Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
07.12.2013 16:59
Hallo wie gehst euch so?
Ich wünsche mir auch ein baby..aber eigentlih will ich noch warten. gut noch nehme ich gerade die Pille aber ihr steckt mich an..
Ich wünsche mir auch ein baby..aber eigentlih will ich noch warten. gut noch nehme ich gerade die Pille aber ihr steckt mich an..
07.12.2013 18:19
Hehehe also bei uns ist definitiv schluss nach dem zweiten mehr halten meine nervem nicht aus
Wir waren grad baby guggen bei meiner besten freundin ohhhh echt süss der kleine. Kann.mir net vorstellen das jonas auch mal so klein war
Wir waren grad baby guggen bei meiner besten freundin ohhhh echt süss der kleine. Kann.mir net vorstellen das jonas auch mal so klein war
08.12.2013 17:51
Zitat von Temayja:
Hehehe also bei uns ist definitiv schluss nach dem zweiten mehr halten meine nervem nicht aus
Haha ja man braucht echt gute Nerven..ja
08.12.2013 18:33
Hatte ich mal gesagt ich freue mich wenn jonas mal läuft???? Neeee will wieder mein krabbelbaby zurück
08.12.2013 22:49
Zitat von Temayja:
Hatte ich mal gesagt ich freue mich wenn jonas mal läuft???? Neeee will wieder mein krabbelbaby zurück
Haha sorry aber du hast doch bald wieder ein kleines süsses Baby was gestillt werden möchte und einen Jonas der dann auch wieder will und dannn wenn der kleine krabbelt hats du 2 krabbler...dauert nicht anzulangen
Aber stimmt schon die Kleinen werden soooo schnell groß ja.
Ach ja ich werde nun definitief ab Januar keine Pille mehr nehmen, aber weiterhin noch aufpassen. Als Tagesmutter erstmal ausprobieren udn dann wer weis
09.12.2013 12:40
Zitat von Temayja:
hast du denn jetzt schon tageskinder????
Ich habe einige getroffen ja und einer zugesagt aber das sind nur 21 std im Monat so ab Januar oder Februar. Aber alles Mädchen
Diesen Mittwoch und Freitag kommen jeweils noch Familien.
Bin gespannt.
Aber die Pille tut mir nicht so gut und immer Hormone nehmen..mh ne muss nicht sein.
Deswegen zwar ohne und dann mal sehen.
09.12.2013 13:31
ich bin auch am überlegen wie wir nach der geburt verhüten werden, mag nicht schon wieder die pille nehmen muß mir da nochmal gedanken zu machen.
ich bin sooooo müde, jonas wird jede nacht um 3 wach und meint er kann dann nur noch bei uns weiterschlafen. oh mann hoffendlich ist das nur ne phase
ich bin sooooo müde, jonas wird jede nacht um 3 wach und meint er kann dann nur noch bei uns weiterschlafen. oh mann hoffendlich ist das nur ne phase
09.12.2013 16:17
Zitat von Temayja:
ich bin auch am überlegen wie wir nach der geburt verhüten werden, mag nicht schon wieder die pille nehmen muß mir da nochmal gedanken zu machen.
Ja ich schau grad schon nach Methoden. Aber der Monitor ist mir nicht sicher genug Cyclotest 2 plus..mh sowas...mal sehen.
Ja die Phase haben hatten wir auch..hin und wieder endet diese gerade..
Dauert manchmal...aber einschlafen weigert er sich auch alleine...also lasse ich ihn alleine in seinem Bett brüllen und wenn er müde genug ist lege ich ihn neben mich und dann schläft er ganz schnell und trage ihn dann wieder ins Bett
09.12.2013 19:28
ich glaub ich hab den grund der schlaflosen nächte grad entdeckt 2 neue zähne
09.12.2013 19:46
Zitat von Temayja:
ich glaub ich hab den grund der schlaflosen nächte grad entdeckt 2 neue zähne
Oh je ja das kann sein
Dann alles Gute
12.12.2013 13:26
Juhuuuuuuuuuuuuuu so Mädels also das Tageskind von gestern hat zugesagt und die andere von vor einigen Wochen auch
Also haben wir nun 2 Mädels mehr in der Familie
Im Januar Eingewöhnung und Februar dann richtig
Abgesehen vom Krankenhaus hier daheim...freue ich mich voll
Also haben wir nun 2 Mädels mehr in der Familie
Im Januar Eingewöhnung und Februar dann richtig
Abgesehen vom Krankenhaus hier daheim...freue ich mich voll
18.12.2013 12:23
Soooo zurück vom fa
Pupsi ist gute 10 cm gross und 103 gr schwer und es gab ein meeegazartes outing aber nur wirklich gaaaanz zart. Wenn es dabei bleibt bekommt mein man und mein sohn wieder männliche unterstützung
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt