Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
15.03.2012 11:05
Zitat von Gosi82:so wars bei mir auch immer und deswegen, war ich auch immer so gern schwanger.
Ich hatte nie wirklich mit Übelkeit zu kämpfen...außer ein flaues Gefühl am Morgen. Aber da hat Essen geholfen![]()

15.03.2012 11:08
Zitat von Mondkind:Welche genau? da gibts ja D6, D..... hab grad mal nachgeschaut.
Zitat von lilo84:
Was habt ihr denn gegen Übelkeit gemacht?
Mir ist seit letzter Woche so Übel und hab dann gestern Abend nichts mehr essen können und war ich heut Nacht und heut Früh mehr mals![]()
Hab grad ne halbe Bannane runter gewürgt und hoffe die bleibt wo sie ist.![]()
Mir haben als einziges Mittel Globuli gut geholfen --> Nux Vomica![]()
15.03.2012 12:14
Von der Schwangerschaft her, kenne ich Übelkeit auch nur als flaues Gefühl. Aber ich vertrage gerade in der Schwangerschaft nur sehr schlecht Säure aus Zitrusfrüchten.
Für morgens soll es ja helfen, wenn man direkt im Bett was isst (Kekse z.B.) oder manchen soll auch etwas Cola helfen.
Hoffe es wird bald besser!
Für morgens soll es ja helfen, wenn man direkt im Bett was isst (Kekse z.B.) oder manchen soll auch etwas Cola helfen.
15.03.2012 12:25
Sooo, heute 17:20 h ist wieder FA-Termin, aber nur bei der Hebamme. Wird also vermutlich keine großen Neuigkeiten geben...
Und ich hab es endlich mal geschafft einen Termin für die KH-Voranmeldung zu machen. Am 29.3. erfahre ich dann also hoffentlich alle Details zu Familien-/Einzelzimmer usw.
Und ich hab es endlich mal geschafft einen Termin für die KH-Voranmeldung zu machen. Am 29.3. erfahre ich dann also hoffentlich alle Details zu Familien-/Einzelzimmer usw.

15.03.2012 12:56
Zitat von Geri:Dank dir.
Von der Schwangerschaft her, kenne ich Übelkeit auch nur als flaues Gefühl. Aber ich vertrage gerade in der Schwangerschaft nur sehr schlecht Säure aus Zitrusfrüchten.
ich habs jetzt mal mit lacken cola versucht.
Des schlimme ist ja nur, dass sobald ich was im Mund hab, muss ich schon würgen.

Wird schon werden

15.03.2012 12:59
Zitat von Geri:Ich hab mir beim letzten mal auch vorgenommen, dass ich versuch ein Einzelzimmer zu bekommen. Ich hatte 3 Bettnachberinnen und mit keiner konnte man sich unterhalten.
Sooo, heute 17:20 h ist wieder FA-Termin, aber nur bei der Hebamme. Wird also vermutlich keine großen Neuigkeiten geben...
Und ich hab es endlich mal geschafft einen Termin für die KH-Voranmeldung zu machen. Am 29.3. erfahre ich dann also hoffentlich alle Details zu Familien-/Einzelzimmer usw.![]()
15.03.2012 13:13
Ich kann dir leider auch nicht helfen, ich kenne Übelkeit auch nicht. Meine Freundin hatte immer einen Thermosbecher Tee auf dem Nachttisch, damit sie da vor dem Aufsteheh schon was trinken konnte
15.03.2012 13:32
D6 Globuli warn das.. immer wenn mir flau wurde 5 kügelchen in mund und gelutscht..nach bedarf alle 15 min. wiederholt..... dann hab ich angefangen und einfach 3x am tag je 5 genommen und ab da war die übelkeit weg

15.03.2012 14:13
Hab heute meine ersten zwei Elterngeld-Raten gekriegt!
Der Antrag hat sich richtig gelohnt

15.03.2012 15:02
Zitat von Gosi82:Hey, Glückwunsch zur Gehaltserhöhung!
Hab heute meine ersten zwei Elterngeld-Raten gekriegt!![]()
![]()

Da sagst du was: Wollte die Anträge auch langsam mal wieder vorbereiten...
15.03.2012 15:57
Zitat von Gosi82:
![]()
Jeah..freu mich auch schon auf die paar Monate "doppelt gehalt"

15.03.2012 16:01
Zitat von Mondkind:
Zitat von Gosi82:
![]()
Jeah..freu mich auch schon auf die paar Monate "doppelt gehalt"Was sagte übrigens die KK?
![]()
![]()
![]()
Hab auch die 13,-/ Tag Mutterschaftsgeld bekommen...hat sich auch gelohnt

15.03.2012 16:02
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Gosi82:
![]()
Jeah..freu mich auch schon auf die paar Monate "doppelt gehalt"Was sagte übrigens die KK?
![]()
![]()
![]()
Hab auch die 13,-/ Tag Mutterschaftsgeld bekommen...hat sich auch gelohnt![]()
Ich freu mich drauf

15.03.2012 16:04
Zitat von Mondkind:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Gosi82:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich drauf![]()
![]()
![]()
Waren 1.287 €, das kann ich ja sagen (da nicht einkommensabhängig

15.03.2012 16:05
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mondkind:
Zitat von Gosi82:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich drauf![]()
![]()
![]()
Waren 1.287 €, das kann ich ja sagen (da nicht einkommensabhängig) - ihr werdet vermutlich das Gleiche bekommen
![]()
jup..hatte ich auch ausgerechnet.. mein sparkonto wird sich freuen

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt