Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
21.08.2012 17:18
so und hier auch noch mal schlechte quali von heute
24.08.2012 09:13
Ich bin hier!!!! Stöbere etwas im Inet nac Babysachen, da ich stricktes Aufstehverbot hab und so wohl nicht mehr zum shoppen komme.
24.08.2012 12:35
Zitat von sia87:
Ich bin hier!!!! Stöbere etwas im Inet nac Babysachen, da ich stricktes Aufstehverbot hab und so wohl nicht mehr zum shoppen komme.
Ja und was hast du gefunden?
24.08.2012 16:20
Leider nix
Irgendwie find ich es besser die Sachen anzufassen und in echt zu sehen als im Netz... blöd oder????
Irgendwie find ich es besser die Sachen anzufassen und in echt zu sehen als im Netz... blöd oder????
24.08.2012 18:19
cool... na dann viel Spaß. Wir haben ihn auch so ungefähr in deiner SSW gekauft bzw. bestellt und er kam dann erst vor zwei, drei Wochen Also gut dass ihr das schon machen wollt.
24.08.2012 19:33
Zitat von sia87:
Leider nix
Naja aber du kannst es doch anfassen und zurück schicken..dann kannst du dich ausruhen..
24.08.2012 19:33
Zitat von Temayja:
meiner ist immer noch nicht da
Der muss aber rechtzeitig kommen"..das wird schon.
25.08.2012 08:03
Wi haben ne gebrauhten Teutonia cosmo gekauft!
Werde morgen fotos machen und euch zeigen
Werde morgen fotos machen und euch zeigen
25.08.2012 11:58
Ja cool Bri...mein gebrauchter hat zwar Per schon benutzt, aber der fährt auch noch...
Nur noch ein wenig entrosten, Bezüge drauf und fertig...
25.08.2012 13:40
Zitat von Laura82:
Ja cool Bri...mein gebrauchter hat zwar Per schon benutzt, aber der fährt auch noch...
Zusatzlich durfte ich gerade los Stilleinlagen kaufen ich bin heute morgen bzw. die nacht Leckgeschlagen
25.08.2012 13:46
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Laura82:
Zusatzlich durfte ich gerade los Stilleinlagen kaufen ich bin heute morgen bzw. die nacht Leckgeschlagen
Ha tja das soll vorkommen...
Welche hast du gekuft?
Ich warte noch drauf...noch gehts bin den ganz dünnen...Slipeinlagen zerschnitten...nichts er noch nichts...
25.08.2012 13:48
Zitat von Laura82:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Laura82:
Ha tja das soll vorkommen...
Welche hast du gekuft?
Ich warte noch drauf...noch gehts bin den ganz dünnen...Slipeinlagen zerschnitten...nichts er noch nichts...
hab die günstigen von dm genommen...fühlen sich noch ganz angenehm an...was ich von den Brüsten oder den Brustwarzen nicht behaupten kann...mag gar nicht dran denken das da überhaupt wer saugt
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt