Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
20.01.2012 13:44
Zitat von Gosi82:wer weiß, wer weiß..
Zitat von vivi20:
@merle:wunderschöner bauch![]()
@carina & sandra : ihr habt ja am selben tag euren nächsten FA-termin...nur unterschiedliche zeiten ...na da bin ich gespannt
![]()
Du bist aber ganz schön aufmerksam!![]()
Vielleicht muss ich ja gar nicht mehr hin, wer weiß!?![]()
ich hatte meinen letzten FA besuch bei 37+1 und bei 37+2 dann Blasensprung.

20.01.2012 13:51
Na dann Denise+Merle.. mal sehn welche baby zuerst kommt..sind ja alle 3 nicht weit auseinander..bei mir ist es der 25.5

20.01.2012 14:14
Zitat von Gosi82:
Zitat von vivi20:
@merle:wunderschöner bauch![]()
@carina & sandra : ihr habt ja am selben tag euren nächsten FA-termin...nur unterschiedliche zeiten ...na da bin ich gespannt
![]()
Du bist aber ganz schön aufmerksam!![]()
Vielleicht muss ich ja gar nicht mehr hin, wer weiß!?![]()

20.01.2012 15:21
Zitat von Mondkind:
Na dann Denise+Merle.. mal sehn welche baby zuerst kommt..sind ja alle 3 nicht weit auseinander..bei mir ist es der 25.5![]()
Ja, wir drei sind ganz dicht beisammen.

Aber ich werd es ja vorher wissen, ich habe mich ja nun für einen geplanten KS entschieden.

21.01.2012 13:18
Hallo Mädels,
bin grad am Boden zerstört
Kann mir bitte jemand sagen, was ich dieser Welt schlechtes angetan habe, dass ich sowas verdiene?
Die Besprechung gestern hat genau das ergeben, wovor ich am meisten Angst hatte. Ich hab ne Toxoplasmoseinfizierung.... ob ich mich schon vor oder erst während der SS angesteckt habe kann man nicht sagen. Fakt ist, ich hab jetzt die Infektion
Muss jetzt Antibiotika nehmen, in nem Monat wieder Blut abnehmen, dann kommt der erste große US wo dann ganz genau bestimmt wir wie weit ich bin und dann muss ich in der 15. SSW eine Fruchtwasseruntersuchung machen um zu klären ob sich mein Baby bei mir angesteckt hat.
Das Schlimmste find ich diese unendliche Warterei..... Mann bis das alles durch ist, ist es sicher Ende März.... und ich will gar nicht dran denken was sein wird wenn mein Baby sich infiziert hat
Mann.... ich hatte 27 Jahre lang Zeit diese sch*** Toxoplasmose zu bekommen.... musste das ausgerechnet jetzt sein??
bin grad am Boden zerstört

Kann mir bitte jemand sagen, was ich dieser Welt schlechtes angetan habe, dass ich sowas verdiene?

Die Besprechung gestern hat genau das ergeben, wovor ich am meisten Angst hatte. Ich hab ne Toxoplasmoseinfizierung.... ob ich mich schon vor oder erst während der SS angesteckt habe kann man nicht sagen. Fakt ist, ich hab jetzt die Infektion

Muss jetzt Antibiotika nehmen, in nem Monat wieder Blut abnehmen, dann kommt der erste große US wo dann ganz genau bestimmt wir wie weit ich bin und dann muss ich in der 15. SSW eine Fruchtwasseruntersuchung machen um zu klären ob sich mein Baby bei mir angesteckt hat.

Das Schlimmste find ich diese unendliche Warterei..... Mann bis das alles durch ist, ist es sicher Ende März.... und ich will gar nicht dran denken was sein wird wenn mein Baby sich infiziert hat

Mann.... ich hatte 27 Jahre lang Zeit diese sch*** Toxoplasmose zu bekommen.... musste das ausgerechnet jetzt sein??

21.01.2012 13:42

21.01.2012 14:38
Soweit ich weiß, sind die Toxo-Fälle recht selten...von daher versteh ich deinen Frust und deine Wut
Versuch nicht an die Folgen einer Infektion zu denken oder zu arg im Netz zu recherchieren...(ich würde das wahrscheinlich jetzt machen). Das macht dich nur wahnsinnig! Denk dran: das Kleine hat bei der letzten Untersuchung gelebt - und das ist erst mal die Hauptsache...

Versuch nicht an die Folgen einer Infektion zu denken oder zu arg im Netz zu recherchieren...(ich würde das wahrscheinlich jetzt machen). Das macht dich nur wahnsinnig! Denk dran: das Kleine hat bei der letzten Untersuchung gelebt - und das ist erst mal die Hauptsache...
21.01.2012 22:39
Hab ich schon erwähnt das meinem mann nun die 3 Wochen Urlaub tatsächlich genehmigt wurden
vom 25.5 an bis zum 16.6
Ich freu mich..natürlich früher wenns früher losgeht..
Und die letzten 2 Wochen vor ET hat er Telefondienst in der Firma..is also nicht weit weg falls es losgeht.. er braucht dann nur ne stunde bis zuhause

Und die letzten 2 Wochen vor ET hat er Telefondienst in der Firma..is also nicht weit weg falls es losgeht.. er braucht dann nur ne stunde bis zuhause

21.01.2012 22:42
Meine kleine Bauchmaus ist übrigens die letzten Tage sehr heftig aktiv und strampelt nun auch deutlich sichtbar nach außen hin.
Ich liebe das so.

Ich liebe das so.

21.01.2012 22:43
Zitat von Geri:
Meine kleine Bauchmaus ist übrigens die letzten Tage sehr heftig aktiv und strampelt nun auch deutlich sichtbar nach außen hin.![]()
Ich liebe das so.![]()
Meiner strampelt nun auch mehr..aber nich so das man es sieht (=Vorderwandplazenta)..aber ich bin so schon mal beruhigt wenn ich das puckern an der blase spüre

21.01.2012 22:47
Da sagst du was: Ich hab erst beim letzten Termin erfahren, dass ich auch eine Vorderwandplanzenta habe und wohl bei Marlena auch hatte. Das war mir nie bewusst...
Sichtbar sind die Tritte bei mir auch erst etwa eine Woche würde ich sagen.
21.01.2012 22:48
Zitat von Geri:
Da sagst du was: Ich hab erst beim letzten Termin erfahren, dass ich auch eine Vorderwandplanzenta habe und wohl bei Marlena auch hatte. Das war mir nie bewusst...
Man muss halt bissi besser aufpassen was tritte in den bauch angehn oder so..mini strampelt halt recht gern mal beim wickeln

21.01.2012 22:51
Zitat von Mondkind:Oh ja, hab mir schon automatisch angewöhnt, seitlicher zu stehen beim Wickeln und mir Kissen auf den Bauch zu legen, wenn sie neben mir auf der Couch tobt. Hab da schon manchmal etwas Angst, wenn sie so wild ist, aber da muss man wohl durch.
Zitat von Geri:
Man muss halt bissi besser aufpassen was tritte in den bauch angehn oder so..mini strampelt halt recht gern mal beim wickelnAber sonst ist der einzige Nachteil ja auch wirklich nur das man es bissl später spürt

21.01.2012 23:15
Zitat von Mondkind:
Hab ich schon erwähnt das meinem mann nun die 3 Wochen Urlaub tatsächlich genehmigt wurden![]()
![]()
vom 25.5 an bis zum 16.6
Ich freu mich..natürlich früher wenns früher losgeht..
Und die letzten 2 Wochen vor ET hat er Telefondienst in der Firma..is also nicht weit weg falls es losgeht.. er braucht dann nur ne stunde bis zuhause![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt