Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
hejest03
5428 Beiträge
26.01.2012 12:25
Zitat von Mondkind:

@sandra2: ich bin auch gespannt wo das noch enden soll Er ist soviel größe als bei mini zu der zeit.. vorallem frag ich mich warum ich so ne Kugel hab aber bisher kaum zugenommen.... und der minimann is auch etwas kleiner als mini in der woche

Mmmhh, hast du viel Fruchtwasser? Eigentlich ja auch wurscht, hauptsache es geht dem Kleinen gut, vielleicht wollte er ja auch eine größere Wohnung, um sich richtig auszutoben!
Mondkind
14895 Beiträge
26.01.2012 12:28
Zitat von hejest03:

Zitat von Mondkind:

@sandra2: ich bin auch gespannt wo das noch enden soll Er ist soviel größe als bei mini zu der zeit.. vorallem frag ich mich warum ich so ne Kugel hab aber bisher kaum zugenommen.... und der minimann is auch etwas kleiner als mini in der woche

Mmmhh, hast du viel Fruchtwasser? Eigentlich ja auch wurscht, hauptsache es geht dem Kleinen gut, vielleicht wollte er ja auch eine größere Wohnung, um sich richtig auszutoben!

ich glaub der braucht platz..gestern richtig fies in die seite gequetscht beim baden..das tat soo weh..hab versucht ihn da "wegzumassieren"..hat sich kein stück bewegt der schlingel..musste aus der wanne raus... Fruchtwassermenge is angeblich normal... aber wer weiß..bei meiner muddi wars genaus so..beim jungen hatte sie ne wahnsinns kugel bekommen..so das jeder dachte sie bekommt 3.. und nach der geburt waren ca. 10kg weg.. wär toll..spar ich mir die vorgenommene Diät
hejest03
5428 Beiträge
26.01.2012 12:30
Zitat von Mondkind:

Zitat von hejest03:

Zitat von Mondkind:

ich glaub der braucht platz..gestern richtig fies in die seite gequetscht beim baden..das tat soo weh..hab versucht ihn da "wegzumassieren"..hat sich kein stück bewegt der schlingel..musste aus der wanne raus... Fruchtwassermenge is angeblich normal... aber wer weiß..bei meiner muddi wars genaus so..beim jungen hatte sie ne wahnsinns kugel bekommen..so das jeder dachte sie bekommt 3.. und nach der geburt waren ca. 10kg weg.. wär toll..spar ich mir die vorgenommene Diät

Was willst du denn abnehmen, hast doch nicht mal richtig zugenommen.
Mondkind
14895 Beiträge
26.01.2012 12:32
Zitat von hejest03:

Zitat von Mondkind:

Zitat von hejest03:

Zitat von Mondkind:

Mein Vor-SS Gewicht ist ca. 73 kg (bei 1,72) und mein Arzt hat mir geraten mind 10kg abzunehmen..weils gesünder is und ich somit einer Diabetes besser vorbeugen kann.. und ich fühl mich so eh nicht wohl..hab seit ich meinen mann kenne ca. 12 kg zugnommen
hejest03
5428 Beiträge
26.01.2012 12:34
Zitat von Mondkind:

Zitat von hejest03:

Zitat von Mondkind:

Zitat von hejest03:

Zitat von Mondkind:

Mein Vor-SS Gewicht ist ca. 73 kg (bei 1,72) und mein Arzt hat mir geraten mind 10kg abzunehmen..weils gesünder is und ich somit einer Diabetes besser vorbeugen kann.. und ich fühl mich so eh nicht wohl..hab seit ich meinen mann kenne ca. 12 kg zugnommen

ach das vergess ich immer, ok ich nehme alles zurück
Geri
11952 Beiträge
26.01.2012 13:05
Marina:
Ein wirklich toller groooßer Bauch! Bin so gespannt, wo der Kleine noch hin will bis zur Geburt!
26.01.2012 14:38
Hallo ihr Lieben,

ich hab entlich meine Übelkeit vorbei glaub ich. Seit drei Tagen Beschwerdenfrei!
Die letzten Wochen war es echt nicht mehr schön. Noch einer der mir gesagt hätte, dass das alles normal ist und bald vorbei ist, ich schwörs, derjenige hätte seinen Kopf verloren...

@Mondkind: Beim zweiten Kind wächst die Murmel einfach schneller, war bei mir auch so, aber am Ende war der Bauch dann doch nicht größer... Aber denk dir nix, mein Bauch sieht jetzt schon so aus... Ich hab Angst, der Zweite hatte schon 4300 g, wo soll das nur hin führen?
Gosi82
9643 Beiträge
26.01.2012 15:44
Boaaaaaah, jeder Ausflug nach draußen wird zur Qual!!!
Fußmärsche werden unerträglich und ich krieg Philine kaum noch in den ersten Stock hoch. Vor ein paar Tagen hab ich meinen vorerst letzten Großeinkauf gemacht, das hab ich mir vorgenommen. Geht GAR NICHT mehr.
Hab ganz vergessen, wie schlimm die letzten 3 Wochen waren...ich krieg gefühlt GAR NICHTS mehr hin...aber dieses Rumvegetieren macht mich auch fertig
Geri
11952 Beiträge
26.01.2012 19:27
Ich fühle mit - auch wenn ich bauchgrößentechnisch noch wesentlich besser dran bin...
Hab auch immer häufiger Situationen, wo ich mich unfähig fühle oder alles nur mit extremer Anstrengung klappt.
Heute war ich mit Marlena alleine spazieren - seit längerem noch mal - und ich dachte, ich klapp zusammen am Berg. Man war das anstrengend! Ich wünsche mir echt plattes Land hier hin.
Und Madame anschließend aus dem Kinderwagen hoch zu wuchten ist auch zur Qual geworden.
Merle84
17381 Beiträge
26.01.2012 19:49
@ Marina..
Ganz, ganz toller Babybauch. So schon groß und kugelig. Bin auch seeehr gespannt wie groß er noch wird.
Merle84
17381 Beiträge
26.01.2012 19:52
Zitat von Gosi82:

Boaaaaaah, jeder Ausflug nach draußen wird zur Qual!!!
Fußmärsche werden unerträglich und ich krieg Philine kaum noch in den ersten Stock hoch. Vor ein paar Tagen hab ich meinen vorerst letzten Großeinkauf gemacht, das hab ich mir vorgenommen. Geht GAR NICHT mehr.
Hab ganz vergessen, wie schlimm die letzten 3 Wochen waren...ich krieg gefühlt GAR NICHTS mehr hin...aber dieses Rumvegetieren macht mich auch fertig

Oh nein, Du Arme. Ja, die letzten Wochen sind echt anstrengend, dass hab ich auch noch verdrängt. Und das man auch noch ein Kleinkind dazu hat, macht die Sache nicht einfacher.
Lass doch die anstrengenden Sachen sein! Großeinkauf. Schluss jetzt mit sowas.
Du hast es ja aber bald geschafft und viell. hast du Glück und es geht ein paar Tage früher los.
Merle84
17381 Beiträge
26.01.2012 19:54
Zitat von Geri:

Ich fühle mit - auch wenn ich bauchgrößentechnisch noch wesentlich besser dran bin...
Hab auch immer häufiger Situationen, wo ich mich unfähig fühle oder alles nur mit extremer Anstrengung klappt.
Heute war ich mit Marlena alleine spazieren - seit längerem noch mal - und ich dachte, ich klapp zusammen am Berg. Man war das anstrengend! Ich wünsche mir echt plattes Land hier hin.
Und Madame anschließend aus dem Kinderwagen hoch zu wuchten ist auch zur Qual geworden.

Du kriegst auch ne Runde Mitleid von mir. Aber eine liebgemeinte. Es wird noch anstrengender werden.
Bisher hab ich noch keine Beschwerden..aber ich bin ja auch noch nicht so weit.
sid
sid
3786 Beiträge
26.01.2012 20:19
Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Ach Sid, das ist doch selbstverständlich, dass wir ihm gegenüber nichts sagen! Ich meinte, die Kinder überzeugen ihn dann spätestens - nicht wir.

So hatte ich das verstanden!
Jaja, unsere armen Männer, wenn die wüssten...

Ich hab das auch so verstanden, aber wollte auf Nr sicher gehen, daß nicht doch eine/r meint, Heiko "den Kopf zu waschen" .
Aber ehrlich, wenn Heiko wüsste, was ich hier alles "preisgebe" . Ist ja weiß Gott nicht alles , aber eben doch schon ziemlich intimes. Das würd ihm nicht gefallen.
Gosi82
9643 Beiträge
26.01.2012 20:21
Zitat von Geri:

Ich bin eigentlich in letzter Zeit schon noch oft raus mit der Kleinen ...ich hab nämlich immer ein schlechtes Gewissen, wenn sie den ganzen Tag in der Bude hocken muss Und wenn man zuhause bleibt, muss man sie ja auch irgendwie beschäftigen...
Aber so langsam muss ich mich halt damit abfinden, dass ich für gewisse Aktionen einfach auf meinen Mann warten muss (was ich NICHT gerne mache )
Geri
11952 Beiträge
26.01.2012 20:23
Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Ich bin eigentlich in letzter Zeit schon noch oft raus mit der Kleinen ...ich hab nämlich immer ein schlechtes Gewissen, wenn sie den ganzen Tag in der Bude hocken muss Und wenn man zuhause bleibt, muss man sie ja auch irgendwie beschäftigen...
Aber so langsam muss ich mich halt damit abfinden, dass ich für gewisse Aktionen einfach auf meinen Mann warten muss (was ich NICHT gerne mache )
Zuletzt hat es ja viel geregnet und an den wenigen trockenen Tagen war Marlena dann mit Opa und Oma draußen. Ansonsten gehe ich auch dann eher zusammen mit Uwe raus, damit er die Berge schiebt.
Aber heute war es trocken, kein anderer hatte Zeit und Uwe musste länger arbeiten. Also, hab ich mich überwunden und bin alleine los.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt