Mütter- und Schwangerenforum

Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 09:46
Zitat von Temayja:

ich hab für dne kiwa ein lammfell wenn es richtig kalr wird, ein nestchen für jetzt und ein kissen zum zudecken extra für den kiwa in 80*80 und mein kleiner friert mit sicherheit nicht

ist das ein Daunenkissen?
Temayja
17613 Beiträge
05.12.2012 09:56
hmmm keine ahnung, hab ich aus dem babyladen hatte gesagt ich brauch ein kissen für den kiwa, ich hab aber ein dünneres geholt da ich ja ein nestchen etc. noch drunter hab und ich finde so ein mega dickes kissen zuviel
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 09:57
Zitat von Temayja:

hmmm keine ahnung, hab ich aus dem babyladen hatte gesagt ich brauch ein kissen für den kiwa, ich hab aber ein dünneres geholt da ich ja ein nestchen etc. noch drunter hab und ich finde so ein mega dickes kissen zuviel

ein dünnes hab ich im Stubenwagen..ob das auch geht wenn ein Fell drunter ist
Temayja
17613 Beiträge
05.12.2012 10:01
deine maja ist ja nicht nackig im kiwa und wenn du nen schneeanzug anhast reicht das völlig aus. oder strumpfhose strampler und jacke oder so. mehr hat jonas auch net an und dem ist tooootal warm dadrin wenn man ihn dann rausnimmt.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 10:03
Zitat von Temayja:

deine maja ist ja nicht nackig im kiwa und wenn du nen schneeanzug anhast reicht das völlig aus. oder strumpfhose strampler und jacke oder so. mehr hat jonas auch net an und dem ist tooootal warm dadrin wenn man ihn dann rausnimmt.

ok...hab ja im notfall noch die puckdecke zum einwickeln
Temayja
17613 Beiträge
05.12.2012 10:08
entspann dich bri, du wirst alles richtig machen und deiner maus wird es gut gehn. ich muß jetzt lachen wenn ich dran denke was ich mir für sorgen und gedanken vorher gemacht hab.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 10:09
Zitat von Temayja:

entspann dich bri, du wirst alles richtig machen und deiner maus wird es gut gehn. ich muß jetzt lachen wenn ich dran denke was ich mir für sorgen und gedanken vorher gemacht hab.

dein Wort in Gottes Ohren^^

*
Sagt mal habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
Temayja
17613 Beiträge
05.12.2012 10:18
ich hab null geschenke, weiß aber was ich holen muß und werd das jetzt nach und nach erledigen
pinkcat92
28484 Beiträge
05.12.2012 10:18
huhu bri. einen tollen bauch haste da

bist du eigentlich gerissen?

ich hatte auch zuviel obwohl ioch grad mal die grundausstattung hatte.

fürn kiwa hatten wir eine plüsch decke für drunter und eins von unsern kissen dann darunter hatte sie dann entweder solch teddy overal oder dicke jacke an und sie wa immer mollig warm

weihnachtsgeschenke hab ich schon alle

an die andern beiden kriegen eure kleinen schon was zu weihnachten? sie sind ja doch noch sehr klein.
Temayja
17613 Beiträge
05.12.2012 10:20
von uns kriegt jonas dieses jahr nix zu weihnachten er hat ja alles aber von meinen eltenr bekommt er nen trip trap und von seinen eltenr ein reisebett
im nächsten jahr fangen wir dann mit spielzeug etc. an aber er hat reichlich zur geburt bekommen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 10:26
Danke cat!
Nein bin am Bauch nicht gerissen aber am Busen ganz leicht .

Weihnachtsgeschenke fehlen mir nur noch 3
pinkcat92
28484 Beiträge
05.12.2012 10:29
Temaya wollt auch schon sagen was soll man solch ein kleinen wurm schenken.ich finds bei meiner schon schwer bvesonders da es ja nun echt viel gibt was die welt eigentlich ne braucht aber naja wir habens geschafft

Bri. oh das ja doof. hoffentlich bleibt dein bauch so udn reißt ne no. ich bin ja extrem gerissen überall
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 10:31
Zitat von pinkcat92:

Temaya wollt auch schon sagen was soll man solch ein kleinen wurm schenken.ich finds bei meiner schon schwer bvesonders da es ja nun echt viel gibt was die welt eigentlich ne braucht aber naja wir habens geschafft

Bri. oh das ja doof. hoffentlich bleibt dein bauch so udn reißt ne no. ich bin ja extrem gerissen überall

ich hoffe auch!
Ich tröpfel seit Nächten jeder Nacht und immer nur aus einer Brustseite...ist das normal???
Temayja
17613 Beiträge
05.12.2012 10:32
ja das ist normal bri
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
05.12.2012 10:35
Zitat von Temayja:

ja das ist normal bri

ok...waretwas verunsichert weil die eine Seite nur ab und an mal meint einen Fleck ins Nachthemd zu machen .
Aber ich denke der richtige Einschuss kommt ja eh erst ein paar Tage nach der Entbindung.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt