Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
25.12.2011 19:09
Wow coooooooooooool!!!
Na dann bin ich ja mal gespannt Sara, welchen Tag sich dein zweiter Krümel zum "schlüpfen" aussucht ...aber am gleichen Tag Geburtstag zu haben wie Bruder/ Schwester muss ja irgendwie Mist sein. Kenne keine Familie, bei der das so ist

Sternenvogel
11894 Beiträge
26.12.2011 12:39
Herzlichen Glückwunsch!!!

Aber tröste Dich! Ich hatte bei Erbse (Sternenkind) auch ganz normal meine Regel - als ich dann 28 tage später positiv getestet hab, natürlich gefreut. Rechnerisch bei 4+ zum FA und rauskam 6+8
FA meint Einnistungsblutung. Ich war mir aber 100% sicher - normale Regel. Meine Schwägi hat auch in beiden Schwangerschaften noch einmal die Regel gehabt... also auch so wie bei dir....
Nichts ist unmöglich
Sara1684
183 Beiträge
26.12.2011 13:24
Vielen Dank für die Glückwünsche

Also ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der Test nicht in Ordnung war.... so technologisches Zeugs hat ja auch öfter mal ne Macke

Jedenfalls freu ich mich riesig und wie der Zufall es so wollte..... ET wird wohl der gleiche sein wie bei Julian

Und Gosi ich kenne hier 2 Geschwister, die den gleichen Tag Geburtstag haben..... aber eben auch 2 Jahre auseinander!
Aber, das wären dann wohl etwas zu viele Zufälle auf einmal....
lilo84
4015 Beiträge
27.12.2011 13:44
@Sara
Glückwunsch!! und eine schöne Kugelzeit!
lilo84
4015 Beiträge
27.12.2011 13:52
Hallo Mädels,
hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.
Lukas fand Geschenke auspacken klasse hat nur immer OHHH gesagt, wenn er ein Geschenk aufgemacht hatte

Donnerstag gehts zur FÄ mal schauen, was die sagt, zur hibbelpause.

Bin die Woche jetzt fleißig am schneiden, haben sich ja letzte Woche alle beschwert, weil sie über Weihnachten keine schönen Haare hatten. Dann sind sie halt für Sylvester jetzt um so schöner.
Merle84
17381 Beiträge
27.12.2011 15:24
Zitat von Sara1684:

Vielen Dank für die Glückwünsche

Also ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass der Test nicht in Ordnung war.... so technologisches Zeugs hat ja auch öfter mal ne Macke

Jedenfalls freu ich mich riesig und wie der Zufall es so wollte..... ET wird wohl der gleiche sein wie bei Julian

Und Gosi ich kenne hier 2 Geschwister, die den gleichen Tag Geburtstag haben..... aber eben auch 2 Jahre auseinander!
Aber, das wären dann wohl etwas zu viele Zufälle auf einmal....

Wer weiß, wer weiß.

Von mir auch alles Liebe zur SS.
vivi20
21583 Beiträge
27.12.2011 19:15
Zitat von lilo84:

Hallo Mädels,
hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.
Lukas fand Geschenke auspacken klasse hat nur immer OHHH gesagt, wenn er ein Geschenk aufgemacht hatte

Donnerstag gehts zur FÄ mal schauen, was die sagt, zur hibbelpause.

Bin die Woche jetzt fleißig am schneiden, haben sich ja letzte Woche alle beschwert, weil sie über Weihnachten keine schönen Haare hatten. Dann sind sie halt für Sylvester jetzt um so schöner.

uhh du bist auch friseurin ...also bei mir sind nur meine eltern zu kurz gekommen da ich vor weihnachten krank geworden bin .....aber die haben es sowas von nötig mir ist das schon richtig peinlich muss die unbedingt die woche noch reinquetschen
...warum nochmal einen hibbelpause???
lilo84
4015 Beiträge
28.12.2011 15:02
Zitat von vivi20:

uhh du bist auch friseurin ...also bei mir sind nur meine eltern zu kurz gekommen da ich vor weihnachten krank geworden bin .....aber die haben es sowas von nötig mir ist das schon richtig peinlich muss die unbedingt die woche noch reinquetschen
...warum nochmal einen hibbelpause???

ja bin ich... du dann wohl auch ... hatte ja mal was überflogen, als ihr euch die Jahreszeiten zugeordnet habt
Bei uns wars ned gar so schlimm die waren zum Teil alle ende Nov da(wollten nur weil Weihnachten ist), nur für meinen Papa musst ich mich schämen.
Auf meinen Infozettel vom KH stand 3Monate warten bis man wieder hibbelt und meine damalige FÄ meinte 1Monat. Jetzt will i mal die neue Fragen was sie meint und ob man wirklich 3Wochen warten soll bis man wieder herzeln darf.
Gosi82
9643 Beiträge
29.12.2011 19:09
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II)

Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: 11.11.2011 um: 9.52 Uhr, Kopfumfang: 36,5 cm, Größe: 54 cm, Gewicht: 3.985 g ~ geplanter Kaiserschnitt

*
Gosi82 ~ Junge ~ Name geheim ~
EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA-Termin: 04.01.2012, 7.45 Uhr
*
Geri ~ Mädchen ~ Alicia ~
EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA-Termin: 03.01.2012, 11.40 Uhr
*
Mondkind ~ Junge ~ ? ~
EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA-Termin: ?
*
Merle84 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 03.01.2012, 9.15 Uhr
*
Denise86 ~ Junge ~ ? ~
EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

*
Sternenvogel ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 20.06.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
mathila ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 08.07.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 11.01.2012, ? Uhr
*
Tschinani ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 04.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: Vorerst keine FA-Vorsorgeuntersuchungen geplant
*
Lade ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 10.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Sara1684 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: ? ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Unsere Hibbelhühner
Lilo84

(Stand 29.12.2011 ~ Aktualisierungen bitte per PN an Gosi82)
lilo84
4015 Beiträge
02.01.2012 12:39
Huhu...
wünsch euch allen noch ein gutes neues Jahr und wunderschöne und gesunde Babys!!
vivi20
21583 Beiträge
02.01.2012 12:58
wir wollen fotos sehen ...wir wollen fotos sehen .....wir wolln wir wolln ...wir wollen bauh-fotos sehen *sing vor mich hin
lilo84
4015 Beiträge
02.01.2012 13:02
Zitat von vivi20:

wir wollen fotos sehen ...wir wollen fotos sehen .....wir wolln wir wolln ...wir wollen bauh-fotos sehen *sing vor mich hin
mummy_to_be
13114 Beiträge
03.01.2012 00:08
Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Zitat von Geri:

Ich ich ich!!
Ich erinnere mal:
Ich möchte Geburtsverkünder sein, Carina!

ich auch
Geh weg, du darfst immer.

ich bin ja auch immer hier also passt das einfach mal ich sag nur ...siehe meinen rosanen stern den hast du nicht

Wenn 2 sich streiten freut sich die dritte!
Ich mache es...hab sogar ein iPhone und kann euch mal eben von unterwegs updaten!
Ich will endlich mal wieder gute Nachrichten überbringen...zählt das!?
Gosi82
9643 Beiträge
03.01.2012 08:32
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Zitat von Geri:

Ich ich ich!!
Ich erinnere mal:

ich auch

ich bin ja auch immer hier also passt das einfach mal ich sag nur ...siehe meinen rosanen stern den hast du nicht

Ich mache es...hab sogar ein iPhone und kann euch mal eben von unterwegs updaten!

Das hast du aber süß geschrieben...
Dann verbleiben wir einfach so, wie es geplant war! Hiermit verkünde ich also feierlich, dass Anna den Job übernehmen darf!
(Hätte sonst auch ne Rund-SMS geschrieben...aber dann braucht es ja fast gar keinen Verkünder mehr, weil schon alle Bescheid wissen )
mummy_to_be
13114 Beiträge
03.01.2012 12:38
Zitat von Gosi82:

Zitat von mummy_to_be:

Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Zitat von Geri:

Ich ich ich!!
Ich erinnere mal:

ich auch

Das hast du aber süß geschrieben...
Dann verbleiben wir einfach so, wie es geplant war! Hiermit verkünde ich also feierlich, dass Anna den Job übernehmen darf!
(Hätte sonst auch ne Rund-SMS geschrieben...aber dann braucht es ja fast gar keinen Verkünder mehr, weil schon alle Bescheid wissen )

Juhuuu!!!
Ich hoffe ihr seit alle einverstanden damit?!
Ich freu mich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt