Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
vivi20
21583 Beiträge
03.01.2012 13:15
klar ....anna hat ja auch meine nummer...da muss ich nicht mal ins netz um up-to-date zu sein
Lade
9735 Beiträge
03.01.2012 14:04
Ich habe grade Windeln gekauft also Newborn... ist ja auch so ziemlich das einzige, was ich wirklich brauche...so ein drittes Kind ist irgendwie doof, zumindest wenn man schon beide Geschlechter hat....
Sternenvogel
11894 Beiträge
03.01.2012 14:05
Zitat von Lade:

Ich habe grade Windeln gekauft also Newborn... ist ja auch so ziemlich das einzige, was ich wirklich brauche...so ein drittes Kind ist irgendwie doof, zumindest wenn man schon beide Geschlechter hat....

vivi20
21583 Beiträge
03.01.2012 14:11
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Lade:

glaub ich dir...ich würde verrückt werden....deswegen verkauf ich (bis auf ein paar sachen die ich einfach liebe und nicht gleich her geben kann) ...alle sachen von leon (also klamotten)....da kann ich bei baby nr. 2 in ein paar jahren neue kaufen ....hat aber auch den sinn das ich einfach nicht weiß wohin damit ...wird ja immer mehr und da es bei mir ja noch dauert mit kind nr 2 ist es so besser
Lade
9735 Beiträge
03.01.2012 14:40
Zitat von vivi20:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Lade:

glaub ich dir...ich würde verrückt werden....deswegen verkauf ich (bis auf ein paar sachen die ich einfach liebe und nicht gleich her geben kann) ...alle sachen von leon (also klamotten)....da kann ich bei baby nr. 2 in ein paar jahren neue kaufen ....hat aber auch den sinn das ich einfach nicht weiß wohin damit ...wird ja immer mehr und da es bei mir ja noch dauert mit kind nr 2 ist es so besser

naja, bei unserem geringen Abstand hätte das keinen Sinn gemacht- zumal Felicia alles so lange getragen hat. Aber du willst auch nicht wissen, wie viele Pamperskartons bei mir auf dem Dachboden stehen
vivi20
21583 Beiträge
03.01.2012 14:46
Zitat von Lade:

Zitat von vivi20:

Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Lade:

naja, bei unserem geringen Abstand hätte das keinen Sinn gemacht- zumal Felicia alles so lange getragen hat. Aber du willst auch nicht wissen, wie viele Pamperskartons bei mir auf dem Dachboden stehen

doch will ich wissen das problem ist ich hab kein dachboden
aber ja bei euch macht es keinen sinn ist ja alles so kurz hintereinander da passt das...naja und wenn dann das bauchmäusel da ist dann kannste die kleidung schonmal verkaufen die du dann nicht brauchst .....oder ist es nicht das letzte
achso nur mal hier das sind die kartons für marina

einen hab ich mir noch aufgehoben und sonst waren ja schon die neutralen babysachen weg weil mein cousin ja auch ein baby bekommt
Gosi82
9643 Beiträge
03.01.2012 14:55
Zitat von Lade:

Da biste aber früh dran - die Windeln hab ich noch nicht
Werd mir die Newborn wohl sparen und gleich auf die 2-er gehen Fand den Preisunterschied irgendwie so unberechtigt...
vivi20
21583 Beiträge
03.01.2012 15:00
Zitat von Gosi82:

Zitat von Lade:

Da biste aber früh dran - die Windeln hab ich noch nicht
Werd mir die Newborn wohl sparen und gleich auf die 2-er gehen Fand den Preisunterschied irgendwie so unberechtigt...

mhmm echt ...also ich hab di e ja nur die ersten 4 wochen gebraucht ...aber wie meinst du das mit dem preisunterschied ....bei den 1er sind ja irgendwie so 27 stück drin ...für etwas über 4€ ...und die 2er dann ja irgendwie 48 stück und über 8€ vielleicht steh ich auch gerade aufm schlauch
Lade
9735 Beiträge
03.01.2012 15:57
es sind auch 2er, hab ich grad gesehen, aber halt die gelben- und ich habe sie nur gekauft, weil sie ein Loch in der packung hatten und deshalb zum halben Preis waren

Und Vivi: es sind grob überschlagen 40 Kartons.... eigentlich habe ich direkt nach dem Test gesagt "Dann reichts", aber meine Schwester meinte jetzt, sie würde ja nun auch in das Alter kommen, und meine 4 anderen Geschwister sind ja alle auch jünger, insofern ist, solange wir den Platz haben, die Frage, ob ich was verkaufen werde
Gosi82
9643 Beiträge
03.01.2012 18:12
Zitat von Lade:

es sind auch 2er, hab ich grad gesehen, aber halt die gelben- und ich habe sie nur gekauft, weil sie ein Loch in der packung hatten und deshalb zum halben Preis waren

Und Vivi: es sind grob überschlagen 40 Kartons .... eigentlich habe ich direkt nach dem Test gesagt "Dann reichts", aber meine Schwester meinte jetzt, sie würde ja nun auch in das Alter kommen, und meine 4 anderen Geschwister sind ja alle auch jünger, insofern ist, solange wir den Platz haben, die Frage, ob ich was verkaufen werde

vivi20
21583 Beiträge
03.01.2012 20:22
Zitat von Gosi82:

Zitat von Lade:

Und Vivi: es sind grob überschlagen 40 Kartons .... eigentlich habe ich direkt nach dem Test gesagt "Dann reichts", aber meine Schwester meinte jetzt, sie würde ja nun auch in das Alter kommen, und meine 4 anderen Geschwister sind ja alle auch jünger, insofern ist, solange wir den Platz haben, die Frage, ob ich was verkaufen werde

40 kartons....ähhh ok wow ...also das sin wirklich viel.....mhmm ...also ich hab ja 6/7 kartons in einem jahr zusammen gehabt an kleidung das mal 3 sind 21 + 1x7 weil ja benjamin ja auch schon ein jahr rum hat ...da wäre ich wenn ich deine kinder hätte 28 vielleicht 30 kartons was ist in den andern 10 kartons drin ....aber gut wenn du noch so viele geschwister hast ist ja klar dann würde ich es auch aufheben ....aber mein bruder ist 12 das dauert mir noch zu lange....und mein cousin und meine cousine können den rest sich ruhig selber kaufen ....hab ihm jetzt nur (weil sie nicht wissen wollen was es wird) die kleinen neutralen sachen gegeben weil er noch stundiert und seine frau nicht so viel verdient und ja auch erstmal ausfällt....aber das wars auch ....sie waren nicht so dankbar wie ich es gern gehabt hätte
Geri
11952 Beiträge
03.01.2012 20:24
Merle:
Wie war dein Termin heute?

Bei mir war es ja "nur" ein Hebammentermin, wo die Herztöne gehört und gefühlt wurde. Ultraschall gibt es erst wieder im März...
Lade
9735 Beiträge
03.01.2012 20:49
In den restlichen Kartons sind Klamotten, die wir schon von meiner Schwägerin gekriegt haben, mit großen KLamotten, die Felicia noch nicht passen- da sind aber so teure Sachen wie BabyGap, Petit Bateau etc. dabei, so dass ich die sicher nicht zurückweisen werde...
Aber ich werde mit Sicherheit nach dem dritten aussortieren, solche Sachen wie Bodys, die dann zigmal gewaschen wurden, sind ja irgendwann doch nicht mehr ansehnlich
vivi20
21583 Beiträge
03.01.2012 21:01
Zitat von Lade:

In den restlichen Kartons sind Klamotten, die wir schon von meiner Schwägerin gekriegt haben, mit großen KLamotten, die Felicia noch nicht passen- da sind aber so teure Sachen wie BabyGap, Petit Bateau etc. dabei, so dass ich die sicher nicht zurückweisen werde...
Aber ich werde mit Sicherheit nach dem dritten aussortieren, solche Sachen wie Bodys, die dann zigmal gewaschen wurden, sind ja irgendwann doch nicht mehr ansehnlich

....orr wie cool ...da würd ich ja gern mal stöbern ....naja wenn leon dann richtig die 86/92 erreicht hat ..dann bin ich auch bestimmt öfters bei zara z.b. ....nur eben für die kleinen größen fand ich die sachen meist nicht so schön und dann auch viel zu teuer weil die die ja nicht lang tragen aber bei den großen größen geht das schonmal ne jacke oder ne tolle jeans ..oder ein schöenn pulli ...ich muss um zara sowieso immer ein rießen bogen machen ...denn die sachen die mir gefallen für mich sind immer die teuersten und das frustriert mich dann
Mondkind
14895 Beiträge
03.01.2012 21:59
Für Mini hab ich auch vieeel zu viel..das wird mir für den bubi nich mehr passieren

Boah mein Bauch platzt..der drückt so..der wächst gewaltig und irgendwie sind die übungswehen die ich seit ca. ner woche hab auch stärker als beim letzten mal...

Ich hab meine schwiegermum gefragt ob sie zum großen US am 16. mitkommen will..die hat sich gefreut wien schnitzel.. damals bei ihr gabs den kaum und sonst siehts eher mau aus mit meiner schwägerin..die is 35 und hat keinen freund, is geschieden und wer weiß ob da kinder kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt