Stardust31´s Sternenmäuschen Seline
26.08.2010 13:10
Von mir heut eauch mal ganz besonders viel Kraft.
*
Wegen eurem Problem, ich kenne das. Das war mit der Grund, warum ich mich damals von meinem Freund getrennt habe. Er hat mich nur noch belogen, er hat mir dabei sogar in die Augen geschaut und als es dann rausgekommen ist, hat er nicht mal den Arsch in der Hose gehabt um mit mir zu reden. Ich hab ihm damals fast ne Woche Zeit gegen sich zu erklären, aber er tat es nicht, somit hab ich es dann beendet. Allerdings war bei uns der Hintergrund der Spielsucht nen anderer. Er sollte unbedingt ne Therapie machen, nicht nur wegen der Spielsucht, denn für mich hört es sich mehr danach an, als ob die Trauer im Moment das Hauptthema ist und er es nicht zulassen will und sich deshalb in die Spielsucht fluechtet.
*
Wegen eurem Problem, ich kenne das. Das war mit der Grund, warum ich mich damals von meinem Freund getrennt habe. Er hat mich nur noch belogen, er hat mir dabei sogar in die Augen geschaut und als es dann rausgekommen ist, hat er nicht mal den Arsch in der Hose gehabt um mit mir zu reden. Ich hab ihm damals fast ne Woche Zeit gegen sich zu erklären, aber er tat es nicht, somit hab ich es dann beendet. Allerdings war bei uns der Hintergrund der Spielsucht nen anderer. Er sollte unbedingt ne Therapie machen, nicht nur wegen der Spielsucht, denn für mich hört es sich mehr danach an, als ob die Trauer im Moment das Hauptthema ist und er es nicht zulassen will und sich deshalb in die Spielsucht fluechtet.
26.08.2010 16:04
Danke euch!!
Ich komm grad von der Psychologin,die hat mir echt gut getan!
Dienstag muss ich wieder hin!!
Wart grad auf meinen Freund,wir fahren dann Blumen kaufen und gehn dann aufs Grab!
Am Abend möcht ich gern was trinken gehn nur wir beide allein!
Ich komm grad von der Psychologin,die hat mir echt gut getan!
Dienstag muss ich wieder hin!!
Wart grad auf meinen Freund,wir fahren dann Blumen kaufen und gehn dann aufs Grab!
Am Abend möcht ich gern was trinken gehn nur wir beide allein!
26.08.2010 20:51
Auch von mir ganz ganz viel Kraft! Ich zünde gleich auch eine Kerze an und denk an euch!
27.08.2010 07:44
Zitat von Britta:
*
Das Schlimmste beim Spielen sind ja die Lügen und das Vertrauen das zerstört wird!
Ja ich glaub auch dass es bei ihm die Trauer ist,oder wenn wir streiten dann flüchtet er zu diesen Automaten!Er sagt ja selbst,dass es ihm da für einen Moment gut geht wenn er diese Lichter und Geräusche vom Automaten hört,das ist für ihn ein Moment wo er abschalten kann!
Das Problem hat er schon seit wir uns kennen!
Er geht zwar nicht jede Woche,aber so alle 2 - 3 Monate verspielt er einen grossen Betrag.Immer dann,wenn ihm alles über den Kopf wächst!
Ich hab gestern auch mit meiner Psycholgin gesprochen,und sie meinte,Spielsucht ist eine ganz schlimme Sucht,von der man allein fast nicht wegkommt.
Bei der Drogensucht kann man einen Entzug machen,bei der Spielsucht nicht und ohne Hilfe ist es fast unmöglich!
Aber einen Spielsüchtigen zu einer Therapie zu bringen ist auch fast unmöglich
Man muss ihm wirklich das Messer ansetzen befürchte ich!
Dass du damals wirklich einen Schlussstrich gezogen hast,bewundere ich echt!
27.08.2010 07:57
Zitat von coliangel:
Hallo Mausi...
mensch was muss ich denn da lesen?
Kaum ist man mal paar Tage nicht online da hört man sowas hier...ne ne.
Wie ist es denn heute so?
Alles ok einigermassen? Hast mit ihm mal drüber reden können?
Hast ihm die Pistole auf die Brust gesetzt?
Ihr habt es dieses Jahr aber auch besonders schwer, da weiss man ja gar nicht wo man genau anfangen soll alles aufzuarbeiten....am besten denke ich wäre ne Paartherapie und er muss sich mal mehr öffnen Dir gegenüber...wenn er weiss dass er ein Problem hat dann ist das der erste Schritt nur darf der zweite ( Therapie) dann nicht allzulange auf sich warten lassen. Wie stehst denn zum Thema Trennung?
Eigentlich sollte euch das ganze erlebte ja nen bissl zusmmen schweissen aber wenn er so dicjht macht, schwer dann was zu unternehmen was helfen soll.
Ich schick dir mal nen ganz dickes Kraftpaket und hoffe das ihr einen Weg findet der euch wieder näher zueinander finden lässt.
Ich drück dich ganz arg, hdl bussi
Hallo Schnegge!
Naja,das mit der Therapie ist nicht so einfach!Ich hab im Moment nicht die kraft,so konsequent zu sein und ihm das Messer an die Brust zu setzen!
Meine psychologin meinte,ich soll ihn wenn er das nochmal macht,raus schmeissen und sagen er darf erst wieder kommen wenn er sich in Therapie begibt!Das kann ich aber nicht,denn er steht auch im Mietvertrag,der pfeift mir was!
Ja,eigentlich sollte uns das alles mehr zusammenschweissen,aber das gegenteil ist der Fall!
Wenn ich traurig bin oder wein,dann nimmt er mich zwar in den Arm,aber gleichzeitig sagt er ich soll nicht immer traurig sein und weinen!
Klar versteh ich dass er nicht mitansehen kann wenn es mir schlecht geht und daheim überall Trauer herrscht und er dann vielleicht auch flüchtet
Schwierig,schwierig,schwierig
Ich hoff die Zeit wird uns wieder näher zusammen bringen
27.08.2010 13:02
Zitat von Stardust31:
Zitat von Britta:
*
Das Schlimmste beim Spielen sind ja die Lügen und das Vertrauen das zerstört wird!
Ja ich glaub auch dass es bei ihm die Trauer ist,oder wenn wir streiten dann flüchtet er zu diesen Automaten!Er sagt ja selbst,dass es ihm da für einen Moment gut geht wenn er diese Lichter und Geräusche vom Automaten hört,das ist für ihn ein Moment wo er abschalten kann!
Er geht zwar nicht jede Woche,aber so alle 2 - 3 Monate verspielt er einen grossen Betrag.Immer dann,wenn ihm alles über den Kopf wächst!
Ich hab gestern auch mit meiner Psycholgin gesprochen,und sie meinte,Spielsucht ist eine ganz schlimme Sucht,von der man allein fast nicht wegkommt.
Bei der Drogensucht kann man einen Entzug machen,bei der Spielsucht nicht und ohne Hilfe ist es fast unmöglich!
Nein, dafür brauchst du mich nicht bewundern. Er hat einfach alles Vertrauen zerstörrt und mich ueber 6 Wochen lang angelogen und das auch noch, als er mir in die Augen geschau hat, das war das schlimmste für mich in dem Moment und so konnte und wollte ich keine Beziehung führen.
27.08.2010 17:20
Zitat von Britta:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Britta:
*
Nein, dafür brauchst du mich nicht bewundern. Er hat einfach alles Vertrauen zerstörrt und mich ueber 6 Wochen lang angelogen und das auch noch, als er mir in die Augen geschau hat, das war das schlimmste für mich in dem Moment und so konnte und wollte ich keine Beziehung führen.
Nachdem ich ihm heute auch drauf gekommen bin dass er wieder gelogen hat,hab ich ihm die sachen gepackt damit er geht!
Er ist zwar gegangen,aber ich hab gesehen dass er alles in den Keller getan hat!Weiss nicht wie das Ganze jetzt ausgeht,aber ich kann nicht mehr!!
Leider kann ich ihn nicht ganz aussperren weil ich von innen nicht den schlüssel stecken lassen kann,also kommt er jederzeit rein
27.08.2010 18:16
Ach Mausi...was muss ich denn da lesen?
das tut mir so leid für dich / euch...weiss gar net was ich sagen soll!
Darf man denn mal nachfragen was genau passiert ist?
Hattest ja nur geschrieben dass er dich wieder belogen hat.
Gestern wart ihr doch noch zusammen auf dem Friedhof und habt alles schön gemacht für die Maus und heute sowas...ach mensch das ist echt nicht fair!
Hoffe das ihr bald mal nen klärendes Gespräch führen könnt und sich alles zum Guten wendet.
LG und fühl dich geknuddelt
HDL
das tut mir so leid für dich / euch...weiss gar net was ich sagen soll!
Darf man denn mal nachfragen was genau passiert ist?
Hattest ja nur geschrieben dass er dich wieder belogen hat.
Gestern wart ihr doch noch zusammen auf dem Friedhof und habt alles schön gemacht für die Maus und heute sowas...ach mensch das ist echt nicht fair!
Hoffe das ihr bald mal nen klärendes Gespräch führen könnt und sich alles zum Guten wendet.
LG und fühl dich geknuddelt
HDL
28.08.2010 06:52
Ohje aber ganz ehrlich, nur so wird er anfangen nachzudenken, richtig nachzudenken! Ich hoffe er sieht es bald ein dass er professionelle Hilfe benötigt! Mensch, lass dich mal drücken!!!
28.08.2010 15:24
Zitat von Stardust31:
Zitat von Britta:
Zitat von Stardust31:
Zitat von Britta:
*
Nachdem ich ihm heute auch drauf gekommen bin dass er wieder gelogen hat,hab ich ihm die sachen gepackt damit er geht!
Er ist zwar gegangen,aber ich hab gesehen dass er alles in den Keller getan hat!Weiss nicht wie das Ganze jetzt ausgeht,aber ich kann nicht mehr!!
Leider kann ich ihn nicht ganz aussperren weil ich von innen nicht den schlüssel stecken lassen kann,also kommt er jederzeit rein
Oh man, ich drück dich mal. Ist schon nicht einfach und der Schritt ihn rauszuschmeissen ist dir nach der schweren Zeit bestimmt nicht einfach gefallen, aber ich kann dich verstehen. Du musst auch an dich denken und dass es dir besser geht. Hast du die Moeglichkeit den Schließzylinder auszutauschen? So teuer sind die Dinger nicht.
31.08.2010 04:46
Hallo Stardust,
erst mal wollte ich dir mein herzlichstes Beileoid wünschen, und dich mal unbekanterweise drücken. Das du innerhalb von einem Jahr gleich zwei Mäuse gehen lassen musstest, treibt mir die Tränen in die Augen. Ich kann nicht nachempfinden, aber ich kann mir vorstellen, wie schlecht es einem dabei geht. Denn ich hätte selbst fast meine Maus verloren, wenn ich nicht eine Not-OP bekommen hätte.
Ebenso drücke ich fir ganz, ganz fest die Daumen, das du und dein Schatz euch wieder zusammenrauft.
Ich will auch gar nicht viel schreiben, denn ich möchte dir mit meinen Worten nicht weh tun. Ich kann nur betonen, wie leid es mir für euch tut und ich euch nur das Beste Wünsche für eute Zukunft.
Liebe Grüße Bini
erst mal wollte ich dir mein herzlichstes Beileoid wünschen, und dich mal unbekanterweise drücken. Das du innerhalb von einem Jahr gleich zwei Mäuse gehen lassen musstest, treibt mir die Tränen in die Augen. Ich kann nicht nachempfinden, aber ich kann mir vorstellen, wie schlecht es einem dabei geht. Denn ich hätte selbst fast meine Maus verloren, wenn ich nicht eine Not-OP bekommen hätte.
Ebenso drücke ich fir ganz, ganz fest die Daumen, das du und dein Schatz euch wieder zusammenrauft.
Ich will auch gar nicht viel schreiben, denn ich möchte dir mit meinen Worten nicht weh tun. Ich kann nur betonen, wie leid es mir für euch tut und ich euch nur das Beste Wünsche für eute Zukunft.
Liebe Grüße Bini
01.09.2010 13:17
Danke ihr Lieben
Es tut mir leid dass ich zur Zeit so wneig schreibe,aber mir fehlt sogar dazu die Kraft
Haben heute wieder eine schlechte Nachricht bekommen.
Da Opa von meinem Kleinen liegt im Sterben.Wurden von der Klinik verständigt,dass alle nochmal kommen sollen,weil es dem Ende zugeht!
Mein Ex holt morgen den Kleinen und dann fahren sie gleich los!
Blöd ist,dass das über 400km weit weg ist!
Hört das denn nie auf bei uns???
Freitag hab ich endlich die Befundbesprechung in der Klinik,auf die wart ich schon ewig!
Es tut mir leid dass ich zur Zeit so wneig schreibe,aber mir fehlt sogar dazu die Kraft
Haben heute wieder eine schlechte Nachricht bekommen.
Da Opa von meinem Kleinen liegt im Sterben.Wurden von der Klinik verständigt,dass alle nochmal kommen sollen,weil es dem Ende zugeht!
Mein Ex holt morgen den Kleinen und dann fahren sie gleich los!
Blöd ist,dass das über 400km weit weg ist!
Hört das denn nie auf bei uns???
Freitag hab ich endlich die Befundbesprechung in der Klinik,auf die wart ich schon ewig!
01.09.2010 16:11
Oh Mann du Arme...
Das nimmt ja echt kein Ende bei euch...
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich sagen soll...
Das geht mir alles so nah...
Fühl dich gedrückt...
Das nimmt ja echt kein Ende bei euch...
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich sagen soll...
Das geht mir alles so nah...
Fühl dich gedrückt...
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt