Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
09.01.2012 15:14
Zitat von Lade:

also wenn ich das hier so sehe, fällt mir dazu nur eins ein "ICH WILL NICHT!!!!!!!"

zu spät
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.01.2012 15:32
Zitat von vivi20:

Zitat von Lade:

also wenn ich das hier so sehe, fällt mir dazu nur eins ein "ICH WILL NICHT!!!!!!!"

zu spät

Gosi82
9643 Beiträge
09.01.2012 15:46
Zitat von vivi20:

Zitat von Lade:

zu spät

Ich hab's bald geschaaaaaaaaaaafft!!!!
Geri
11952 Beiträge
09.01.2012 17:26
Zitat von Lade:

Das sind ja Komplimente hier!
Sternenvogel
11894 Beiträge
09.01.2012 18:48
so - krümel 2 geht es auch gut - outing gab es noch nicht. aber egal - hauptsache es geht dem zwerg gut - größe weiß ich nicht, sollte aber fast 214 gramm wiegen - was ich viel für die woche finde, fa meinte aber ist ok.
nächster termin wieder in 2 wochen
Merle84
17381 Beiträge
09.01.2012 18:55
Zitat von Sternenvogel:

so - krümel 2 geht es auch gut - outing gab es noch nicht. aber egal - hauptsache es geht dem zwerg gut - größe weiß ich nicht, sollte aber fast 214 gramm wiegen - was ich viel für die woche finde, fa meinte aber ist ok.
nächster termin wieder in 2 wochen

Das freut mich für Dich das alles i.O. ist. Das Gewicht ist auch super!!
Oh, Du hast schon wieder in 2 Wochen Termin?
sid
sid
3786 Beiträge
09.01.2012 20:16
Zitat von Lade:

Ich schon
Eure Bäuchen sind soooo schööön!!! *seufz*
Mondkind
14895 Beiträge
09.01.2012 20:31
Carina: Was für ein schöner Bauch..und jaaaahaaaa..der is viel größer als meiner Wobei ich nich wissen will was aus meinem noch wird *g*..aber um deine Figut an sich beneid ich dich echt..nach der ss gehts an mein Traumgewicht..

Sandra: Auch ein wunderschöner Bauchi..der hat nun aber auch nen gewaltigen sprung gemacht oder
Geri
11952 Beiträge
09.01.2012 20:35
Zitat von Mondkind:

Carina: Was für ein schöner Bauch..und jaaaahaaaa..der is viel größer als meiner Wobei ich nich wissen will was aus meinem noch wird *g*..aber um deine Figut an sich beneid ich dich echt..nach der ss gehts an mein Traumgewicht..

Sandra: Auch ein wunderschöner Bauchi..der hat nun aber auch nen gewaltigen sprung gemacht oder
Ja, merke es seit etwa 2 Wochen, dass er wirklich da ist und eben auch manchmal stört. Aber alles in allem ist das ja noch die angenehme Phase.
Hach, bin so gespannt auf die ganzen neuen Minis, wie sie so aussehen und sein werden!
Lade
9735 Beiträge
09.01.2012 20:44
@Geri: wollte euch sicher nicht beleidigen, abewr wenn ich auf eins verzichten kann in der SS, dann ist es der Bauch- ich habe ihn jedes Mal gehasst
Geri
11952 Beiträge
09.01.2012 20:50
Zitat von Lade:

@Geri: wollte euch sicher nicht beleidigen, abewr wenn ich auf eins verzichten kann in der SS, dann ist es der Bauch- ich habe ihn jedes Mal gehasst
Ach Quatsch, das weiß ich doch! Bis zu einem gewissen Punkt mag ich den Bauch eigentlich. Die letzten Wochen übertreibt er es dann aber auch!
09.01.2012 21:07
Carina+Marina:
Eure bäuche sind so schön und vorallem sehr schön groß. Ich wurde ja ziemlich schnell gefragt, ob ich zwillinge erwarte, mal schauen, ob ich noch en bild finde, wo man die riesen kietze sieht....

Habe zwei gefunden, bitte nur auf den bauch achten, habe echt einige fettpölstechen...*schäm* Und die bilder sind bei 35 oder 36 plus irgendwas entstanden, also max 1,5 wochen vor Belas geburt:

einmal zugedeckt, aber ich sag ja, der bauch war der hammer^^

so ein hammer bauch hatte ich, echt der wahnsinn...

Sandra:
Finde deinen bauch total goldig und noch so schön klein. Bin voll neidisch, das ich in der woche nen viel größeren hatte...Bin mal gespannt, wie dein bauch kurz vor ende aussieht, ob er groß ist oder zierlich bleibt, aber wunderschön

Ach und Carina, danke, du hast recht Bela kann niemand toppen, da müsste hier jemand schwanger werden und das kind am 12.12.12 kommen, aber daran glaub ich ja nicht
Gosi82
9643 Beiträge
09.01.2012 21:52
Zitat von Lade:

ICH VERSTEH DICH... (Wobei ich das Wort "hassen" jetzt nicht unbedingt benutzen würde...)
10.01.2012 22:37
eure bäuche sind wunder-, wunderschön! auch dein mega-bela-bauch, bini, aber ich gestehe, ich war etwas erschrocken, als ich da plötzlich - räusper, räusper - zwischen ein paar beine blickte. magste das nicht wegretuschieren für ein forum? den bauchi sieht man dann ja trotzdem.
10.01.2012 23:06
Zitat von Mama73:

eure bäuche sind wunder-, wunderschön! auch dein mega-bela-bauch, bini, aber ich gestehe, ich war etwas erschrocken, als ich da plötzlich - räusper, räusper - zwischen ein paar beine blickte. magste das nicht wegretuschieren für ein forum? den bauchi sieht man dann ja trotzdem.

ich hab daran gar nicht gedacht, muss mal schauen, ob ich das noch hinbekomme..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt