Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
06.01.2012 21:40
Wäre ich nicht hier bei MC im Forum... wüsste ich wohl die kürzung MC der Fastfoodkette nciht mehr
war schon über 1 jahr nicht mehr
in der ss nur einmal und vorher auch vielleicht 2 mal im jahr
ich könnt da auch 2 menüs verdrücken... nur machen mich 2 genau so wenig lange satt wie 1
nur voller für kurze zeit
Essen da eigentlich eure kids mit?! ...kann mir dass noch nicht recht vorstellen ihm davon etwas zu geben... ist doch nur "geschmacks-leckeres" junkfood oder

ich könnt da auch 2 menüs verdrücken... nur machen mich 2 genau so wenig lange satt wie 1

Essen da eigentlich eure kids mit?! ...kann mir dass noch nicht recht vorstellen ihm davon etwas zu geben... ist doch nur "geschmacks-leckeres" junkfood oder

06.01.2012 21:50
Also ich schaffe meist schon ein Menü nicht ganz - nehme daher immer nur ein "Sparmenü" und nicht die Maxiversion.
Und ich finde, dass z.B. Spaghetti mit Tomatensoße kürzer vorhalten...
Marlena bekommt dann ein paar Pommes ab, aber nicht viel. Bin auch nicht dafür, dass sie sich daran satt isst und werde es auch noch nicht so machen. Denke, der Wunsch danach kommt bei ihr noch früh genug.
Und ich finde, dass z.B. Spaghetti mit Tomatensoße kürzer vorhalten...
Marlena bekommt dann ein paar Pommes ab, aber nicht viel. Bin auch nicht dafür, dass sie sich daran satt isst und werde es auch noch nicht so machen. Denke, der Wunsch danach kommt bei ihr noch früh genug.

06.01.2012 21:51
Zitat von xuxu:
Wäre ich nicht hier bei MC im Forum... wüsste ich wohl die kürzung MC der Fastfoodkette nciht mehrwar schon über 1 jahr nicht mehr
in der ss nur einmal und vorher auch vielleicht 2 mal im jahr
![]()
ich könnt da auch 2 menüs verdrücken... nur machen mich 2 genau so wenig lange satt wie 1nur voller für kurze zeit
![]()
Essen da eigentlich eure kids mit?! ...kann mir dass noch nicht recht vorstellen ihm davon etwas zu geben... ist doch nur "geschmacks-leckeres" junkfood oder![]()
Neeeeeeeneeeee, noch nicht...
Wir verspeisen unsere Beute, wenn sie im Bett ist - BÖÖÖÖÖÖÖÖSE

Neulich hat sie mal ein paar Pommes abbekommen, als es die bei Oma gab...würd ihr vielleicht auch mal ein paar Bissen von nem Burger abgeben, aber eine komplette Fast Food Mahlzeit muss für uns noch nicht sein...

06.01.2012 22:30
Zitat von Geri:
Zitat von vivi20:
ich rabenmutter![]()
Erzähl mal!
letzte woche hat leon 4 nuggets verdrückt und wenn ich und mein mann ihm nicht jeder eins geklaut hätten dann hätte er auch alle 6 verputzt

und achja ...mein kind ist kuchensüchtig...wenn der ne bäckertüte sieht dann will er sie haben!!!

06.01.2012 22:35
Zitat von vivi20:Bäckertüten sind bei uns auch sehr begehrt!
Zitat von Geri:
Zitat von vivi20:
ich rabenmutter![]()
Erzähl mal!
letzte woche hat leon 4 nuggets verdrückt und wenn ich und mein mann ihm nicht jeder eins geklaut hätten dann hätte er auch alle 6 verputzt![]()
und achja ...mein kind ist kuchensüchtig...wenn der ne bäckertüte sieht dann will er sie haben!!!![]()

06.01.2012 22:36
Zitat von Geri:
Zitat von vivi20:Bäckertüten sind bei uns auch sehr begehrt!
Zitat von Geri:
Zitat von vivi20:
ich rabenmutter![]()
Erzähl mal!
letzte woche hat leon 4 nuggets verdrückt und wenn ich und mein mann ihm nicht jeder eins geklaut hätten dann hätte er auch alle 6 verputzt![]()
und achja ...mein kind ist kuchensüchtig...wenn der ne bäckertüte sieht dann will er sie haben!!!![]()
Da weiß sie ganz genau, dass dann ihr Einback/Reihenwecke da drin sein könnte und hält keine Ruhe mehr.
![]()
du solltest ihn kritschen hören

06.01.2012 22:36
So viele Einträge, dachte schon es sei was passiert!
Aber es geht nur ums Essen.
Hat schon jemand den 1955 Burger getestet? Mir reicht eine Beschreibung!

06.01.2012 22:49
Zitat von hejest03:Ja ja, aber dann selbst hier von Burgern anfangen!
So viele Einträge, dachte schon es sei was passiert!Aber es geht nur ums Essen.
![]()
![]()

Nein, kenne den Burger nicht. Wie meinst du das mit der Beschreibung? Auf der Homepage steht immer ganz genau, was drauf ist.
06.01.2012 22:52
Zitat von Geri:
![]()
![]()
![]()
Nein, kenne den Burger nicht. Wie meinst du das mit der Beschreibung? Auf der Homepage steht immer ganz genau, was drauf ist.
Ich darf möchte, wie auch immer nicht, daher reicht mir einfach nur eure Geschmacksbeschreibung mit allem was dazu gehört.

06.01.2012 22:53
Zitat von hejest03:Ahhh, verstehe! Du quälst dich also gerne selbst!
Zitat von Geri:
![]()
![]()
![]()
Ich darf möchte, wie auch immer nicht, daher reicht mir einfach nur eure Geschmacksbeschreibung mit allem was dazu gehört.Er liest sich jedenfalls gut.
![]()

06.01.2012 22:55
Zitat von Geri:
Zitat von hejest03:Ahhh, verstehe! Du quälst dich also gerne selbst!
Zitat von Geri:
![]()
![]()
![]()
Ich darf möchte, wie auch immer nicht, daher reicht mir einfach nur eure Geschmacksbeschreibung mit allem was dazu gehört.Er liest sich jedenfalls gut.
![]()
![]()

07.01.2012 00:36
bin auch rabenmama... max ist auch schon mc geschädigt.
brötchenunterseite vom cheesburger, ein stück fleisch vom Mc chicken und nuggets hat er auch schon verdrückt - allerdings ohne panade.
was will man machen,wenn man unterwegs ist und net wirklich zeit hat um irgendwo essen zu gehen...
aber so richtig satt essen... ne - muss noch net sein

was will man machen,wenn man unterwegs ist und net wirklich zeit hat um irgendwo essen zu gehen...

07.01.2012 07:56
Der 1955 ist hammergeil. Einer meiner Lieblingsburger und ich finde es total doof, dass der direkt am Anfang meiner Diät wieder als Angebot da ist

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt