Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
26.03.2012 20:40
Marina:
Du hast einen ganz tollen Babybauch und ein schickes Oberteil!
Du hast einen ganz tollen Babybauch und ein schickes Oberteil!

26.03.2012 20:48
Zitat von Mondkind:
31+2![]()
![]()
![]()
ahhhhh da ist die rießen murmel ja

26.03.2012 21:05
Danke...!!! Aber ich find Sandras Murmel viiieeeel schöner und viel größer..aber ist ja auch 4 Wochen weiter

26.03.2012 21:17

26.03.2012 21:41
Ihr habt so tolle Bäuche.
Cordelia, du bist ja auch schon so weit ... habe grad richtig gestaunt als du 20+ geschrieben hast

Cordelia, du bist ja auch schon so weit ... habe grad richtig gestaunt als du 20+ geschrieben hast

27.03.2012 12:38
Zitat von Mondkind:
Danke...!!! Aber ich find Sandras Murmel viiieeeel schöner und viel größer..aber ist ja auch 4 Wochen weiter![]()

27.03.2012 12:39
Zitat von Lade:Wahnsinn wie die Zeit rennt... Und leugnen kannst du die Schwangerschaft sicher nicht mehr. Umso blöder scheint mir eure Nachbarin zu sein!
wie gesagt: nur angezogen!
20+3 (oder vielleicht auch 20+5)

27.03.2012 12:51
Wunderbare Bilder!! Die Zeit rennt so dermaßen...
Sandra entbindet bald, mein Knirps is bald schon 2 Monate alt...es kommt mir vor wie gestern, dass ich hier meinen SS-Test gepostet hab
Sandra entbindet bald, mein Knirps is bald schon 2 Monate alt...es kommt mir vor wie gestern, dass ich hier meinen SS-Test gepostet hab

27.03.2012 13:10
Zitat von Geri:Jaaa das dachte ich mir auch grad. Man kann echt sofort erkennen was dich da übern Winter gerundet hat.
Zitat von Lade:Wahnsinn wie die Zeit rennt... Und leugnen kannst du die Schwangerschaft sicher nicht mehr. Umso blöder scheint mir eure Nachbarin zu sein!
![]()

27.03.2012 13:11
Zitat von mathila:
Zitat von Geri:Jaaa das dachte ich mir auch grad. Man kann echt sofort erkennen was dich da übern Winter gerundet hat.
![]()
![]()
Sieht aber auch eindeutig nach einem wunderschönen babybauch aus und nicht nach nem Kuchen-bauch

27.03.2012 13:47
von der Form her ist er vielleicht schon schön, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Streifen wieder verblassen sollen- es ist irgendwie alles gerissen, sieht aus wie ein Stadplan...

27.03.2012 13:55
Zitat von Lade:
von der Form her ist er vielleicht schon schön, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Streifen wieder verblassen sollen- es ist irgendwie alles gerissen, sieht aus wie ein Stadplan...![]()

27.03.2012 14:04
Zitat von mathila:
Zitat von Lade:
von der Form her ist er vielleicht schon schön, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Streifen wieder verblassen sollen- es ist irgendwie alles gerissen, sieht aus wie ein Stadplan...![]()
Meiner sieht auch schlimm aus! Aber in ein paar Jahren wenn die Brust vom vielen stillen drüber hängt, sieht man das gar nicht mehr.
![]()
Der wird schon wieder der Bauch, nicht so schön wie die die keine .streifen bekamen (ich hasse euch dafür alle
![]()
) aber besser als jetzt.
orrr nicht uns hassen

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt