Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
30.03.2012 10:25
So wie Mathila sagt:
Es wird soooooooo anders als in der Vorstellung
Ich hatte auf jeden Fall keine Angst mehr vor den Wehen, da man weiß: ES GEHÖRT EINFACH DAZU und irgendwie kommt das Kind schon raus. NEIN, ICH WERDE NICHT STERBEN...hab nur Panik geschoben, weil ich die Presswehen schon zuhause hatte
Das hat mich doch leicht beunruhigt
Es wird soooooooo anders als in der Vorstellung

Ich hatte auf jeden Fall keine Angst mehr vor den Wehen, da man weiß: ES GEHÖRT EINFACH DAZU und irgendwie kommt das Kind schon raus. NEIN, ICH WERDE NICHT STERBEN...hab nur Panik geschoben, weil ich die Presswehen schon zuhause hatte

30.03.2012 13:11
Zitat von Gosi82:
So wie Mathila sagt:
Es wird soooooooo anders als in der Vorstellung![]()
Ich hatte auf jeden Fall keine Angst mehr vor den Wehen, da man weiß: ES GEHÖRT EINFACH DAZU und irgendwie kommt das Kind schon raus. NEIN, ICH WERDE NICHT STERBEN...hab nur Panik geschoben, weil ich die Presswehen schon zuhause hatteDas hat mich doch leicht beunruhigt
![]()
wahhhh..hör blos auf...das is meine größte angst,... ich hatte ja noch nich lang wehen im KH..und bin dann mit philipp mal eben runter weil er noch eine rauchen wollte und kam die treppe kaum mehr hoch und im kreißsaal musst ich schon pressen... und die hebi meinte nur "ich komm gleich..das kann ja gar nicht sein"

30.03.2012 13:22
Ich fands bis jetzt immer schwer den richtnigen Zeitpunkt zu finden, wann ich ins KH muss. Ich bin immer zu früh da.
Bei Clemi war der MuMu erst 3 cm auf, aber ich hatte schon Wehen im Abstand von 2 min. Da hätte ich noch gut was zu Hause bleiben können. Wobei, als die Fruchtblase aufging, gings ganz schnell, da war ich dann schon froh nicht noch im Auto sitzen zu müssen.

Bei Clemi war der MuMu erst 3 cm auf, aber ich hatte schon Wehen im Abstand von 2 min. Da hätte ich noch gut was zu Hause bleiben können. Wobei, als die Fruchtblase aufging, gings ganz schnell, da war ich dann schon froh nicht noch im Auto sitzen zu müssen.
30.03.2012 13:23
Zitat von mathila:
Ich fands bis jetzt immer schwer den richtnigen Zeitpunkt zu finden, wann ich ins KH muss. Ich bin immer zu früh da.![]()
ich war ja schon im kh als die wehen losgingen und durfte eh nich mehr heim..aber diesmal hab ich auch angst den zeitpunkt zu verpassen

30.03.2012 13:24
Hach, ich liebe Geburtsberichte...
Ich freu mich schon auf die kommenden

Ich freu mich schon auf die kommenden

30.03.2012 13:38
Zitat von Mondkind:Ach glaub ich nicht, ich sag ja, ich war immer schon zu früh da.
Zitat von mathila:
Ich fands bis jetzt immer schwer den richtnigen Zeitpunkt zu finden, wann ich ins KH muss. Ich bin immer zu früh da.![]()
ich war ja schon im kh als die wehen losgingen und durfte eh nich mehr heim..aber diesmal hab ich auch angst den zeitpunkt zu verpassen![]()

30.03.2012 14:19
@carina: ich habe jetz ferien, ich schreibe ihn dir gleich
:
OP-Hemd anziehen, auf die Liege, Katheter und Venenzugang legen, in den OP, umlagern auf den Tisch, beine hoch, Narkose, schnipp-reiß, uuuäääähhhhh- Kind da.
Einerseits, wenn ich euch so lese, bin ich froh drum, dass ich weiß, was auf mich zukommt- andererseits beneide ich euch alle. ich hätte irgendwie schon auch gerne wenigstens eine normale geburt erlebt.

OP-Hemd anziehen, auf die Liege, Katheter und Venenzugang legen, in den OP, umlagern auf den Tisch, beine hoch, Narkose, schnipp-reiß, uuuäääähhhhh- Kind da.
Einerseits, wenn ich euch so lese, bin ich froh drum, dass ich weiß, was auf mich zukommt- andererseits beneide ich euch alle. ich hätte irgendwie schon auch gerne wenigstens eine normale geburt erlebt.

30.03.2012 14:53
Zitat von Lade:
@carina: ich habe jetz ferien, ich schreibe ihn dir gleich:
Einerseits, wenn ich euch so lese, bin ich froh drum, dass ich weiß, was auf mich zukommt- andererseits beneide ich euch alle. ich hätte irgendwie schon auch gerne wenigstens eine normale geburt erlebt.![]()
Das versteht doch auch irgendwie jeder

30.03.2012 15:48
Zitat von Gosi82:
Zitat von Lade:
Einerseits, wenn ich euch so lese, bin ich froh drum, dass ich weiß, was auf mich zukommt- andererseits beneide ich euch alle. ich hätte irgendwie schon auch gerne wenigstens eine normale geburt erlebt.![]()
Das versteht doch auch irgendwie jeder![]()
naja, hat halt nicht sollen sein...
30.03.2012 15:49
Zitat von Lade:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Lade:
Das versteht doch auch irgendwie jeder![]()
naja, hat halt nicht sollen sein...
warum hats nochmal nicht geklappt bis jetzt? (soory..demenz

30.03.2012 15:53
Felicia wurde eingeleitet, wegen zu hohem blutdruck, und dabei/ deswegen? löste sich die Plazenta ab- Not-KS. Benjamin kam aus unbekannten Gründen nicht ins Becken runter, auch nach 24 stunden Wehen (GsD gibt es PDA) und mumu bei 8 cm hing er noch oben.
Ja, und beim dritten mal lassen es einen nur die wirklich ganz großen kliniken so probieren- hier in unserem Provinzkh gibts da nur einen KS- da werde ich mich schon gegen einen geplanten wehren müssen
Ja, und beim dritten mal lassen es einen nur die wirklich ganz großen kliniken so probieren- hier in unserem Provinzkh gibts da nur einen KS- da werde ich mich schon gegen einen geplanten wehren müssen
30.03.2012 15:55
Zitat von Lade:
Felicia wurde eingeleitet, wegen zu hohem blutdruck, und dabei/ deswegen? löste sich die Plazenta ab- Not-KS. Benjamin kam aus unbekannten Gründen nicht ins Becken runter, auch nach 24 stunden Wehen (GsD gibt es PDA) und mumu bei 8 cm hing er noch oben.
Würdest du es denn normal versuchen wollen? Wär natürlich sehr blöd wenn sowas wieder in nem Not-KS enden würde.. denke ein geplanter is da schon angenehmer

30.03.2012 16:01
Sagen wir mal so: wenn dieses kind jetzt ins becken käme, also zur normalen zeit unten richtig festsitzen würde, und mein blutdruck in den normalen Grenzen wäre, würde ich es schon gerne normal versuchen. Wenn das aber nicht der Fall ist, was ich wegen dem becken befürchte, würde ich halt am liebsten so lange warten, bis die wehen einsetzen, und dann erst den KS machen lassen- so dass wenigstens das Kind das Signal gibt. Aber da ist mein FA dagegen- er meint, ein geplanter KS sei sicherer. Dabei ist das KH hier immerhin so groß, dass sie eine dauerbesetzte Anästhesie und auch eine Kinderintensiv haben- also auch für kurzfristige KS gerüstet sind
30.03.2012 16:14
Cordelia:
Kann dich gut verstehen, dass du es auch gerne mal anders erleben würdest! Wirklich schade, dass du so ein Pech bei den bisherigen Geburten hattest!
Marina:
Dann denk doch mal über eine geplante Hausgeburt nach, wenn du dir so Sorgen machst, nicht rechtzeitig weg zu kommen.
-
Hab gerade die erste Kiste Babysachen aussortiert und zum Waschen bereit gelegt. Wirklich ein sehr komisches Gefühl, die winzigen Teile wieder in den Händen zu halten.
Kann dich gut verstehen, dass du es auch gerne mal anders erleben würdest! Wirklich schade, dass du so ein Pech bei den bisherigen Geburten hattest!

Marina:
Dann denk doch mal über eine geplante Hausgeburt nach, wenn du dir so Sorgen machst, nicht rechtzeitig weg zu kommen.

-
Hab gerade die erste Kiste Babysachen aussortiert und zum Waschen bereit gelegt. Wirklich ein sehr komisches Gefühl, die winzigen Teile wieder in den Händen zu halten.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt