Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
17.12.2011 12:44
Zitat von Gosi82:
Als nächstes gibt's hoffentlich bei Merle ein Outing!![]()
Wehe wenn nicht.

17.12.2011 12:59
Zitat von mausi2812:
voll verhauen![]()
.
ich tipp bei kerstin aber auf ein weiteres mädel![]()
Und ich auf einen Jungen

17.12.2011 13:00
Zitat von Merle84:
Zitat von Gosi82:
Schiebe heute morgen schon Panik...
Gestern Abend Tschakka Tschakka und heute in regelmäßigen Abständen harter Bauch mit leichten Schmerzen, ziehen am Mumu...hab schon ein paar Klamotten in meine KH-Tasche wandern lassen![]()
Naja, wird alles halb so schlimm sein...aber der Gedanke an eine Frühgeburt is eklig. Vor allem über Weihnachten!Aber ich wüsste trotzdem nicht, warum das bei uns der Fall sein sollte...
Wird schon wieder aufhören![]()
Was macht ihr denn für Sachen.![]()
![]()
Neeee, die Gedanken lässt Du jetzt mal schön weiterziehen und dann hört es auch bestimmt bald wieder auf mit hartem Bauch etc....
Jetzt ist erstmal Weihnachten.![]()
Scheint wieder besser zu sein...puh...

Ich schieb's mal auf meine sportlichen Aktivitäten von gestern

17.12.2011 13:03
Carina:
Da sprichst du was an... Habe die letzten Tage dauernd das Gefühl, dass Alicia früher kommen wird. Irgendwie bin ich mir da sehr sicher und hoffe nur, dass es noch einige Wochen dauern wird!
Weiß gar nicht, wo diese starke Ahnung her kommt, aber es macht mir schon etwas Angst.
Da sprichst du was an... Habe die letzten Tage dauernd das Gefühl, dass Alicia früher kommen wird. Irgendwie bin ich mir da sehr sicher und hoffe nur, dass es noch einige Wochen dauern wird!
Weiß gar nicht, wo diese starke Ahnung her kommt, aber es macht mir schon etwas Angst.
17.12.2011 13:11
Zitat von Geri:
Carina:
Da sagst du was...dieses unerklärbare Gefühl hab ich eben auch

17.12.2011 14:24
Tippliste:

Sandra:
Vivi: Junge
Connie: Mädchen
Anna: Junge
Carina: Junge
Cordelia: Mädchen
Kerstin Mädchen
Jessie: Mädchen
Nicky: Mädchen
Bini: Mädchen
Sarah: Junge
Merle: Mädchen
*
*
Marina:
Connie: Junge
Anna: Mädchen
Sandra: Mädchen
Cordelia: Junge
Kerstin: Mädchen
Nicky: Junge
Bini: Junge
Sarah: Junge
Merle: Mädchen
*
*
Merle:
Sandra: Junge
Kerstin: Junge
Vivien: Mädchen

*
*
Kerstin:
Sandra: Mädchen
vivi: Mädchen

17.12.2011 15:28
Zitat von Gosi82:
Zitat von Geri:
Carina:
Da sagst du was...dieses unerklärbare Gefühl hab ich eben auchRechne jetzt nicht unbedingt die Tage mit einer Geburt, aber eben ein paar Wochen früher. Eigentlich verrückt. Hab ja EET laut MuPa am 14.02., ausgerechnet hab ICH den 11.02. und habe die Vorahnung, dass er früher kommen wird...am 03.02. hat Nico Geburtstag. Bin gespannt....
![]()
Das finde ich interessant.

Ich hatte nämlich bei Nele auch unerklärlicherweise das ganz starke Gefühl, dass sie zu spät und nur per Einleitung kommt. Sonst habe ich nie "Intuitionen". Also ich glaube "frau" spürt das vill. einfach.
Bin ja gespannt, ob sich Eure Vermutungen vewahrheiten..aber bitte frühestens ab der 36SSW, okay?

17.12.2011 18:29
Dreimal dürft ihr raten, was es heute abend bei uns zu essen gibt

17.12.2011 19:15
Liebste Vivi, da du ja Talent zu haben scheinst, bin ich extrem neugierig, auf was du bei mir tippst?

17.12.2011 19:55
Zitat von sid:
Liebste Vivi, da du ja Talent zu haben scheinst, bin ich extrem neugierig, auf was du bei mir tippst?![]()
mädchen

17.12.2011 20:01
Zitat von Gosi82:Mc Donalds?
Dreimal dürft ihr raten, was es heute abend bei uns zu essen gibt![]()

17.12.2011 20:04
Zitat von Merle84:Bei Marlena hatte ich solche Gedanken gar nicht und hab die Geburt auch selbst immer gedanklich weg geschoben. Hab mir immer gesagt, ich hab ja noch Zeit und jeder wollte mich verrückt machen, dass die Tasche gepackt werden muss usw.. Aber da hatte ich die Ruhe weg. Sie kam dann eine Woche vor ET und ich war überrascht, aber fand es gut so, weil ansonsten auch ein KS im Raum stand.
Zitat von Gosi82:
Zitat von Geri:
Carina:
Da sagst du was...dieses unerklärbare Gefühl hab ich eben auchRechne jetzt nicht unbedingt die Tage mit einer Geburt, aber eben ein paar Wochen früher. Eigentlich verrückt. Hab ja EET laut MuPa am 14.02., ausgerechnet hab ICH den 11.02. und habe die Vorahnung, dass er früher kommen wird...am 03.02. hat Nico Geburtstag. Bin gespannt....
![]()
Das finde ich interessant.![]()
Ich hatte nämlich bei Nele auch unerklärlicherweise das ganz starke Gefühl, dass sie zu spät und nur per Einleitung kommt. Sonst habe ich nie "Intuitionen". Also ich glaube "frau" spürt das vill. einfach.
Bin ja gespannt, ob sich Eure Vermutungen vewahrheiten..aber bitte frühestens ab der 36SSW, okay?![]()
![]()
Tja, jetzt bin ich mal gespannt. Aber ich schätze, es liegt an meinen vermutlichen Wehen, dass ich mir Gedanken mache...
17.12.2011 20:04
Zitat von vivi20:In die Liste!!! Mensch...
Zitat von sid:
Liebste Vivi, da du ja Talent zu haben scheinst, bin ich extrem neugierig, auf was du bei mir tippst?![]()
mädchen![]()

17.12.2011 20:05
achso ich wollt euch ja noch erzählen ....also marina ihr mann ist sehr glücklich über einen jungen
marina natürlich auch
....sie hat aber wohl sehr viel zucker im urin und muss nächstes jahr zum diabetologen

17.12.2011 20:07
Tippliste:

Sandra:
Anna: Junge
Cordelia: Mädchen
Kerstin Mädchen
Nicky: Mädchen
Bini: Mädchen