Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Mondkind
14895 Beiträge
08.01.2012 20:41
Zitat von Geri:

Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Da isse wieder - die Riesenmurmel. Aber sehr toll!

Hab auch heute morgen Bilder gemacht, aber gerade keine Lust die Kamera oben zu holen...

ohh doch du hast lust
Morgen sicher.

Du musst dich nur mal aufraffen..musst ich nun auch..2 stockwerke nach oben kamera holen, wieder runter fotos machen und wieder hoch an den pc und hochladen und wieder runter jetzt an den laptop..*schnauf*
Geri
11952 Beiträge
08.01.2012 20:42
Zitat von Mondkind:

Zitat von Geri:

Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Hab auch heute morgen Bilder gemacht, aber gerade keine Lust die Kamera oben zu holen...

ohh doch du hast lust
Morgen sicher.

Du musst dich nur mal aufraffen..musst ich nun auch..2 stockwerke nach oben kamera holen, wieder runter fotos machen und wieder hoch an den pc und hochladen und wieder runter jetzt an den laptop..*schnauf*
Eigentlich versuch ich mich schon die ganze Zeit aufzuraffen, vom PC weg zu kommen, weil ich Hunger hab.
Gosi82
9643 Beiträge
08.01.2012 20:46
Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Geri:

Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

ohh doch du hast lust
Morgen sicher.

Eigentlich versuch ich mich schon die ganze Zeit aufzuraffen, vom PC weg zu kommen, weil ich Hunger hab.

Langsam wird es zur GEWISSHEIT: wir können nur SEELENVERWANDT sein
Geri
11952 Beiträge
08.01.2012 20:47
Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Geri:

Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

ohh doch du hast lust
Morgen sicher.

Oben wartet noch mein leckerer Mailänder Eintopf auf mich und ich hänge hier fest...
Gosi82
9643 Beiträge
08.01.2012 20:49
Zitat von Geri:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Geri:

Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

ohh doch du hast lust
Morgen sicher.

Oben wartet noch mein leckerer Mailänder Eintopf auf mich und ich hänge hier fest...

Na ich würd mir jetzt nur ein DONG schmieren
Mondkind
14895 Beiträge
08.01.2012 20:50
Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Geri:

Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

ohh doch du hast lust
Morgen sicher.

Also ich hatte ja gestern nacht um 23:15 noch 2 fette Vollkorn-DONGS mit Nutella
Geri
11952 Beiträge
08.01.2012 20:51
Zitat von Gosi82:

EINE Dong und nein, ich hatte heute noch kein warmes Essen. Heute ist nämlich wieder so ein Tag, wo ich nachmittags gekocht habe, aber erst abends essen wollte...
Geri
11952 Beiträge
08.01.2012 20:52
Zitat von Mondkind:

Also ich hatte ja gestern nacht um 23:15 noch 2 fette Vollkorn-DONGS mit Nutella
Ihr versteht es nicht. Dongen ist die Mehrzahl.
Mondkind
14895 Beiträge
08.01.2012 20:56
Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Ich find DongSSSSS aber viel coooler
Gosi82
9643 Beiträge
08.01.2012 21:06
Zitat von Lade:

@Carina: bei hlecker gibt es kommende Woche die Newborn Gr.1 für 4,80€- ich weiß aber nicht, was sie im Supermarkt kosten

Danke für den Hinweis! Wir haben nen Schlecker um die Ecke...
Gosi82
9643 Beiträge
08.01.2012 21:08
Zitat von Mondkind:

Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Ich find DongSSSSS aber viel coooler

Also ich hab mir tatsächlich eine Sekunde lang Gedanken um den passenden Artikel gemacht...tja, 33,33 % - Chance vertan
Merle84
17381 Beiträge
09.01.2012 10:00
Zitat von Mondkind:

20+2

Und ich freu mich auf meinen Bruuudddaaaaaa!!!!!!

Toller Bauchi.
Der ist echt schon groß, aber meiner toppt alle.
Deine Anna ist eine Zuckermaus.
Merle84
17381 Beiträge
09.01.2012 10:02
Zitat von Gosi82:

Zitat von vivi20:

gut ich sage er kommt am 20.02.2012 wer tipp anders

...naja gut, das wär auf alle Fälle ein hübsches Datum!
Es gibt eigentlich mehrere coole Daten:
02.02.2012
12.02.2012
20.02.2012
22.02.2012 ....

Find ich toll.
Hab da auch Geburtstag.
Merle84
17381 Beiträge
09.01.2012 10:05
Zum Thema Gewicht....
also ich könnt auch nur fressen und mein Körper stürzt sich auf alles was kommt und speichert fleißig.
Heute morgen auf der Waage hab ich fast nen Herzinfakt bekommen.
Bei Nele hab ich von SSW 20 bis 28 ganze 8 Kilo zugenommen, also vier Kilo pro Monat. Wenn ich nicht mehr aufpasse passiert mir das grad wieder.
Und Wasser hab ich auch jetzt nen bisschen, hab ich heut beim Ring aufsetzten gemerkt.
Bin bisschen geknickt und hab grad erstmal ne Ananas gegessen.
vivi20
21583 Beiträge
09.01.2012 12:48
Zitat von Merle84:

Zum Thema Gewicht....
also ich könnt auch nur fressen und mein Körper stürzt sich auf alles was kommt und speichert fleißig.
Heute morgen auf der Waage hab ich fast nen Herzinfakt bekommen.
Bei Nele hab ich von SSW 20 bis 28 ganze 8 Kilo zugenommen, also vier Kilo pro Monat. Wenn ich nicht mehr aufpasse passiert mir das grad wieder.
Und Wasser hab ich auch jetzt nen bisschen, hab ich heut beim Ring aufsetzten gemerkt.
Bin bisschen geknickt und hab grad erstmal ne Ananas gegessen.

sorry musste jetzt gerade lachen weil es mich so an mich selber errinerte ....ich hab in der gesamten ss 25kilo zugenommen ....und ich hab vorallem ab der 30ssw enorm zugenommen und da waren ja die abstände zwischen den FA-terminen geringer und jedesmal meine mein fa ...uhhh sie sollten aufpassen das ist ganz schön viel was sie da zu nehmen!!! ...an dem tag hab ich fast nur obst und salat gegessen und da war mein schlechtes gewissen wieder beruhigt und ich konnte den nächsten tag wieder schlemmen ....(wobei ich sagen muss ich hatte ne schwangerschaftsbedingte-schildrüsenunterfunktion ...und da brauch man ja nur ein burger oder ein stück kuchen ansehen und man hat es auf der hüfte )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt