Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Mondkind
14895 Beiträge
07.01.2012 08:55
Ich bin dann wohl die Rabenmama schlecht hin Wenn wir mal da essen (weil es unterwegs zur Essenszeit einfach oft das einfachste ist)..dann isst mini da auch ihre ganze Mahlzeit..heißt sie isst sich satt.. alles andre is quatsch meiner meinung nach.. mini hat hunger und darf ein nugget und 3 pommes und hat danach immer noch hunger, abe rbekommt nix mehr? blödsinn..dann macht das chicken nugget und die paar pommes mehr auch nix mehr aus.. Aber vielleicht seh ich das anders weil mini um satt zu werden eh nicht soo die Mengen verdrückt 2 Chicken nuggets und ne handvoll Pommes und Madame is satt Und wegen den kalorien mach ich mir bei ihr eh keine Gedanken.. denke immer solange es die Ausnahme ist und nicht die Regel und sie ihr Gemüse zuhause noch genauso gern und gut isst, ist das ok Nur in dem Alter kann ich mich nicht mehr irgendwo reinsetzen und ihr was voressen und nix abgeben..das wär echt gemein Nur böse Blicke ernte ich im MC deshalb trotzdem..da sitzen jüngere kinder, aber ich werd wegen mini bös angeguckt..wohl weil echt fast alle fremden immer denken das sie noch unter nem Jahr ist, weil sie so klein und schmal ist Mir doch egal
Gosi82
9643 Beiträge
07.01.2012 09:46
Zitat von hejest03:

So viele Einträge, dachte schon es sei was passiert! Aber es geht nur ums Essen. Hat schon jemand den 1955 Burger getestet? Mir reicht eine Beschreibung!

Als ich den das letzte Mal essen wollte, war er ausverkauft!!
Ich find das sagt alles
Sagt bloß den gibts wieder???
Geri
11952 Beiträge
07.01.2012 10:06
Als wir mal bei Burger King waren, hatten wir für Marlena eine Reihenwecke dabei, die sie dann gegessen hat, während wir das andere hatten. Damals hat das noch gut geklappt, weiß aber nicht, ob das heute noch ging.
Ansonsten essen wir sowieso inzwischen oft abends, wenn sie schläft und daher ergibt sich die Situation selten.
2 Chicken Nuggets und ein paar Pommes würden Marlena aber nie reichen.
vivi20
21583 Beiträge
07.01.2012 10:16
Zitat von Sternenvogel:

bin auch rabenmama... max ist auch schon mc geschädigt. brötchenunterseite vom cheesburger, ein stück fleisch vom Mc chicken und nuggets hat er auch schon verdrückt - allerdings ohne panade.
was will man machen,wenn man unterwegs ist und net wirklich zeit hat um irgendwo essen zu gehen... aber so richtig satt essen... ne - muss noch net sein

Zitat:
brötchenunterseite vom cheesburger

das hat leon auch schon bekommen....wir hatten uns das am drive geholt weil leon geschlafen hat...tja pustkuchen das kind ist natürlich vom geruch wach geworden also gabs brötchen unterseite ...weil ketschup usw. noch nicht sein muss
vivi20
21583 Beiträge
07.01.2012 10:24
Zitat von Mondkind:

Ich bin dann wohl die Rabenmama schlecht hin Wenn wir mal da essen (weil es unterwegs zur Essenszeit einfach oft das einfachste ist)..dann isst mini da auch ihre ganze Mahlzeit. .heißt sie isst sich satt.. alles andre is quatsch meiner meinung nach.. mini hat hunger und darf ein nugget und 3 pommes und hat danach immer noch hunger, abe rbekommt nix mehr? blödsinn..dann macht das chicken nugget und die paar pommes mehr auch nix mehr aus.. Aber vielleicht seh ich das anders weil mini um satt zu werden eh nicht soo die Mengen verdrückt 2 Chicken nuggets und ne handvoll Pommes und Madame is satt Und wegen den kalorien mach ich mir bei ihr eh keine Gedanken.. denke immer solange es die Ausnahme ist und nicht die Regel und sie ihr Gemüse zuhause noch genauso gern und gut isst, ist das ok Nur in dem Alter kann ich mich nicht mehr irgendwo reinsetzen und ihr was voressen und nix abgeben..das wär echt gemein Nur böse Blicke ernte ich im MC deshalb trotzdem..da sitzen jüngere kinder, aber ich werd wegen mini bös angeguckt..wohl weil echt fast alle fremden immer denken das sie noch unter nem Jahr ist, weil sie so klein und schmal ist Mir doch egal

da bin ich ganz marinas meinung!!!
so und da leon ja schon ein bissel mehr braucht und keine pommes isst ...ich hab ja immer ein obstgläschen oder einen andern snack dabei und wenn er nach den nuggets noch hunger hat bekommt er dann den und den verdrückt er dann mit genauso viel leidenschaft wie die b´nuggets
Merle84
17381 Beiträge
07.01.2012 11:52

Essen ist auch eine wichtige Angelegenheit, da muss ausufernd drüber diskutiert werden und ich schließe mich gleich mal an.

Also da Nele ja weder Fleisch noch Fisch verträgt da sie davon bricht , hat sie auch noch nie was von MC bekommen. Wir essen da eh selten, nicht weil ich es nicht mag, ganz im Gegenteil , aber es ergibt sich halt nicht.. Pommes durfte Nele mal bei Freunden probieren, die haben einen Imbiss. Aber irgendwie geb ich ihr sowas nicht soo gerne, aber find ich gar nicht schlimm wenn andere das machen. Ist ja schließlich nicht jeden Tag.

@ Gosi.... oh man. Als ich hier angefangen hab zu schreiben warst Du glaub ich in der 19./20. SSW und jetzt in der 36!!!!!!
Wie die Zeit rennt. Bin schon gespannt wann es bei Dir losgeht.
Gosi82
9643 Beiträge
07.01.2012 12:02
Zitat von Merle84:

Bin schon gespannt wann es bei Dir losgeht.

Und ich erst!
Merle84
17381 Beiträge
07.01.2012 12:03
Zitat von Gosi82:

Zitat von Merle84:

Und ich erst!

Hast Du Angst?
Gosi82
9643 Beiträge
07.01.2012 12:06
Zitat von Merle84:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Merle84:

Und ich erst!

Hast Du Angst?

Naja, sagen wir mal: ich bin aufgeregt! Aber bis jetzt ist es eher eine positive Aufregung!
Merle84
17381 Beiträge
07.01.2012 12:10
Zitat von Gosi82:

Zitat von Merle84:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Merle84:

Und ich erst!

Hast Du Angst?

Naja, sagen wir mal: ich bin aufgeregt! Aber bis jetzt ist es eher eine positive Aufregung !

Das hört sich sehr gut an. Das man aufgeregt ist, ist ja klar.
Und was sagt Dein Gefühl wann es losgeht, schon bald, zu Termin etwa, oder später?
Gosi82
9643 Beiträge
07.01.2012 12:11
Zitat von Merle84:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Merle84:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Merle84:

Und ich erst!

Hast Du Angst?

Naja, sagen wir mal: ich bin aufgeregt! Aber bis jetzt ist es eher eine positive Aufregung !

Und was sagt Dein Gefühl wann es losgeht, schon bald, zu Termin etwa, oder später?

Mein Gefühl sagt ja 1-2 Wochen VOR Termin...
Mal sehen
Merle84
17381 Beiträge
07.01.2012 12:12
Zitat von Gosi82:

Zitat von Merle84:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Merle84:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Merle84:

Und ich erst!

Hast Du Angst?

Mein Gefühl sagt ja 1-2 Wochen VOR Termin...
Mal sehen

Bin schon gespannt.
Geri
11952 Beiträge
07.01.2012 12:59
Zitat von Gosi82:

Zitat von Merle84:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Merle84:

Und ich erst!

Hast Du Angst?

Naja, sagen wir mal: ich bin aufgeregt! Aber bis jetzt ist es eher eine positive Aufregung!
So geht es mir auch - jetzt schon.
Mich beruhigt der Gedanke sehr, dass ich weiß, ich hab es beim letzten Mal geschafft, obwohl ich selbst zwischendurch gedacht habe, ich pack es nicht. Und da es mir jetzt wieder so gut geht, hab ich auch nicht so große Angst vor der nächsten Entbindung. Man verdrängt einfach vieles.
Aber wenn ich ein extrem negatives Erlebnis bei der Geburt gehabt hätte, sähe es ganz anders aus!
vivi20
21583 Beiträge
07.01.2012 14:32
@carina: ich sage der kleine kommt ein paar tage nach ET
Gosi82
9643 Beiträge
07.01.2012 21:43
...hab mir grad n 1955-er Menü reingeflext!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt