Stardust31´s Sternenmäuschen Seline
09.09.2010 13:44
Heut ist wieder so ein schwerer Tag,ich vermisse euch so sehr
09.09.2010 13:54
Hallo Süße.... knuddel dich mal...
.
wie war eure befundbesprechung? Ich hab heut nochmal FA Termin... aber werd da auch nix Anderes erfahren, als ich schon weiß...
.
wie war eure befundbesprechung? Ich hab heut nochmal FA Termin... aber werd da auch nix Anderes erfahren, als ich schon weiß...
09.09.2010 14:02
Zitat von NochOhne32:
.
Hallöchen!
Meine Befundbesprechung hat nichts ergeben was wir noch nicht wussten!
Sie war kerngesund es ist nur an der Lunge gelegen.Sie hatte sonst keinerlei weitere Schäden!
Wir müssen nächste woche beide zur Humangenetik zur Blutabnahme wegen der DNA,ob es ein genetischer Fehler war,aber das wird eher ausgeschlossen,aber es wird trotzdem vorsichtshalber abgeklärt!
Danach muss ich auf die Endokrinologie,wenn wir es wieder versuchen wollen!
Hast du bei deinem FA die Befundbesprechung????
Wie gehts dir so mittlerweile??
09.09.2010 14:11
Zitat von Stardust31:
Zitat von NochOhne32:
.
Hallöchen!
Sie war kerngesund es ist nur an der Lunge gelegen.Sie hatte sonst keinerlei weitere Schäden!
Wir müssen nächste woche beide zur Humangenetik zur Blutabnahme wegen der DNA,ob es ein genetischer Fehler war,aber das wird eher ausgeschlossen,aber es wird trotzdem vorsichtshalber abgeklärt!
.
Jap, die hab ich. Aber da ich auch ne Abschrift von dem Befund bekommen habe, weiß ich schon das Ergebnis. Und schon bei der gen.Beratung sagte man uns wie das Ergebnis aussehen wird und genau so ist es auch ausgefallen. Das Wiederholungsriskiko liegt bei 1-5% und es handelte sich wirklich um einen Infekt.
.
Ich kann an Enya denken und über sie reden, ohne gleich mit dem Weinen anzufangen. Gut, wenn ich es Leuten erzähle, die ich lange nicht gesehen habe und die es noch nicht wissen, da fällt es mir schon noch schwer und ich muss schluchzen.
.
Seit wir in der neuen Wohnung sind geht es mir echt gut. Am Anfang hatte ich ein total komisches Gefühl, da ich beim Auszug das Gefühl hatte Enya im Stich zu lassen und sie noch einmal zu verlieren. Ich glaube aber, dass dieser Schritt für mich/uns wichtig und richtig war, denn ich habe nicht nur die alte Wohnung zurückgelassen, sondern auch all die schmerzhaften und unschönen Erinnerungen. ich habe nur die schönen Erinnerungen an Enya mitgenommen und fühle mich nun richtig angekommen. Es war noch einmal ein anderer Abschied und nun schau ich wieder voller Hoffnung in die Zukunft.
.
Warum musst du bei einem erneuten KiWu zum Endokrinologen?
09.09.2010 14:20
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Stardust31:
Zitat von NochOhne32:
.
Hallöchen!
.
Jap, die hab ich. Aber da ich auch ne Abschrift von dem Befund bekommen habe, weiß ich schon das Ergebnis. Und schon bei der gen.Beratung sagte man uns wie das Ergebnis aussehen wird und genau so ist es auch ausgefallen. Das Wiederholungsriskiko liegt bei 1-5% und es handelte sich wirklich um einen Infekt.
.
Ich kann an Enya denken und über sie reden, ohne gleich mit dem Weinen anzufangen. Gut, wenn ich es Leuten erzähle, die ich lange nicht gesehen habe und die es noch nicht wissen, da fällt es mir schon noch schwer und ich muss schluchzen.
.
Seit wir in der neuen Wohnung sind geht es mir echt gut. Am Anfang hatte ich ein total komisches Gefühl, da ich beim Auszug das Gefühl hatte Enya im Stich zu lassen und sie noch einmal zu verlieren. Ich glaube aber, dass dieser Schritt für mich/uns wichtig und richtig war, denn ich habe nicht nur die alte Wohnung zurückgelassen, sondern auch all die schmerzhaften und unschönen Erinnerungen. ich habe nur die schönen Erinnerungen an Enya mitgenommen und fühle mich nun richtig angekommen. Es war noch einmal ein anderer Abschied und nun schau ich wieder voller Hoffnung in die Zukunft.
.
Warum musst du bei einem erneuten KiWu zum Endokrinologen?
Es gibt schon Tage wo es mir ganz gut geht abr an manchen Tagen kommt alles wieder hoch und die letzte Zeit war ziemlich schwer weil ja alles auf einmal war!Shirins erster Jahrestag und dann auch noch Selines eigentlicher ET
Ich hab jetzt so eine nette Gruppe gefunden mir verwaisten Mamis,das gibt mir viel Kraft!
Bei dir war es ja auch ein Infekt,war denn bei dir die Enya schon angegriffen?Bei mir konnte man bei Seline keine Infektion oder Keime feststellen trotz Blasensprung,das versteh ich nicht!
Haben sie bei dir auch alle Organe gewogen?Bei meinem Obduktionsbericht steht alles ganz genau drinnen!
Auf die Endokrinologie muss ich,da es ja schon die 3.FG war und das jetzt alles genau abgeklärt wird davor!
Ich war ja letztes Jahr bei Shirin schon einmal dort nur wurde ich dann so schnell wieder schwanger dass ich da nicht mehr hin musste
09.09.2010 14:29
@Infekt: Bei Enyas Obduktion wurde halt festgestellt, dass der Befund, den die Ärzte beim US gemacht haben, richtig ist. Sie hatte aufgrund des Infektes einen Wasserkopf, eine Äduktstenose und eine Kleinhirnhypoplasmie. Bei der ersten Untersuchung hieß es noch, dass wir bei Enya mit einer schweren geistigen Behinderung rechnen müssen und uns überlegen sollen, ob wir das schaffen oder ob wir einen Spätabbruch machen lassen möchten. Eine Woche später hatten wir dann einen erneuten Termin, um unsere Entscheidung zu besprechen. Vorher wurde noch einmal eine Untersuchung per US gemacht. Und bei dieser Untersuchung wurde die Diagnose von letzter Woche noch einmal korrigiert. Von schwer geistig behindert auf nicht lebensfähig. Das Gehirn von Enya wurde durch den Infekt innerhalb von nur einer Woche, bis auf einen kaum sichtbaren Rest, vernichtet. Zur Sicherheit kam an diesem Tage auch noch der Prof. der Abteilung und bestätigte die Diagnose. Und nun sollten wir halt nur noch entscheiden, wann die Maus von uns geht.
.
Aber um was es sich für einen Infekt genau handelt können uns die Ärzte leider nicht sagen. Am Anfang hatten sie den Verdacht, dass ich mich mit Toxoplasmose angesteckt hätte, denn sämtliche Symphtome sprachen wohl dafür. Aber laut Bluttest hatte ich keinen Toxoplasmoseinfekt.
.
Aber ich werde meine Frau Dr. heut nochmal fragen, ob man dies wirklich so schnell im Blut sehen kann.... Mal sehen was sie sagt...
.
Aber um was es sich für einen Infekt genau handelt können uns die Ärzte leider nicht sagen. Am Anfang hatten sie den Verdacht, dass ich mich mit Toxoplasmose angesteckt hätte, denn sämtliche Symphtome sprachen wohl dafür. Aber laut Bluttest hatte ich keinen Toxoplasmoseinfekt.
.
Aber ich werde meine Frau Dr. heut nochmal fragen, ob man dies wirklich so schnell im Blut sehen kann.... Mal sehen was sie sagt...
09.09.2010 14:34
Weisst du,ich hab die Erfahrung gemacht dass man von den Ärzten nicht sehr viel Hilfe bekommt!
Auf die Frage wie so etwas kommt,woher die Keime kommen was man dagegen tun kann,bekommt man nicht sehr viel,bis gar keine Infos!
Mir wurde gesagt es ist Zufall dass das jetzt wieder passiert ist,das glaub ich aber nicht!Ich hoffe dass das jetzt abgeklärt wird!
Jetzt wieder schwanger werden und einfach nur hoffen dass es nicht nochmal passiert,das kann ich nicht mehr
Auf die Frage wie so etwas kommt,woher die Keime kommen was man dagegen tun kann,bekommt man nicht sehr viel,bis gar keine Infos!
Mir wurde gesagt es ist Zufall dass das jetzt wieder passiert ist,das glaub ich aber nicht!Ich hoffe dass das jetzt abgeklärt wird!
Jetzt wieder schwanger werden und einfach nur hoffen dass es nicht nochmal passiert,das kann ich nicht mehr
18.09.2010 13:52
War gestern bei einem Vortrag für verwaiste Eltern und guckt mal was ich süsses bekommen habe
18.09.2010 14:13
Zitat von Stardust31:
War gestern bei einem Vortrag für verwaiste Eltern und guckt mal was ich süsses bekommen habe
Das ist aber total süß
18.09.2010 16:28
Zitat von Stardust31:
Die sind ja süß.
Aber wie geht es dir denn? Und was macht die Geschichte mit deinem Mann? Habt ihr drüber reden können?
19.09.2010 14:47
Zitat von Britta:
Zitat von Stardust31:
Die sind ja süß.
Aber wie geht es dir denn? Und was macht die Geschichte mit deinem Mann? Habt ihr drüber reden können?
Danke,im Moment Gott sei Dank wieder etwas besser!
Er öffnet sich ein wenig das ist schon mal gut!
Er war auch mit mir mit bei dem Vortrag
20.09.2010 05:23
Zitat von Stardust31:
Zitat von Britta:
Zitat von Stardust31:
Die sind ja süß.
Danke,im Moment Gott sei Dank wieder etwas besser!
Er öffnet sich ein wenig das ist schon mal gut!
Er war auch mit mir mit bei dem Vortrag
Das ist doch schon mal nen Anfang. Ich drück die Daumen, das ihr es gemeinsam schafft.
20.09.2010 11:27
Ich hoffe es,im Moment ist es mal der Weg in die richtige Richtung und eigentlich hätten wir noch viel gemeinsam vor
26.09.2010 15:34
Hallo Kleene,
war ja nicht sehr viel los hier in den letzten Tagen, nicht das dein Thread noch unter geht....
wie gehts euch denn so??
Alles einigermassen ok?
Was gibt es neues zu berichten?
Mensch wenn es geklappt hätte dann würden wir uns in ein paar tagen mal real treffen und kennen lernen können aber leider hat es ja nicht gepasst...schade.
Nun ich hoffe es geht dir und deiner Family gut und das das treffen euch auf einen richtigen Weg gebracht hat. Wäre sehr schön wenn es ein Anstoss in die richtige Richtung wär...drück euch die Daumen...
Beimir gibts soweit nix neues...mein Menne hat nächste woche urlaub und ich hoffe inständig, dass ich dann hier mal bissl raus komme. So langsam kann ich unser Kaff und die ewig selben Leute nicht mehr sehen!!!
So denn wünsch ich euch mal zusammen nen schönen Sonntag und lass mal was von dir hören wenn es die Zeit zulässt.
HDL bis bald
war ja nicht sehr viel los hier in den letzten Tagen, nicht das dein Thread noch unter geht....
wie gehts euch denn so??
Alles einigermassen ok?
Mensch wenn es geklappt hätte dann würden wir uns in ein paar tagen mal real treffen und kennen lernen können aber leider hat es ja nicht gepasst...schade.
Nun ich hoffe es geht dir und deiner Family gut und das das treffen euch auf einen richtigen Weg gebracht hat. Wäre sehr schön wenn es ein Anstoss in die richtige Richtung wär...drück euch die Daumen...
Beimir gibts soweit nix neues...mein Menne hat nächste woche urlaub und ich hoffe inständig, dass ich dann hier mal bissl raus komme. So langsam kann ich unser Kaff und die ewig selben Leute nicht mehr sehen!!!
So denn wünsch ich euch mal zusammen nen schönen Sonntag und lass mal was von dir hören wenn es die Zeit zulässt.
HDL bis bald
27.09.2010 17:13
Zitat von coliangel:
Hallo Kleene,
wie gehts euch denn so??
Alles einigermassen ok?
HDL bis bald
Hallo du!
Danke,mir gehts soweit ganz gut!
Hab heute wieder zu arbeiten begonnen.Mir tut alles weh!
Der Körper ist einfach total geschwächt von den ganzen letzten Monaten,und den Schwangerschaften
Muss da erst wieder reinfinden
Dass Treffen war ganz nett,bis auf das dass er immer eingeschlafen ist! Aber Hauptsache er war an meiner Seite,wenn auch nur schlafend
Aber die Männer sind alle generell etwas gelangweilt drinnen gesessen
Sonst läufts im Moment ganz gut bei uns,da bin ich echt froh darüber
Du klingst als würd dir die Decke am Kopf fallen!
Habts schon was geplant,dass mal ein paar Tage raus kommst aus dem Kaff?
Ich könnt auch nicht in so einem Dorf wohnen wo nix los ist
Innsbruck ist zwar jetzt auch nicht riesig,aber so klein auch wieder nicht!Grad richthig würd ich sagen.Möcht da auch nie weg
Ich werd jetzt ein Entspannungsbad nehmen und schauen dass ich morgen wieder fit bin
alles liebe inzwischen Bussi
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt