Stardust31´s Sternenmäuschen Seline
28.09.2010 20:32
Hey Mausi,
des is ja toll wwieder was von euch zu hören...freu mich richtig!!!
Schön dass du wieder arbeitest, dann kommst bissl raus, verdienst Geld und kommst sicher auch gut auf andere Gedanken!!! Geht mir zumindest so, auch wenn mich die Arbeit jetzt nicht so umhaut wie dich aber das liegt daran dass zur zeit nicht viel zu tun ist. Ziemlich ruhig momentan bei uns und von daher ziehen sich die Abende ganz schön lang.
was machst du denn jetzt so?? Erzähl mal bissl was von deiner arbeit, kollegen etc. bin neugierig.
Bei uns gibts nicht so viel Neues, zu beginn der Woche, also am Montag waren wir in Lübeck mit Freunden, war stressig aber auch mal sehr schön wieder was anderes zu sehen und bissl shoppen zu gehen. hab zwei tolle Winterpullis für die Mädels gefunden und natürlich auch gleich zugeschlagen und für mich gab es mal ein neues T-Shirt. Zwar hatte ich noch einen tollen Pulli in der Hand aber wenn jmd anderes den auch trägt find ich das nicht mehr so toll. Und die Bekannte die mit war hat sich den auch gekauft. Von daher!
Und heute waren wir mit der Kleinen mal auf nen indoorspielplatz, sodass sie sich mal bissl austoben konnte. Die Grosse war ja im Kiga. Sie hat am Donnerstag Erntedankfest in der Kirche und von daher wäre es schade wenn sie fehlen würde, ist schon wieder arg erkältet, nach knapp ner woche kita. Des kotzt mich so an, haben jetzt auch erstmal Immunabwehrstärkende Medis vom Doc bekommen, hauptsache die nützen auch was.
Mein Menne ist heut abend mal zu nem Männerabend, so bin ich ganz allein zu hause und werd versuchen den abend ruhig und sehr gemütlich ausklingen zu lassen, das wünsche ich dir jedenfalls auch....hoffe es geht bei euch weiterhin bergauf und ihr schafft das.
Ich hock mich jetzt vor den TV und schau mal was so kommt.
Schönen Abend noch und schöne Woche...HDL bis bald
des is ja toll wwieder was von euch zu hören...freu mich richtig!!!
Schön dass du wieder arbeitest, dann kommst bissl raus, verdienst Geld und kommst sicher auch gut auf andere Gedanken!!! Geht mir zumindest so, auch wenn mich die Arbeit jetzt nicht so umhaut wie dich aber das liegt daran dass zur zeit nicht viel zu tun ist. Ziemlich ruhig momentan bei uns und von daher ziehen sich die Abende ganz schön lang.
was machst du denn jetzt so?? Erzähl mal bissl was von deiner arbeit, kollegen etc. bin neugierig.
Bei uns gibts nicht so viel Neues, zu beginn der Woche, also am Montag waren wir in Lübeck mit Freunden, war stressig aber auch mal sehr schön wieder was anderes zu sehen und bissl shoppen zu gehen. hab zwei tolle Winterpullis für die Mädels gefunden und natürlich auch gleich zugeschlagen und für mich gab es mal ein neues T-Shirt. Zwar hatte ich noch einen tollen Pulli in der Hand aber wenn jmd anderes den auch trägt find ich das nicht mehr so toll. Und die Bekannte die mit war hat sich den auch gekauft. Von daher!
Und heute waren wir mit der Kleinen mal auf nen indoorspielplatz, sodass sie sich mal bissl austoben konnte. Die Grosse war ja im Kiga. Sie hat am Donnerstag Erntedankfest in der Kirche und von daher wäre es schade wenn sie fehlen würde, ist schon wieder arg erkältet, nach knapp ner woche kita. Des kotzt mich so an, haben jetzt auch erstmal Immunabwehrstärkende Medis vom Doc bekommen, hauptsache die nützen auch was.
Mein Menne ist heut abend mal zu nem Männerabend, so bin ich ganz allein zu hause und werd versuchen den abend ruhig und sehr gemütlich ausklingen zu lassen, das wünsche ich dir jedenfalls auch....hoffe es geht bei euch weiterhin bergauf und ihr schafft das.
Ich hock mich jetzt vor den TV und schau mal was so kommt.
Schönen Abend noch und schöne Woche...HDL bis bald
02.10.2010 20:56
Unsere neue Gedenkecke im Schlafzimmer
Morgen nach der Arbeit gehts auf zum Tätowierer ich bekomm mein Gedenktattoo
02.10.2010 21:25
Zitat von BIENCHEN28:
sehr,sehr schön geworden!!
Dankeschön
02.10.2010 22:58
Zitat von Stardust31:
Unsere neue Gedenkecke im Schlafzimmer
sie ist wunderschön geworden und mit soviel liebe geschaltet. deine mäuse sind stolz auf dich und wachen aus ihrem himmelsschloss über euch.
03.10.2010 08:55
Eine wunderschöne Gedenkstätte habt ihr da. Es strahlt solch eine schöne ruhe aus
Viel spaß morgen und auf das es nicht so weh tut Lässt du uns auch einen Blick drauf werfen? *lieb frag*
Es wird sicherlich wunderschön
Viel spaß morgen und auf das es nicht so weh tut Lässt du uns auch einen Blick drauf werfen? *lieb frag*
Es wird sicherlich wunderschön
03.10.2010 09:10
Eine wunderschöne Gedenkstätte hast du dort errichtet... Eure Mäuse freuen sich bestimmt darüber...
.
Und für morgen wünsch ich dir viel, viel Spaß... Bin schon gespannt wie es ausschaut...
.
Ach ja... morgen gehts bei mir wieder los... der Arbeitsalltag hat mich dann wieder... Bin gespannt wie der 1. Tag nach soooo lange Pause ist...
.
Wünsche euch noch einen entspannten Restsonntag...
.
Und für morgen wünsch ich dir viel, viel Spaß... Bin schon gespannt wie es ausschaut...
.
Ach ja... morgen gehts bei mir wieder los... der Arbeitsalltag hat mich dann wieder... Bin gespannt wie der 1. Tag nach soooo lange Pause ist...
.
Wünsche euch noch einen entspannten Restsonntag...
03.10.2010 09:44
Hallo,
wirklich eine tolle Gedenkstätte habt ihr da erschaffen für eure Mäuse.
Das mit dem Tattoo is ne tolle Idee und wird dir sicher gut tun.
Wünsch dir nochmals viel Kraft für die kommende Zeit...
wirklich eine tolle Gedenkstätte habt ihr da erschaffen für eure Mäuse.
Das mit dem Tattoo is ne tolle Idee und wird dir sicher gut tun.
Wünsch dir nochmals viel Kraft für die kommende Zeit...
03.10.2010 20:05
So,war heut nach der Arbeit beim Tätowierer,hab mich schon riesig gefreut,aber er hatte leider keine Zeit mehr,weil noch jemand vor mir dran war.
Jetzt muss ich morgen nochmal hin um 18 Uhr und dann bekomm ich mein Tattoo (hoff ich mal )
Er zeichnet es aber heute für mich,wir haben mal eine grobe Skizze gemacht
Zeigs dann morgen her
Jetzt muss ich morgen nochmal hin um 18 Uhr und dann bekomm ich mein Tattoo (hoff ich mal )
Er zeichnet es aber heute für mich,wir haben mal eine grobe Skizze gemacht
Zeigs dann morgen her
03.10.2010 20:07
sehr schöne gedenkstätte habt ihr da.
und viel spaß morgen beim tattowieren lassen.
und viel spaß morgen beim tattowieren lassen.
03.10.2010 20:33
Du arbeitest Sonntags? Sry wenn ich so doof frage aber da hat doch alles zu
04.10.2010 06:22
Zitat von xXUniqueQueenXx:
nö, nicht alles Mir fällt ne Menge ein, wo die Leute arbeiten müssen. Tankstelle, Callcenter, Restaurants, Bars, Hotels usw.
04.10.2010 07:51
Zitat von Britta:
Zitat von xXUniqueQueenXx:
nö, nicht alles Mir fällt ne Menge ein, wo die Leute arbeiten müssen. Tankstelle, Callcenter, Restaurants, Bars, Hotels usw.
stimmt
04.10.2010 21:02
Zitat von Stardust31:
Tataaa Meins
Ohhh stardust,das ist wirklich toll geworden,ich habe letzten gelesen, wo du überlegt hast was was auf englisch heißt und so und Ergebnis ist wirklich perfekt geworden!!!
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt