Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
07.01.2012 23:01
Zitat von Gosi82:
...hab mir grad n 1955-er Menü reingeflext!![]()

Uuuuund?

08.01.2012 12:55
Zitat von vivi20:
@carina: ich sage der kleine kommt ein paar tage nach ET![]()
jungs sind gern länger im warmen, nicht?!

08.01.2012 12:57
carina, dein kleiner hat bestimmt ganz viele dunkle haare...
und ist wunderhübsch!

08.01.2012 13:25
Zitat von Sunshineee:
Der 1955 ist hammergeil. Einer meiner Lieblingsburger und ich finde es total doof, dass der direkt am Anfang meiner Diät wieder als Angebot da ist![]()
![]()

.
.
und dann gibt es den nicht mehr!

08.01.2012 14:18
bääääääähhhhhh, mir liegt alles wie ein Stein im Magen!
Und ausgerechnet heute will mein Mnn gefüllte Pfannkuchen machen

08.01.2012 17:09
Zitat von Mama73:
Zitat von vivi20:
jungs sind gern länger im warmen, nicht?!ich glaube auch, dass ich mit misha über den et gegangen wäre, wenn nicht eingeleitet worden wäre. mit dem levi hatte et am 17.ten und er kam am 26.ten, spontan. an genau jenem tag, an welchem wegen einer einleitung nachgedacht worden wäre. bei lea ging ich aber auch drüber. glaube aber, die hatten das damals nicht so ganz gut ausgerechnet. mein et mit ihr war der 14.02. (carina, ist auch deiner, oder?) und eingeleitet wurde erstmalig am 25.ten. an diesem tag ganze dreimal. mit gel, später mit dem tropf. gekommen ist sie am frühen morgen des 26.ten. da hat sie den ganzen brachialen einleitungsversuchen nicht mehr stand halten wollen/können.
Boah, ich hab gar keine Lust nen Tag länger zu warten

Ja, laut MuPa hab ich am 14.02. Termin - ich bin aber auf den 11.02. gekommen

Der 25.02. wär doof...da hat meine Mama Geburtstag

Und am 03.02. der Papa...also ein bisschen darf er noch drin bleiben

Philine hatte bis vor Kurzem auch noch recht dunkle Haare - aber die werden irgendwie immer heller...die sind jetzt schon dunkelblond, kann man sagen.
08.01.2012 17:09
Zitat von Lade:
bääääääähhhhhh, mir liegt alles wie ein Stein im Magen!Und ausgerechnet heute will mein Mnn gefüllte Pfannkuchen machen
Musste KOTZEN?

08.01.2012 17:21
Ich bin auch auf unsren MiniMann gespannt..denke er sieht Anna-Maria sehr ähnlich..halt wieder wie der Papa
Aber Mini is auch nicht mehr ganz hellblond..die Haare werden immer dunkler
Und am Mittwoch zum 6. Jahrestag mit meinem Mann gönn ich mir mal was tolles..nen Zuckertest

Und am Mittwoch zum 6. Jahrestag mit meinem Mann gönn ich mir mal was tolles..nen Zuckertest

08.01.2012 18:33
Zitat von Gosi82:
Zitat von Mama73:
Zitat von vivi20:
jungs sind gern länger im warmen, nicht?!ich glaube auch, dass ich mit misha über den et gegangen wäre, wenn nicht eingeleitet worden wäre. mit dem levi hatte et am 17.ten und er kam am 26.ten, spontan. an genau jenem tag, an welchem wegen einer einleitung nachgedacht worden wäre. bei lea ging ich aber auch drüber. glaube aber, die hatten das damals nicht so ganz gut ausgerechnet. mein et mit ihr war der 14.02. (carina, ist auch deiner, oder?) und eingeleitet wurde erstmalig am 25.ten. an diesem tag ganze dreimal. mit gel, später mit dem tropf. gekommen ist sie am frühen morgen des 26.ten. da hat sie den ganzen brachialen einleitungsversuchen nicht mehr stand halten wollen/können.
Boah, ich hab gar keine Lust nen Tag länger zu warten![]()
Ja, laut MuPa hab ich am 14.02. Termin - ich bin aber auf den 11.02. gekommen![]()
Der 25.02. wär doof...da hat meine Mama Geburtstag![]()
Und am 03.02. der Papa...also ein bisschen darf er noch drin bleiben![]()
Philine hatte bis vor Kurzem auch noch recht dunkle Haare - aber die werden irgendwie immer heller...die sind jetzt schon dunkelblond, kann man sagen.
gut ich sage er kommt am 20.02.2012

08.01.2012 18:34
Zitat von Mondkind:
Ich bin auch auf unsren MiniMann gespannt..denke er sieht Anna-Maria sehr ähnlich..halt wieder wie der PapaAber Mini is auch nicht mehr ganz hellblond..die Haare werden immer dunkler
![]()
Und am Mittwoch zum 6. Jahrestag mit meinem Mann gönn ich mir mal was tolles..nen Zuckertest![]()
![]()
orr nee oder ..auch noch zu eurem jahrestag

08.01.2012 19:14
Zitat von Gosi82:
Zitat von Lade:
bääääääähhhhhh, mir liegt alles wie ein Stein im Magen!Und ausgerechnet heute will mein Mnn gefüllte Pfannkuchen machen
Musste KOTZEN?![]()
neee

08.01.2012 19:14
Zitat von Lade:Hatte ich auch eine Zeit lang. Und jetzt bin ich in der Phase, wo ich nur fressen könnte - das ist auch doof.
Zitat von Gosi82:
Zitat von Lade:
Musste KOTZEN?![]()
neeeda komm ich bislang auch dieses Mal drumrum- aber ich hab ständig das Gefühl, mich total überfressen zu haben, obwohl ich nicht viel gegessen habe

08.01.2012 19:18
Zitat von Geri:
Zitat von Lade:Hatte ich auch eine Zeit lang. Und jetzt bin ich in der Phase, wo ich nur fressen könnte - das ist auch doof.
Zitat von Gosi82:
Zitat von Lade:
Musste KOTZEN?![]()
neeeda komm ich bislang auch dieses Mal drumrum- aber ich hab ständig das Gefühl, mich total überfressen zu haben, obwohl ich nicht viel gegessen habe
![]()
Schon erstaunlich, wie sich diese dämlichen Hormone auf das Essverhalten und Wohlbefinden auswirken können

08.01.2012 19:20
Zitat von vivi20:
gut ich sage er kommt am 20.02.2012wer tipp anders
![]()
![]()
...naja gut, das wär auf alle Fälle ein hübsches Datum!
Es gibt eigentlich mehrere coole Daten:
02.02.2012
12.02.2012
20.02.2012
22.02.2012
....

08.01.2012 19:20
Ich könnt auch nur fressen..und machs auch..warum net..erstens wenn ich ab mittwoch das amtliche ergebniss vom zuckertest hab darf ich eh net mehr.. schon der zweite test dieser ss..und außerdem bin ich nun gewichtsmäßig etwa bei -2kg.. wer abnimmt darf auch essen

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt