Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
15.12.2011 11:52
Zitat von vivi20:
Zitat von Tschinani:
Zitat von vivi20:
uhhh ich bin gespannt .....am samstag hat ja marina ihren fa-termin ....vielleicht wissen wir dann auch was es bei ihr wird![]()
![]()
![]()
![]()
am samstag?? wieso samstag?
ja hat sie extra immer so gemacht das ihr mann mitkommen kann um auf minni aufzu passen ....samstag ist doch der 17.teund da hat sie termin
![]()
![]()
jaja schon, mich wunderts bloß weil hier hat kein arzt sa offen...
15.12.2011 11:54
Zitat von Tschinani:
Zitat von vivi20:
Zitat von Tschinani:
Zitat von vivi20:
uhhh ich bin gespannt .....am samstag hat ja marina ihren fa-termin ....vielleicht wissen wir dann auch was es bei ihr wird![]()
![]()
![]()
![]()
ja hat sie extra immer so gemacht das ihr mann mitkommen kann um auf minni aufzu passen ....samstag ist doch der 17.teund da hat sie termin
![]()
![]()
naja also regulär bei uns auch nicht aber termine macht mein fa bis 11uhr samstag schon !!war damals auch da zum ctg .....

15.12.2011 11:57
Zitat von vivi20:
Zitat von Tschinani:
Zitat von vivi20:
Zitat von Tschinani:
Zitat von vivi20:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja also regulär bei uns auch nicht aber termine macht mein fa bis 11uhr samstag schon !!war damals auch da zum ctg .....![]()
hm ne das kenn ich hier nicht. nur halt notdienste am sa. aber das ist schon cool, weil da kann der mann auch mit....
15.12.2011 12:38
Ich kenne das hier auch nur von einem Zahnarzt, dass er samstags auf hat. Die Frauenärzte geizen hier allgemein sehr mit den Öffnungszeiten und haben auch nur 1-2 Mal die Woche überhaupt länger als 13 Uhr auf.

15.12.2011 18:12
Hallo Mädels,
weiß jetzt gar nicht wie ichs schreiben soll, aber ich könnt mich von der Liste oben runter nehmen. Mein Gefühl hat mich leider nicht getäuscht. Das Herz hat aufgehört zu schlagen. Ich kann nicht beschreiben wie sch... es mir geht.
Am Montag muss ich zur Besprechung ins KH und am Dienstag dann wieder eine AS.
Kann ich dann wieder auf die Hibbelliste? Möchte eig nicht auf einer Sternchenliste stehen.
lg
weiß jetzt gar nicht wie ichs schreiben soll, aber ich könnt mich von der Liste oben runter nehmen. Mein Gefühl hat mich leider nicht getäuscht. Das Herz hat aufgehört zu schlagen. Ich kann nicht beschreiben wie sch... es mir geht.
Kann ich dann wieder auf die Hibbelliste? Möchte eig nicht auf einer Sternchenliste stehen.
lg
15.12.2011 18:22
Zitat von lilo84:
Hallo Mädels,
lg
Das tut mir unendlich leid. Das ist so ungerecht. Ich hoffe Du bist nicht allein mit Deinen Gefühlen und das Dein Partner Dich auffängt. Es tut mir wirklich sehr leid für Euch. Viel Kraft für Dienstag.
Und natürlich musst Du nicht auf der Sternchenliste stehen.
15.12.2011 19:06
Zitat von lilo84:
Hallo Mädels,
lg
Och Mensch...

Ich nehm dich wieder auf die Hibbelliste, wenn du möchtest...schick mir einfach deinen NMT
15.12.2011 19:34
Zitat von lilo84:
Hallo Mädels,
lg

15.12.2011 19:45
Zitat von lilo84:
Hallo Mädels,
lg
Oh nein

15.12.2011 20:29
oh mir tut das auch sehr leid liebe lilo
ich wünsche dir ganz viel kraft!

15.12.2011 21:09
Danke euch allen! Ihr seit alle so lieb.
Ich habs meinen Mann heut leider auch nur am Telefon mitteilen können, hoffe er kommt bald Heim.
Es ist dann meine 2 AS, hatte vor Lukas schon mal eine. Wenn meine Schwägerinnen es erfahren, werden sie bestimmt fragen was mit mir nicht stimmt.
Ich werde wenn ich wieder "darf" einfach mal schauen wanns wieder klappt. Habs nicht super eilig aber ich finds einfach schöner wenn nicht soviel Abstand zwischen ist.
Ich habs meinen Mann heut leider auch nur am Telefon mitteilen können, hoffe er kommt bald Heim.
Es ist dann meine 2 AS, hatte vor Lukas schon mal eine. Wenn meine Schwägerinnen es erfahren, werden sie bestimmt fragen was mit mir nicht stimmt.
Ich werde wenn ich wieder "darf" einfach mal schauen wanns wieder klappt. Habs nicht super eilig aber ich finds einfach schöner wenn nicht soviel Abstand zwischen ist.
15.12.2011 21:11
ich drück dir alle daumen das es bald wieder klappt und das würmchen sich ganz doll festhält

15.12.2011 21:18
Zitat von Lade:
@Xuxu: kannst du dich eigentlich mal etwas genauer vorstellen? Außer dass du zwar schon ein Kind hast, aber noch nicht wirklich hibbelst, weiß zumindest ich nix von dir...

bin mitte 20, 1 sohn mit einer super ss und einer sehr anstrengenden laaangen geburt, und in ~1 jahr überlegen wir vielleicht, ihm ein geschwisterchen zu schenken

wir werden sehen
ich liiiiebe spaziergänge und die natur,... und MC

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt