Temayja & Leseratte-Brianna hibbeln & kugeln & hibbel &....
28.08.2012 18:29
Zitat von Temayja:
den 3.10 machen die hier auch nicht wegen Feiertag aber meine Mama hat am 2.10 und dann könnte jonas immer an seinem geb feiern abends denn am nächsten tag ist ja frei
genau das hat mein Mann auch gesagt..
28.08.2012 18:31
Zitat von Laura82:
so by ihr süssen Babybäuche....
viel spaß
28.08.2012 18:31
Zitat von Temayja:
den 3.10 machen die hier auch nicht wegen Feiertag aber meine Mama hat am 2.10 und dann könnte jonas immer an seinem geb feiern abends denn am nächsten tag ist ja frei
ist total praktisch meine nichte hat am 31.10 geburtstag und feiert immer toll Kostümpartys
28.08.2012 18:35
Zitat von Temayja:
wieso kostümparty am tag der deutschen einheit????
Nein ich meine meine Nichte...nicht euch
Ist nur halt auch vor nem freien Tag und super für Partys später
29.08.2012 11:39
Also, wenn es kommt, wie ich es denke, dann darfst du zu erst an mich denken (29.09.) aber sonst fände ich auch Anfang Oktober ganz schön.
Für Temi und Laura: am besten wäre wirklich der 2.10. denn dann könnten die Kerle immer lange feiern und am nächsten Tag ausschlafen.
Bri: Ich find Franzi als Namen echt toll... stand nicht auch Franziska auf eurer List????
Me: So ich werde jetzt meine Bettruhe etwas lockern und schnell einen Kuchen backen für heute Nachmittag, sonst müssen meine Gäste noch verhungern
und dann hab ich ja auch 17 Uhr GVK- das 3. Mal... heute besprechen wir die Wehen und Männer sind heute auch dabei (sind dann 8 Paare, weil unser Kurs geteilt wurde...sonst wären wir 16 Paare gewesen )
Für Temi und Laura: am besten wäre wirklich der 2.10. denn dann könnten die Kerle immer lange feiern und am nächsten Tag ausschlafen.
Bri: Ich find Franzi als Namen echt toll... stand nicht auch Franziska auf eurer List????
Me: So ich werde jetzt meine Bettruhe etwas lockern und schnell einen Kuchen backen für heute Nachmittag, sonst müssen meine Gäste noch verhungern
und dann hab ich ja auch 17 Uhr GVK- das 3. Mal... heute besprechen wir die Wehen und Männer sind heute auch dabei (sind dann 8 Paare, weil unser Kurs geteilt wurde...sonst wären wir 16 Paare gewesen )
29.08.2012 13:31
Sia...was ihr Wart soviele? Wow.
Wir waren mal 12 aber es fehlen immer welche....
Wir waren mal 12 aber es fehlen immer welche....
29.08.2012 15:38
So ihr Lieben,
jetzt wird Geburtstag gefeiert....
Mein Gott ein viertel Jahrhundert werde ich heute.. wahnsinn wie die Zeit vergeht. Jetzt gehe ich stramm auf die 30 zu, dabei wollte ich nie älter als 21 werden
Dann macht euch mal noch nen schönen Tag und trinkt einen auf mich und alle heutigen Geburtstagskinder
Mein Gott ein viertel Jahrhundert werde ich heute.. wahnsinn wie die Zeit vergeht. Jetzt gehe ich stramm auf die 30 zu, dabei wollte ich nie älter als 21 werden
Dann macht euch mal noch nen schönen Tag und trinkt einen auf mich und alle heutigen Geburtstagskinder
29.08.2012 16:33
Zitat von sia87:
So ihr Lieben,
Alles alles liebe zum Geburtstag du Küken!!!!
*
Und ja Franziska steht auch immernoch zur Debatte...aber ein name ist schon in der engeren auswahl
29.08.2012 21:51
Na Super...Franz hat sich gedreht...fühlt ich zumindest so an..
Aber nur von Kopf rechts auf Kopf links...jetzt strampelt er eben rechts..
Und ich habe Sodbrennen....ihhhhh das ist das einzig nervige...
Bin etwas depri gerde..naja...
Aber nur von Kopf rechts auf Kopf links...jetzt strampelt er eben rechts..
Und ich habe Sodbrennen....ihhhhh das ist das einzig nervige...
Bin etwas depri gerde..naja...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt