Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
27.08.2012 11:50
Ich darf am Donnerstag, aber leider nur ctg und die Woche danach am Mittwoch hab ich ctg und us...
Ich hoffe sie misst dann auch wieder!!!!
Ich hoffe sie misst dann auch wieder!!!!
27.08.2012 14:40
Ja ein Outing...das wäre sooooo toll.
Ja Franz ist dick geworden...2412 aber ob das stimmt...weis man ja nie..
Alles bestens...hat sich nicht gedreht.
Muss nur wieder zu ihr...FD.. Wenn ich in zwei Wochen keinen Termin im Kh habe...
Ja Franz ist dick geworden...2412 aber ob das stimmt...weis man ja nie..
Alles bestens...hat sich nicht gedreht.
Muss nur wieder zu ihr...FD.. Wenn ich in zwei Wochen keinen Termin im Kh habe...
27.08.2012 15:09
Bri: Daumen sind gedrückt für ein Outing!!!!
Temi: Was für ne tolle Kugel!!!!
Laura: Da hat Franzel ja schon ordentlich was auf den Rippen. Was sagt die FÄ wird er sich noch mal drehen?
Temi: Was für ne tolle Kugel!!!!
Laura: Da hat Franzel ja schon ordentlich was auf den Rippen. Was sagt die FÄ wird er sich noch mal drehen?
27.08.2012 15:33
Hier mal wieder mein Bauch... irgendwie scheint er schon ewig nicht mehr gewachsen zu sein
27.08.2012 16:38
ohhhh was für eine tolle Murmel
und laura, bin mal gespannt wie schwer Jonas morgen früh ist ich denke die 2400 wird er auch haben
und laura, bin mal gespannt wie schwer Jonas morgen früh ist ich denke die 2400 wird er auch haben
27.08.2012 18:34
Tolle Bauchis habt ihr da *neid*!!!!!
Danke fürs Daumen drücken!
Franzi ist 230g schwer und 18 cm groß! und ganz aktiv heute ...ich bin verliebt!
und es gab ein 70% Outing
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
hab ja schon nen Tip gegeben oben...
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Huhu ich bin ein Mädel...das einzige hier in der runde...falls nicht noch was wächst
Danke fürs Daumen drücken!
Franzi ist 230g schwer und 18 cm groß! und ganz aktiv heute ...ich bin verliebt!
und es gab ein 70% Outing
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
hab ja schon nen Tip gegeben oben...
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Huhu ich bin ein Mädel...das einzige hier in der runde...falls nicht noch was wächst
27.08.2012 19:26
Bri Glückwunsch...ach ist das schön....ein Mädel....
Sia..die Ärzte bis jetzt...eher unwahrscheinlich das Franz sich dreht...aber das passt schon.
Sia..die Ärzte bis jetzt...eher unwahrscheinlich das Franz sich dreht...aber das passt schon.
28.08.2012 08:01
Macht es dir nix aus einen KS zu haben???? Hast du Per auf normalem Weg bekommen?
Ich hab so Bammel vor einem KS. Ich meine das steht bei mir zwar gerade eh nicht zur Debatte, aber falls irgendwas sein sollte mit Jannis, dann kann es ja dazu kommen.... Davor habe ich noch mehr Sorge als vor den Schmerzen der Geburt.
Ach Bri: Herzlichen Glückwunsch zum Mädelsouting!!!! Das einzige Girli unter uns... das müssen sich unsere Jungs aber um dein Mäuschen später schlagen
Ich hab so Bammel vor einem KS. Ich meine das steht bei mir zwar gerade eh nicht zur Debatte, aber falls irgendwas sein sollte mit Jannis, dann kann es ja dazu kommen.... Davor habe ich noch mehr Sorge als vor den Schmerzen der Geburt.
Ach Bri: Herzlichen Glückwunsch zum Mädelsouting!!!! Das einzige Girli unter uns... das müssen sich unsere Jungs aber um dein Mäuschen später schlagen
28.08.2012 12:15
Sia...naja Per habe ich so zur Welt gebracht...mit 33 Std. Wehen und dann PDA, wo seine Herztöne schlecht wurden...und da musste es schnell gehen..war kompliziert..er hatte dann noch die Hand vor dem Gesicht...
Es ist gerissen und Dammnaht..was auch lange weh Tat.
Und nach dem das letzten September war...mit Rahel Aurelia...
Ich höre auf meinen Bauch, der sagt, da drehen nicht möglich ist, und er sich nicht drehen wird...
Ich will kein Risiko eingehen.
Und ja es hält vor und Nachteile ks" bin aber gespannt was mehr weh tut...Dammnaht oder ks...
In die Spezial Klinik, wo man es auch in BEL zur Welt bringen kann...ist über eine Stunde weg...
Und wenn Per und so mich immer besuchen wollen... das ist zu lange.
Ich habe mich jetzt damit abgefunden und auch ein gutes Gefühl....aber ich war ja noch nicht in der Klinik....das kommt noch.
Mal sehen was ich danach denke"
Es ist gerissen und Dammnaht..was auch lange weh Tat.
Und nach dem das letzten September war...mit Rahel Aurelia...
Ich höre auf meinen Bauch, der sagt, da drehen nicht möglich ist, und er sich nicht drehen wird...
Ich will kein Risiko eingehen.
Und ja es hält vor und Nachteile ks" bin aber gespannt was mehr weh tut...Dammnaht oder ks...
In die Spezial Klinik, wo man es auch in BEL zur Welt bringen kann...ist über eine Stunde weg...
Und wenn Per und so mich immer besuchen wollen... das ist zu lange.
Ich habe mich jetzt damit abgefunden und auch ein gutes Gefühl....aber ich war ja noch nicht in der Klinik....das kommt noch.
Mal sehen was ich danach denke"
28.08.2012 13:17
soooo, ich bin auch wieder da aus dem KH und genauso schlau wie vor 2 woche beim letzten Kh termin jetzt hat mir die oberärztin ertsmal erzählt was für messtoleranzen es gibt waaaahnsinn. die assistenzärztin hat mir bei der ersten untersuchung heute nämlich den oberen grenzwert gesagt demnach wiegt der dicke 2700 gramm und es wäre auf jeden fall ein ks notwendig. die oberärztin sagte mir den durchschnittswert, der läge bei 2400 gr und sie sieht keine notwendigkeit jetzt schon zu sagen es muß unbedingt ein KS gemacht werden. klar wird es ein moppelchen werden gar keine frage aber erstmal soll ich abwarten (das kann ich ja soooo gut). in 2 wochen darf ich wieder hin *gähn* mal gucken was bis dahin passiert. ich muß jetzt jeden tag 30 min spazieren gehen das würde meinem kleinen gut tun egal ob der bauch hart wird oder nicht.
also geburtstermin wird irgendwas zwischen ende september werden und anfang oktober. denn auch wenn kein ks gemacht wird, es wird eher eingeleitet werden haben die mir heute auch nochmal gesagt.
28.08.2012 15:40
Zitat von Temayja:
soooo, ich bin auch wieder da aus dem KH und genauso schlau wie vor 2 woche beim letzten Kh termin jetzt hat mir die oberärztin ertsmal erzählt was für messtoleranzen es gibt waaaahnsinn. die assistenzärztin hat mir bei der ersten untersuchung heute nämlich den oberen grenzwert gesagt demnach wiegt der dicke 2700 gramm und es wäre auf jeden fall ein ks notwendig. die oberärztin sagte mir den durchschnittswert, der läge bei 2400 gr und sie sieht keine notwendigkeit jetzt schon zu sagen es muß unbedingt ein KS gemacht werden. klar wird es ein moppelchen werden gar keine frage aber erstmal soll ich abwarten (das kann ich ja soooo gut). in 2 wochen darf ich wieder hin *gähn* mal gucken was bis dahin passiert. ich muß jetzt jeden tag 30 min spazieren gehen das würde meinem kleinen gut tun egal ob der bauch hart wird oder nicht.
also geburtstermin wird irgendwas zwischen ende september werden und anfang oktober. denn auch wenn kein ks gemacht wird, es wird eher eingeleitet werden haben die mir heute auch nochmal gesagt.
Aha...ja toll...dann weist du es jetzt...
Und wenn ohne ks..hoffe ih das es dann schnell geht.
28.08.2012 15:56
sie haben schon gesagt das sie nicht ewig einleiten wollen also max 4 tage dann würde eh ein KS gemacht werden. aber mal abwarten ich tippe ja auf anfang oktober das er kommen wird entweder spontan oder per KS
28.08.2012 16:24
Dein ET ist doch eh Anfang Oktober oder???? 10.10. steht doch auf deinem Ticker.... vielleicht wird er dann eher ein Septemberlie????
28.08.2012 16:24
oh ich bin so gespannt wie das bei euch dreien weiter geht!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt