Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
02.12.2012 21:07
hab bri bei FB erreicht, und ihr geht es super nur etwas stressig grad
02.12.2012 21:30
Zitat von Temayja:
hab bri bei FB erreicht, und ihr geht es super nur etwas stressig grad
ah super, danke nadine!
schon dich bri! fuesse hoch!
03.12.2012 11:17
Voll süß dein Jonas....
Ja mich gibt es noch! Irgendwie komme ich nur so selten dazu euch mal wieder zu schreiben. Woran das wohl liegt?
Jannis macht sich super! Lezte Nacht hat er 6h durchgehalten und geschlafen. Haben fest gestellt, dass er tiefer und besser schläft, wenn wir nicht im Raum sind. An dieser Stelle DANKE den Erfindern des Babyphone....
Tagsüber ist er sehr kuschelbedürftig. Er lässt sich nur beruhigen, wenn ich oder Papa ihn tragen. Jep das teure Tragetuch macht sich bezahlt.
Ja mich gibt es noch! Irgendwie komme ich nur so selten dazu euch mal wieder zu schreiben. Woran das wohl liegt?
Jannis macht sich super! Lezte Nacht hat er 6h durchgehalten und geschlafen. Haben fest gestellt, dass er tiefer und besser schläft, wenn wir nicht im Raum sind. An dieser Stelle DANKE den Erfindern des Babyphone....
Tagsüber ist er sehr kuschelbedürftig. Er lässt sich nur beruhigen, wenn ich oder Papa ihn tragen. Jep das teure Tragetuch macht sich bezahlt.
03.12.2012 11:44
das mit dem tragen kenn ich irgendwoher total süß der kleine
05.12.2012 07:17
Guten Morgen!
Hi ich kugel immer noch^^ Gott sei dank^^.
Eure Jungs sind ja reinster zucker*schmacht*
Hi ich kugel immer noch^^ Gott sei dank^^.
Eure Jungs sind ja reinster zucker*schmacht*
05.12.2012 07:27
Zitat von Leseratte-Brianna:
arg verschwommen...licht ist auch nicht gut. Mal sehen ob ich heute Mittag ein schöneres hinbekommen
Bauchumfang 114 cm
05.12.2012 09:07
trotzdem sehr schöner bauch bri
boaaaah mädelz, bin ich froh einen jungen zu haben ich würd arm werden wenn ich nen mädel hätte
boaaaah mädelz, bin ich froh einen jungen zu haben ich würd arm werden wenn ich nen mädel hätte
05.12.2012 09:09
Zitat von Temayja:
trotzdem sehr schöner bauch bri
wie kommst du denn darauf?
wegen der ganzen Klamotten die es gibt?
*
Ich habe auch viel zu viele .
Meine Hebi meint einen Großteil hätte ich gar nicht gebraucht. Sie schwört auf Wolle/Seide-Bodys usw.
*
Ich habe am montag meinen Termin zur Geburtsplanung!
Was genau wird da gemacht?
geschaut ob ich ne pda will usw?
05.12.2012 09:34
genau wegen den klamotten *lach* war gestern shoppen für den kleinen und da hab ich soooooo tolle mädchensachen gesehen in flieder*ich liebe flieder*
also bei meinem geburtsgespräch wurden meine daten aufgenommen, evtl allergien etc. abgesprochen
also bei meinem geburtsgespräch wurden meine daten aufgenommen, evtl allergien etc. abgesprochen
05.12.2012 09:40
Zitat von Temayja:
genau wegen den klamotten *lach* war gestern shoppen für den kleinen und da hab ich soooooo tolle mädchensachen gesehen in flieder*ich liebe flieder*
ich habe viel zu viele Klamotten...ich habe erstmal Kaufverbot bis die kleine da ist!
Das einzige was noch fehlt ist ne Decke für den Kiwa (muss das ne dicke Daunendecke sein???
Ein Schlafsack
und eventuell ein Lammfell
der rest wird geschaut wenn Maya da ist
*
Ok dann geht das ja relativ schnell denke ich mit dem Gespräch.
Bin schon gespannt ob meine Fa recht hat mit dem Kuscheln ab Weihnachten
05.12.2012 09:43
ich hab für dne kiwa ein lammfell wenn es richtig kalr wird, ein nestchen für jetzt und ein kissen zum zudecken extra für den kiwa in 80*80 und mein kleiner friert mit sicherheit nicht
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt