Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Mondkind
14895 Beiträge
22.03.2012 21:22
Zitat von Merle84:

Zitat von mathila:

Diese gelben gabs aber doch auch in Gr. 2 oder? Hatten die nicht so ne komische gelochte Schicht drinnen? Ich mochte die nie so gern, die blieben immer so auf der Haut kleben. *schnarch *

Ja, fand ich auch immer total unmöglich.

Also bei minis still-schiss alle 2 std warn die immer super
Merle84
17381 Beiträge
22.03.2012 21:25
Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von mathila:

Diese gelben gabs aber doch auch in Gr. 2 oder? Hatten die nicht so ne komische gelochte Schicht drinnen? Ich mochte die nie so gern, die blieben immer so auf der Haut kleben. *schnarch *

Ja, fand ich auch immer total unmöglich.

Also bei minis still-schiss alle 2 std warn die immer super

Nele hat auch nach jedem Stillen ge***** . Die klebten trotzdem immer. Bin aber sowieso nen Pampers Anti.
22.03.2012 21:25
Ich hatte am Anfang auch mal die von Ald* die waren auch ganz gut und liefen eigentlich nicht aus. Aber die haben vor kurzem umgestellt und die neuen find ich nicht so tolle.
Ich denk bei den NewBorn war es bei uns grad das Problem, dass die die Flüssigkeit so ausn Stuhl gezogen haben und der Rest klebte dann an der Haut...
Merle84
17381 Beiträge
22.03.2012 21:27
Zitat von mathila:

Ich hatte am Anfang auch mal die von Ald* die waren auch ganz gut und liefen eigentlich nicht aus. Aber die haben vor kurzem umgestellt und die neuen find ich nicht so tolle.
Ich denk bei den NewBorn war es bei uns grad das Problem, dass die die Flüssigkeit so ausn Stuhl gezogen haben und der Rest klebte dann an der Haut...

Wir nehmen die von Aldi und für uns sind die super. Größe 5.
22.03.2012 21:36
Zitat von Merle84:

Zitat von mathila:

Nein die haben ihre Aussenhülle geändert und wenn man trockene Hände hat bleibt man da so dran hängen wie an Microfasertüchern. Ich hasse das, die von DM sind auch so doof. Da können die noch so dicht halten, ich muss die ja anpacken können. Das Problem hab ich auch mit manchen feuchten Tüchern.....
Merle84
17381 Beiträge
22.03.2012 21:48
Zitat von mathila:

Zitat von Merle84:

Zitat von mathila:

Nein die haben ihre Aussenhülle geändert und wenn man trockene Hände hat bleibt man da so dran hängen wie an Microfasertüchern. Ich hasse das, die von DM sind auch so doof. Da können die noch so dicht halten, ich muss die ja anpacken können. Das Problem hab ich auch mit manchen feuchten Tüchern.....

Ach so, das würd´ mich allerdings auch stören.
Welche nehmt ihr jetzt?
22.03.2012 21:50
Pampers. Mal die BabyDry oder die SimplyDry. Die bekomm ich wenigstens überall, da muss ich nicht in der Gegend für rum fahren.
Merle84
17381 Beiträge
22.03.2012 21:52
Zitat von mathila:

Pampers. Mal die BabyDry oder die SimplyDry. Die bekomm ich wenigstens überall, da muss ich nicht in der Gegend für rum fahren.

Ja, dass stimmt. Pampers haben sie alle.
22.03.2012 21:58
Ach ich bin damit nicht unzufrieden. Neulich hatt ich mal bei den SimplyDry Pech, da gingen bei einer Packung bei 3 Windeln die Klebestreifen ab und ich habs direkt bei Pampers reklamiert. Hab ne ganze Packung BabyDry geschickt bekommen und sollte nur 2 der Windeln einschicken. Da hat man halt bei solchen Firmen echt keine Probleme mit, dich achten schon auf ihr Image.
Merle84
17381 Beiträge
22.03.2012 22:24
Zitat von mathila:

Ach ich bin damit nicht unzufrieden. Neulich hatt ich mal bei den SimplyDry Pech, da gingen bei einer Packung bei 3 Windeln die Klebestreifen ab und ich habs direkt bei Pampers reklamiert. Hab ne ganze Packung BabyDry geschickt bekommen und sollte nur 2 der Windeln einschicken. Da hat man halt bei solchen Firmen echt keine Probleme mit, dich achten schon auf ihr Image.

Ach so nem ich meinte das so in dem Sinne von "Jeder Supermarkt hat Pampers im Sortiment." So wie Coca Cola oder so.

Ja, die sind total kulant bei Pampers. Hatte mal einen Vorteilspack Wideln gekauft der nach Chemie stank, also die Windeln und ich habe das Geld erstattet bekommen.
vivi20
21583 Beiträge
22.03.2012 23:19
Zitat von Geri:

Zitat von Gosi82:

Sag mal Sandra: wem gibst du eigentlich Bescheid, wenn Alicia rausgeplöppt is?
Muss ich mir noch überlegen.

iiiicccchh bitte
vivi20
21583 Beiträge
22.03.2012 23:21
Zitat von mathila:

Zitat von Merle84:

Zitat von mathila:

jemand der das selbe problem hat wie ich ...is ja cool
vivi20
21583 Beiträge
22.03.2012 23:22
Zitat von mathila:

ahh du warst das ich hatte das bei dem baby dry jetzt nämlich auch ...kannst du mir mal sagen wo ich mich da hinwenden muss
Sunshineee
9068 Beiträge
23.03.2012 07:17
Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Zitat von Gosi82:

Sag mal Sandra: wem gibst du eigentlich Bescheid, wenn Alicia rausgeplöppt is?
Muss ich mir noch überlegen.

iiiicccchh bitte

Sandra, sag doch mir bescheid, wie das letzte mal
würd mich sehr freuen
vivi20
21583 Beiträge
23.03.2012 11:17
sandra will ja morgen ein neues bauchfoto machen ich hoffe die andern ziehen da gleich mal mit ....cordelia du bitte auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt