Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
23.03.2012 11:18
Zitat von vivi20:
sandra will ja morgen ein neues bauchfoto machenich hoffe die andern ziehen da gleich mal mit ....cordelia du bitte auch
![]()
![]()
![]()

23.03.2012 12:31
Zitat von Gosi82:Carina, du auch!
Zitat von vivi20:
sandra will ja morgen ein neues bauchfoto machenich hoffe die andern ziehen da gleich mal mit ....cordelia du bitte auch
![]()
![]()
![]()
![]()

23.03.2012 12:40
Zitat von Geri:
Zitat von vivi20:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war 11 Tage nach der Geburt

23.03.2012 12:42
Zitat von Gosi82:Woooow!!! Wenn ich so direkt danach wieder aussehen würde - ein Traum! Aber bei Marlena war es auch schon nicht so und wird wohl kaum besser werden...
Zitat von Geri:
Zitat von vivi20:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war 11 Tage nach der Geburt![]()

Wie viel hattest du eigentlich zum Schluss zugelegt?
23.03.2012 12:44
Zitat von Geri:
Zitat von Gosi82:Woooow!!! Wenn ich so direkt danach wieder aussehen würde - ein Traum! Aber bei Marlena war es auch schon nicht so und wird wohl kaum besser werden...
Zitat von Geri:
Zitat von vivi20:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das war 11 Tage nach der Geburt![]()
![]()
Wie viel hattest du eigentlich zum Schluss zugelegt?
Boah, ich muss mal in meinen MuPa linsen...es waren rund 11 kg. Davon sind noch 2 übrig, jiiiihaaaaa!

23.03.2012 12:46
Zitat von Gosi82:
Boah, ich muss mal in meinen MuPa linsen...es waren rund 11 kg. Davon sind noch 2 übrig, jiiiihaaaaa!![]()

Nee, Quatsch... 11 Kilo hab ich jetzt schon locker... Eher ein bisschen mehr. Und momentan steigt die Zahl der Waage auch stetig an - quasi täglich...

23.03.2012 13:03
Zitat von Geri:
Zitat von Gosi82:
Boah, ich muss mal in meinen MuPa linsen...es waren rund 11 kg. Davon sind noch 2 übrig, jiiiihaaaaa!![]()
Ich hasse dich!
![]()
Nee, Quatsch... 11 Kilo hab ich jetzt schon locker... Eher ein bisschen mehr. Und momentan steigt die Zahl der Waage auch stetig an - quasi täglich...![]()
+3 kg

23.03.2012 13:34
Zitat von vivi20:Sorry ich bin raus, bekomm meinen Bauch ohne Weitwinkelobjektiv gar nicht mehr aufs Bild...
![]()
![]()
![]()

23.03.2012 14:27
Nein, ich mag nicht, mein bauch ist jetzt scho wieder soooo streifig, ich finds furchtbar. Den kriegt ihr höchsten morgen im badeanzug fotografiert. dabei habe ich auch erst knapp 2 Kilo zugenommen- bei den beiden anderen waren es schon wesentlich mehr um die zeit
23.03.2012 19:50
Zitat von Lade:
Nein, ich mag nicht, mein bauch ist jetzt scho wieder soooo streifig, ich finds furchtbar. Den kriegt ihr höchsten morgen im badeanzug fotografiert. dabei habe ich auch erst knapp 2 Kilo zugenommen- bei den beiden anderen waren es schon wesentlich mehr um die zeit
du musst dich doch nicht nackig machen

23.03.2012 19:51
Zitat von Mondkind:
Zitat von Geri:
Zitat von Gosi82:
Ich hasse dich!
![]()
Nee, Quatsch... 11 Kilo hab ich jetzt schon locker... Eher ein bisschen mehr. Und momentan steigt die Zahl der Waage auch stetig an - quasi täglich...![]()
+3 kg![]()
![]()
![]()
Aber hab auch noch bissi zeit..da kommt sicher noch einiges drauf
![]()
ich bitte darum das sich niemand hier von euch beschwert

24.03.2012 19:18
Zitat von vivi20:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Geri:
Zitat von Gosi82:
Ich hasse dich!
![]()
+3 kg![]()
![]()
![]()
![]()
ich bitte darum das sich niemand hier von euch beschwert...ich hab fast 30 kilo zugenommen
...kann das jemand hier toppen
![]()
hatte auch fast 30 kg mehr.. von 50 auf 78..
24.03.2012 19:36
Zitat von NickySilas:
Zitat von vivi20:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Geri:
Zitat von Gosi82:
Ich hasse dich!
![]()
+3 kg![]()
![]()
![]()
![]()
ich bitte darum das sich niemand hier von euch beschwert...ich hab fast 30 kilo zugenommen
...kann das jemand hier toppen
![]()
hatte auch fast 30 kg mehr.. von 50 auf 78..
von 71,4 auf 100,2

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt