Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
25.03.2012 10:57
Zitat von xuxu:
gosi
hy, wie gehts mit den zwei?
Es ist eine ganz schöne Herausforderung und ich muss die eigenen Interessen erst mal wieder zurückstellen...aber ich finde nach und nach in die Aufgabe rein.
Hoffe inständig, dass die blöden Blähungen beim Kleinen bald aufhören. Dann hab ich vielleicht mal nen gutgelaunten Leo hier. Er grinst zwar schon ab und zu, aber kurz drauf quält er sich dann schon wieder. Das nervt unheimlich

25.03.2012 13:08
So, neue Bauchbilder frisch gemacht (36. Woche):
Und mal angezogen - meine T-Shirts werden zu kurz...
Und mal zum Vergleich: 4 Tage vor Marlenas Geburt:
Und mal angezogen - meine T-Shirts werden zu kurz...

Und mal zum Vergleich: 4 Tage vor Marlenas Geburt:
25.03.2012 13:15
Wuuuuhuuuuuu!
Na der Bauch bei Marlena zum Schluss war ja nur unwesentlich größer als dein Bauch JETZT! Wahnsinn.
Du hast echt ne super schöne Murmel...
Aber ich wünsche mir meinen Bauch gerade trotzdem nicht zurück
Na der Bauch bei Marlena zum Schluss war ja nur unwesentlich größer als dein Bauch JETZT! Wahnsinn.
Du hast echt ne super schöne Murmel...
Aber ich wünsche mir meinen Bauch gerade trotzdem nicht zurück

25.03.2012 13:24
Ich glaube auch, dass ich nach der Geburt den Bauch diesmal weniger vermissen werde.

25.03.2012 13:25
@ Geri... Ganz toller Bauch.
Ich finde er ist jetzt schon tiefer als in der ersten SS, oder?

Ich finde er ist jetzt schon tiefer als in der ersten SS, oder?

25.03.2012 13:29
Zitat von Merle84:Kommt mir auch so vor...
@ Geri... Ganz toller Bauch.![]()
Ich finde er ist jetzt schon tiefer als in der ersten SS, oder?![]()
![]()
25.03.2012 13:30
Zitat von Geri:
Zitat von Merle84:Kommt mir auch so vor...
@ Geri... Ganz toller Bauch.![]()
Ich finde er ist jetzt schon tiefer als in der ersten SS, oder?![]()
![]()
Das wünsche ich mit diesmal auch.

25.03.2012 21:07
sandra was für eine murmel
....danke für dieses wunderschöne bauchifoto

25.03.2012 21:49
So ihr schnuckis..langsam beginnt wieder der schriftkram..wie ich es hasse
Wann habt ihr denn letztes mal den antrag auf elternzeit zum chef geschickt? echt eine woche nach ET? ich hatte bei mini glück..hab 2 monate vor et auf gut glück schon ab dem 31.8 beantragt weil ich wusste das eingeleitet wird.. und sie kam ja dann auch am 31.8..aber diesmal weiß ich ja nicht wann der kleine schlüpft..daher kann ich es ja jetzt noch gar nicht machen

Wann habt ihr denn letztes mal den antrag auf elternzeit zum chef geschickt? echt eine woche nach ET? ich hatte bei mini glück..hab 2 monate vor et auf gut glück schon ab dem 31.8 beantragt weil ich wusste das eingeleitet wird.. und sie kam ja dann auch am 31.8..aber diesmal weiß ich ja nicht wann der kleine schlüpft..daher kann ich es ja jetzt noch gar nicht machen

26.03.2012 06:57
Zitat von Mondkind:
So ihr schnuckis..langsam beginnt wieder der schriftkram..wie ich es hasse![]()
Wann habt ihr denn letztes mal den antrag auf elternzeit zum chef geschickt? echt eine woche nach ET? ich hatte bei mini glück..hab 2 monate vor et auf gut glück schon ab dem 31.8 beantragt weil ich wusste das eingeleitet wird.. und sie kam ja dann auch am 31.8..aber diesmal weiß ich ja nicht wann der kleine schlüpft..daher kann ich es ja jetzt noch gar nicht machen![]()
Ich würde einfach das schreiben vorbereitung und etwas platz lassen da wo das Geburtsdatum rein kommt

26.03.2012 08:13
Ich bin jetzt schon froh wenn wer wieder weg ist....
Ne, das tu ich mir nicht nochmal an.

26.03.2012 09:17
Zitat von Mondkind:
So ihr schnuckis..langsam beginnt wieder der schriftkram..wie ich es hasse![]()
Wann habt ihr denn letztes mal den antrag auf elternzeit zum chef geschickt? echt eine woche nach ET? ich hatte bei mini glück..hab 2 monate vor et auf gut glück schon ab dem 31.8 beantragt weil ich wusste das eingeleitet wird.. und sie kam ja dann auch am 31.8..aber diesmal weiß ich ja nicht wann der kleine schlüpft..daher kann ich es ja jetzt noch gar nicht machen![]()
Diesmal hast du mehr Zeit!
Ich hab den Antrag auch noch nicht weggeschickt

Deine Elternzeit für Leonard wird ja an das Ende der Elternzeit von Anna-Maria angehängt (welche bis zum 30.08. geht). Und du musst den Antrag spätestens 7 Wochen vor Beginn einreichen. Kannst ihn aber auch direkt nach der Geburt abschicken...
Also so hab ich das zumindest verstanden

26.03.2012 09:18
Zitat von mathila:
Ich bin jetzt schon froh wenn wer wieder weg ist....Ne, das tu ich mir nicht nochmal an.
Wuuuuuuuhu, da sieht man ja auch schon richtig was!!

Schickiii!!
26.03.2012 09:20
sandra , einen ganz wunderschönen bauchi hast du!
und ich meine auch, der ist schon ordentlich gesenkt. eventuell lag er aber von beginn an tiefer als bei marlena. habe jetzt nur die anderen bauchbilder mit alicia nicht im kopf.
...
mathila , auch deine bauchmurmel ist bezaubernd!

...
mathila , auch deine bauchmurmel ist bezaubernd!

26.03.2012 09:25
sandra: ist das obere shirt von h&m mamma? falls ja, ich hatte das in flieder und habe es geliebt! (auch wenn ich nie wusste, wo die "strippe" hingehört; nach vorne, zur seite, nach hinten.
hab dann halt von fall zu fall entschieden.
)

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt