Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
05.12.2012 12:17
ich hab ja bis dahin etliche liter eingefroren evtl kann ich abstillen wenn er nur noch 1 flasche am tag möchte und damit dann überbrücken
05.12.2012 12:22
Zitat von Temayja:
ich hab ja bis dahin etliche liter eingefroren evtl kann ich abstillen wenn er nur noch 1 flasche am tag möchte und damit dann überbrücken
das wär ne Idee!
Wie lange kann man die milch einfrieren?
05.12.2012 12:24
Aber Temi, die Milch passt sich doch den jeweiligen Entwicklungsphasen an..!? Weiss nicht, ob du deinem 4 Monate alten Jonas dann die Milch geben könntest, die du abgepumpt hast, als er 2 Monate alt war.
oder hat deine Hebi dir das so empfohlen?
Ich frag nur, bin ja ahnungslos
05.12.2012 12:33
Kristina hat nur erzählt das die Milch sich verändert und das bei ihr z.B. irgendwann die Milch nur noch da war zu den Zeiten zu denen ihr kleiner auch wirklich trinken wollte (in Kristinas Fall tagsüber alle 2 Stunden und nachts 12 nicht)
05.12.2012 12:42
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Temayja:
das wär ne Idee!
Wie lange kann man die milch einfrieren?
6 monate
05.12.2012 12:43
Zitat von jenjae:
Aber Temi, die Milch passt sich doch den jeweiligen Entwicklungsphasen an..!? Weiss nicht, ob du deinem 4 Monate alten Jonas dann die Milch geben könntest, die du abgepumpt hast, als er 2 Monate alt war.
ich hab extra die hebi gefragt und sie hat es mir gesagt das es geht, die milch ist jeden tag anders, je nachdem was du auch ißt ect
05.12.2012 12:44
Kristina hat nur erzählt das die Milch sich verändert und das bei ihr z.B. irgendwann die Milch nur noch da war zu den Zeiten zu denen ihr kleiner auch wirklich trinken wollte (in Kristinas Fall tagsüber alle 2 Stunden und nachts 12 nicht)
das stimm, ich lauf nachts nicht mehr aus, da jonas nur noch 1mal die nacht kommt.
05.12.2012 12:48
Zitat von Temayja:
das stimm, ich lauf nachts nicht mehr aus, da jonas nur noch 1mal die nacht kommt.
das klingt ja schon mal ganz praktisch
06.12.2012 14:09
So kurz rein Schau...
Wie geht's euch so?
Ja bei mir ist alles echt doof. Mein Vater liegt im künstlichen Koma wegen Herzinfarkt mit 57 und jetzt haben auch gleich beide Kinder eine Bronchitis.
Echt klasse.
Wie geht's euch so?
Ja bei mir ist alles echt doof. Mein Vater liegt im künstlichen Koma wegen Herzinfarkt mit 57 und jetzt haben auch gleich beide Kinder eine Bronchitis.
Echt klasse.
06.12.2012 14:12
Zitat von Laura82:
So kurz rein Schau...
Wie geht's euch so?
Echt klasse.
Oh Süße das tut mir sehr leid!
Und den Jungs gute Besserung!
06.12.2012 14:43
Zitat von Laura82:
So kurz rein Schau...
Wie geht's euch so?
Echt klasse.
Ja danke.
Fand es ja bis her mit 2 Kids nicht schwer, aber nun...oh man.
Dann habe ich plötzlich auch noch so viel Milch.. Manchmal staut es sich schon oder laufe aus...von nichts auf gleich...naja
Alles durcheinander eben.
06.12.2012 14:45
Zitat von Laura82:
Zitat von Laura82:
So kurz rein Schau...
Wie geht's euch so?
Echt klasse.
Ja danke.
Fand es ja bis her mit 2 Kids nicht schwer, aber nun...oh man.
Dann habe ich plötzlich auch noch so viel Milch.. Manchmal staut es sich schon oder laufe aus...von nichts auf gleich...naja
Alles durcheinander eben.
oh süße!
Lass dich erstmal drücken!
06.12.2012 15:40
Oh Laura, das tut mir auch total Leid.
Jannis ist seit 3 Tagen das absolute Schreikind- vorher hat er nur wenig geschrieen, aber nun von jetzt auf gleich... er lässt sich echt nur schwer beruhigen und ich weiß nicht was er hat. Meine Hebi meinte Wachstumsschub- aber bei ihr ist das fast immer für alles eine Ausrede.
Jannis ist seit 3 Tagen das absolute Schreikind- vorher hat er nur wenig geschrieen, aber nun von jetzt auf gleich... er lässt sich echt nur schwer beruhigen und ich weiß nicht was er hat. Meine Hebi meinte Wachstumsschub- aber bei ihr ist das fast immer für alles eine Ausrede.
06.12.2012 15:42
Zitat von sia87:
Oh Laura, das tut mir auch total Leid.
Meine hebamme meint pucken soll helfen falls du das nicht schon machst.
erst schreien sie wohl beim einpucken, sollen sich aber schnell beruhigen.
06.12.2012 15:53
Ja ich pucke ihn eigentlich seit Beginn. Aber manchmal hilft auch das nicht. LEIDER!!!!
Heute früh war ich dann auch noch beim Doc, weil er gestern etwas erhöhte Temperatur hatte und weil er so merkwürdig röchelt- als müsste er mal abhusten. Wisst ihr was ich meine???? Aber es hört sich alles soweit gut an. Bekommt wohl nen kleinen Infekt.
Dabei dachte ich immer, wenn man stillt dann werden die kleinen nicht krank.
Heute früh war ich dann auch noch beim Doc, weil er gestern etwas erhöhte Temperatur hatte und weil er so merkwürdig röchelt- als müsste er mal abhusten. Wisst ihr was ich meine???? Aber es hört sich alles soweit gut an. Bekommt wohl nen kleinen Infekt.
Dabei dachte ich immer, wenn man stillt dann werden die kleinen nicht krank.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt