Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
17.08.2012 07:39
Zitat von NicoleS:
Wow Bri du bist ja gewachsen sieht schon richtig nach Babybauch aus
ja hat die letzte Woche nen ganz schönen Schub gemacht, das Oberteil trägt aber auch auf^^
17.08.2012 09:55
ich hab mir gerade nen Teekanne gekauft
http://www.ebay.de/itm/230717843356?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
http://www.ebay.de/itm/230717843356?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
17.08.2012 11:56
Dann musst du das Oberteil immer anziehen zumindest bis du nix mehr brauchst was aufträgt
17.08.2012 13:27
Mir geht es heute solala...
Und selber.
@nicole
Heute darf dieses Outfit auftragen
Heutiges Flohmarktoutfit
Dazu braune schläpchen mit türkiesen steinen, Zöpfe und türkies-braunem amu
Und selber.
@nicole
Heute darf dieses Outfit auftragen
Heutiges Flohmarktoutfit
Dazu braune schläpchen mit türkiesen steinen, Zöpfe und türkies-braunem amu
18.08.2012 10:48
Zitat von NicoleS:
Schick, sieht aber auch sehr schwanger aus
Danke!
Mädels meine Teekanne ist heute schon angekommen
20.08.2012 17:22
Zitat von Laura82:
Das war aber schnel...und wie ist die Kanne?
die ist super
*
Warum steht da bei mir ein ticker mit jetzt ist es soweit ich hoffe nicht
20.08.2012 19:47
Hallo Mädels,
bin seit heute aus dem Krankenhaus raus.... erstmal jedenfalls. Muss jetzt jede Woche zum CTG und US. Würmchen geht's supi gut. Er muss nur größer und schwerer werden, dann steht einer Geburt in 3-4 WOchen nix im Wege. Schöner wäre natürlich, wenn er noch länger bei mir bleiben würde, aber das habe ich nun schon fast abgehakt, weil GMH nur noch 1,6cm und Mumu leicht geöffnet (aber noch keinen 1 cm)
Jetzt hab ich Bettruhe zu Hause, Sexverbot und Bauchstreichelverbot bekommen.
Ich freu mich mittlerweile auch so riesig auf ihn dass ich es fast nicht abwarten kann, weil ich im KH ganz viele Mamas mit ihren Neugeborenen gesehen habe.
bin seit heute aus dem Krankenhaus raus.... erstmal jedenfalls. Muss jetzt jede Woche zum CTG und US. Würmchen geht's supi gut. Er muss nur größer und schwerer werden, dann steht einer Geburt in 3-4 WOchen nix im Wege. Schöner wäre natürlich, wenn er noch länger bei mir bleiben würde, aber das habe ich nun schon fast abgehakt, weil GMH nur noch 1,6cm und Mumu leicht geöffnet (aber noch keinen 1 cm)
Jetzt hab ich Bettruhe zu Hause, Sexverbot und Bauchstreichelverbot bekommen.
Ich freu mich mittlerweile auch so riesig auf ihn dass ich es fast nicht abwarten kann, weil ich im KH ganz viele Mamas mit ihren Neugeborenen gesehen habe.
21.08.2012 08:25
ohhhh sehr gut das es euch wieder soweit gut geht. Aber wieso Bauchstreichenverbot???? da würd ich ja sterben
21.08.2012 08:42
Ja geht mir ähnlich....
Bauch streicheln soll wohl wehenauslösend sein und die dürfen ja erstmal nicht mehr kommen.
Bauch streicheln soll wohl wehenauslösend sein und die dürfen ja erstmal nicht mehr kommen.
21.08.2012 11:10
Davon habe ich ja auch noch nie gehört...
Puh war jetzt kurz draußen..ne Freundin mit ihren drei Kids war da...war schön...aber es wird wieder so heiß heute..
Aber m sonntag kommt sie auch zum Kindergeburtstag....
Muss nur noch einen leckeren Schokokuchen finden..der schnell und einfach ist...
Puh war jetzt kurz draußen..ne Freundin mit ihren drei Kids war da...war schön...aber es wird wieder so heiß heute..
Aber m sonntag kommt sie auch zum Kindergeburtstag....
Muss nur noch einen leckeren Schokokuchen finden..der schnell und einfach ist...
21.08.2012 15:28
ja ab es erst auch nicht glauben wollen, aber was lässt man sich nicht alles erzählen, wenns ums Würmchen geht....
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt