Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
13.01.2012 16:50
Hai Leute,
also ich muss sagen heute ist wirklich Freitag der 13........
Aber von vorn.....
Mein Schatz und ich gestern Abend noch n bissel Spaß gehabt (ihr wisst was ich meine ja?...
)... ich dann friedlich aufs Klo gegangen und was seh ich...... alles voller Blut
Ich zu meinem Mann gesagt er soll mal schnell kommen... und er war noch viel mehr voll Blut...
Schock..... was war da passiert?? Na gut erstmal Ruhe bewahren..... nach ner Weile war dann nichts mehr von Blut zu sehen und nach 2 mal piseln war nach dem Abwischen auch nichts mehr. Heute morgen zunächst auch nichts......
Aber dann war da auf einmal wieder Blut......
Ich hatte ja schon einmal eine FG .... und das hat mich sehr daran erinnert... Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe
Bin dann am Vormittag noch ins KH gefahren um zu kontrollieren.... ich war schon fest davon überzeugt, dass da nichts mehr war
Nach 2 Stunden Wartezeit wurde ich endlich untersucht.....
Leute ihr wisst gar nicht wie froh ich war als ich das Herzchen hab schlagen sehen
Mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen.
Da ist wohl gestern ein Gefäß geplatzt.... Hab jetzt Sexverbot bis die kritische Zeit um ist.
Außerdem hat die Ärztin gesagt (ich wär ja 6+3), dass das Baby größer ist... irgendwas mit 8+...... Aber das wird dann im nächsten US abgeklärt.
Nun denn hab ich also meine 1. Visite doch schon hinter mir
Nächste Visite mit großem US hab ich jetzt am 20.02.2012.
also ich muss sagen heute ist wirklich Freitag der 13........
Aber von vorn.....
Mein Schatz und ich gestern Abend noch n bissel Spaß gehabt (ihr wisst was ich meine ja?...

Ich zu meinem Mann gesagt er soll mal schnell kommen... und er war noch viel mehr voll Blut...

Schock..... was war da passiert?? Na gut erstmal Ruhe bewahren..... nach ner Weile war dann nichts mehr von Blut zu sehen und nach 2 mal piseln war nach dem Abwischen auch nichts mehr. Heute morgen zunächst auch nichts......
Aber dann war da auf einmal wieder Blut......

Ich hatte ja schon einmal eine FG .... und das hat mich sehr daran erinnert... Ihr könnt euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe

Bin dann am Vormittag noch ins KH gefahren um zu kontrollieren.... ich war schon fest davon überzeugt, dass da nichts mehr war

Nach 2 Stunden Wartezeit wurde ich endlich untersucht.....
Leute ihr wisst gar nicht wie froh ich war als ich das Herzchen hab schlagen sehen

Da ist wohl gestern ein Gefäß geplatzt.... Hab jetzt Sexverbot bis die kritische Zeit um ist.
Außerdem hat die Ärztin gesagt (ich wär ja 6+3), dass das Baby größer ist... irgendwas mit 8+...... Aber das wird dann im nächsten US abgeklärt.
Nun denn hab ich also meine 1. Visite doch schon hinter mir

Nächste Visite mit großem US hab ich jetzt am 20.02.2012.
13.01.2012 17:18
Oh meine Güte, was für ein Schreck
Freut mich zu hören, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist...
Ich hatte bisher in beiden Schwangerschaften noch nie irgendwelche Blutungen - würde wahrscheinlich panisch werden, wenn mir sowas passieren würde...selbst wenn es nur ne Schmierblutung nach einer FA-Untersuchung wäre (von der man ja immer wieder hört, dass sie harmlos ist).
Na dann macht mal schön halblang
(Ich hatte ja nach unserem letzten Mal einen ganzen vormittag lang leichte Wehen...seitdem trau ich mich nicht mehr
)

Freut mich zu hören, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist...
Ich hatte bisher in beiden Schwangerschaften noch nie irgendwelche Blutungen - würde wahrscheinlich panisch werden, wenn mir sowas passieren würde...selbst wenn es nur ne Schmierblutung nach einer FA-Untersuchung wäre (von der man ja immer wieder hört, dass sie harmlos ist).
Na dann macht mal schön halblang

13.01.2012 19:26
ich bei max extreme blutungen und jetzt auch wieder!
immer ein gefäß geplatzt gewesen. bei den fg´s hatte ich garnix.
immer ein gefäß geplatzt gewesen. bei den fg´s hatte ich garnix.
14.01.2012 19:33
Oh man, ich hab seit ein paar Tagen schon Schmerzen in einer Brust. Es fühlt sich fast an wie ein angehender Milchstau...
Ab und zu tropft ja auch schon Vormilch raus.
Gerade hab ich mich unter die Dusche gestellt und die Brust massiert...wegen der Schmerzen. Hab dabei fleißig Vormilch ausgestrichen.
Ist das irgendwie schädlich? Man hört ja immer wieder, dass sowas wehenfördernd sein kann...(was ich im Moment noch nicht unbedingt möchte
)
Bis auf die Schmerzen bin ich eigentlich sehr glücklich über diese biologische Tatsache...ES funktioniert!
Muss wieder an Geris Worte denken...irgendwie blendet man wirklich soooo viel Negatives wieder aus, wenn ein bisschen Zeit in's Land gegangen ist

Gerade hab ich mich unter die Dusche gestellt und die Brust massiert...wegen der Schmerzen. Hab dabei fleißig Vormilch ausgestrichen.
Ist das irgendwie schädlich? Man hört ja immer wieder, dass sowas wehenfördernd sein kann...(was ich im Moment noch nicht unbedingt möchte

Bis auf die Schmerzen bin ich eigentlich sehr glücklich über diese biologische Tatsache...ES funktioniert!

Muss wieder an Geris Worte denken...irgendwie blendet man wirklich soooo viel Negatives wieder aus, wenn ein bisschen Zeit in's Land gegangen ist

14.01.2012 19:47
@Gosi: nein, das wirkt erst beim geburtsbereiten Körper wehenfördernd
14.01.2012 19:57
Zitat von Lade:
@Gosi: nein, das wirkt erst beim geburtsbereiten Körper wehenfördernd
...und kann ich so dem etwas unangenehmen Gefühl weiterhin entgegenwirken ?

14.01.2012 20:45
ich denke, du kannst ruhig weiter ausstreichen, wenn das gegen die Schmerzen nützt. Salbeitee würde ich nicht trinken, nicht dass es dann nach hinten losgeht und die Milch wieder wegbleibt. Kann dir da aber auch nix genaues sagen, bei mir kam der Milcheinschuss immer erst nach der Geburt
16.01.2012 21:15
...haben grad den großen MC Doof-Check im Ersten gehen...da vergeht's einem ja schon
Wenn ihr Zeit habt: schaut's euch noch mal in der Mediathek an...das meiste ist ja schon bekannt, aber es "heilt" einen doch ein bisschen!

Wenn ihr Zeit habt: schaut's euch noch mal in der Mediathek an...das meiste ist ja schon bekannt, aber es "heilt" einen doch ein bisschen!
16.01.2012 21:16
Nächsten Mo. kommt übrigens den Hager & Mager - Check...( Vivi!
)...bin gespannt!

16.01.2012 21:17
Zitat von Gosi82:
...haben grad den großen MC Doof-Check im Ersten gehen...da vergeht's einem ja schon![]()
Bitte nicht, bei uns gabs heute MC.

16.01.2012 21:19
Zitat von Gosi82:
Nächsten Mo. kommt übrigens den Hager & Mager - Check...( Vivi!)...bin gespannt!
uhh welche uhrzeit

16.01.2012 21:19
was war so schlimm? Ich hab da ja 2mal gearbeitet in den Ferien... spätestens nach den Schlabber-Milch-Säcken hätte ich keinen Shake mehr getrunken...
16.01.2012 21:27
Zitat von Lade:
was war so schlimm? Ich hab da ja 2mal gearbeitet in den Ferien... spätestens nach den Schlabber-Milch-Säcken hätte ich keinen Shake mehr getrunken...
Naja, eigentlich wurde nur über die Dinge berichtet, die man eigentlich schon weiß, aber immer wieder verdrängt

19.01.2012 13:39
Hai Leute....
bin grad etwas traurig.....
War gestern zum Blutabnehmen.... und heute ruft mich das KH an, ich solle doch morgen früh bitte zu einem Gespräch kommen, da etwas mit den Blutproben nicht stimmt....
Ich gefragt was denn nicht stimme..... irgendwas wegen der Toxoplasmose....
War in der letzten SS noch nicht immun gegen Toxoplasmose.....
Ich hoffe jetzt es ist nichts Ernstes..... aber wenn einen das KH anruft und hinbestellt hat man doch so n mulmiges Gefühl
Ach mann...... diese SS fängt ja mal alles andere als gut an
bin grad etwas traurig.....

War gestern zum Blutabnehmen.... und heute ruft mich das KH an, ich solle doch morgen früh bitte zu einem Gespräch kommen, da etwas mit den Blutproben nicht stimmt....

Ich gefragt was denn nicht stimme..... irgendwas wegen der Toxoplasmose....

War in der letzten SS noch nicht immun gegen Toxoplasmose.....
Ich hoffe jetzt es ist nichts Ernstes..... aber wenn einen das KH anruft und hinbestellt hat man doch so n mulmiges Gefühl

Ach mann...... diese SS fängt ja mal alles andere als gut an

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt