die Schwangerschaft behalten, ist das nicht toll?

27.03.2012 14:37
Zitat von Gosi82:
Zitat von mathila:
Ich bin da für Gleichberechtigung. Entweder ALLE Streifen oder KEINER! Aber so ist das echt doof, kein Wunder dass da Hass aufkommt.![]()
Also ich hab zwar keine Streifen auf dem Bauch, aber dafür umso mehr auf Po und Oberschenkel![]()
Jeder darf ein Andenken an die Schwangerschaft behalten, ist das nicht toll?![]()
die Gefahr, dass wir sie sonst vergessen, ist ja auch groß!!!

27.03.2012 17:23
Bisher hab ich keine Streifen, aber ich denke, dass ich diesmal gut welche kriegen könnte. Dafür hab ich bei jeder Schwangerschaft mehr Cellulite am Hintern und den Oberschenkeln...

27.03.2012 20:04
Nehm gern paar Streifen (hab nämlich noch keine) und geb dafür meine total kaputten Möpse ab

27.03.2012 20:53
Zitat von Geri:
Bisher hab ich keine Streifen, aber ich denke, dass ich diesmal gut welche kriegen könnte. Dafür hab ich bei jeder Schwangerschaft mehr Cellulite am Hintern und den Oberschenkeln...![]()

28.03.2012 12:02
Zitat von Mondkind:
Nehm gern paar Streifen (hab nämlich noch keine) und geb dafür meine total kaputten Möpse ab![]()

28.03.2012 12:04
marina und cordelia : ihr habt klasse bäuche! so schön...
und ich freue mich wahnsinnig auf das sehen eurer kleinen erdenbürger bald!

28.03.2012 13:14
Zitat von Gosi82:
Am Sonntag bricht schon Sandras Monat an!!!![]()
![]()

28.03.2012 13:20
Zitat von Geri:
Zitat von Gosi82:
![]()
Hab gerade die 29 Tage gelesen... Fühle mich gerade total unvorbereitet.
![]()
frag mich mal... die möbel stehen noch unaufgebaut im karton im zimmer..besorgt is noch gar nix außer die kleidung, die ich von vivi hab.. muss mich dringend mal an ne liste machen, was noch fehlt..taschen packen.. die möbel müssen aufgebaut werden... eieieie
28.03.2012 18:34
Zitat von Mondkind:Ja so ne Geburt ist wie Weihnachten, kommt auch jedes Jahr ohne Vorwarnung!
Zitat von Geri:
Zitat von Gosi82:
![]()
![]()
frag mich mal... die möbel stehen noch unaufgebaut im karton im zimmer..besorgt is noch gar nix außer die kleidung, die ich von vivi hab.. muss mich dringend mal an ne liste machen, was noch fehlt..taschen packen.. die möbel müssen aufgebaut werden... eieieie

Bei mir ist auch noch nix gemacht, die im Juli Fred haben schon Babyklamotten gewaschen....

28.03.2012 19:43
Zitat von mathila:
Zitat von Mondkind:Ja so ne Geburt ist wie Weihnachten, kommt auch jedes Jahr ohne Vorwarnung!
Zitat von Geri:
Zitat von Gosi82:
![]()
![]()
![]()
Bei mir ist auch noch nix gemacht, die im Juli Fred haben schon Babyklamotten gewaschen....Wir haben noch nichtmal ein Bett..
also ich denke wir alle waren bei der ersten ss ganz anders ...da hab ich auch in der 28ssw schon alle babysachen gewaschen

28.03.2012 20:20
Da fällt mir ein: Sachen aus den Kisten sortieren und waschen muss ich ja auch noch...

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt