Mütter- und Schwangerenforum

Stardust31´s Sternenmäuschen Seline

Gehe zu Seite:
Stardust31
5468 Beiträge
01.11.2010 18:14
Ich war heute bei meinem Bruder und meinen 2 Mäusen
Britta
25259 Beiträge
01.11.2010 18:18
Zitat von Stardust31:

Ich war heute bei meinem Bruder und meinen 2 Mäusen

coliangel
239 Beiträge
01.11.2010 18:54
ach Süsse das ist so gemein, dass Du gleich drei geliebte Menschen au dem Friedhof besuchen musst....so traurig!!! Dich hat das Schicksal im Leben aber bis jetzt echt hart ran genommen, so langsam wird das dann ja Zeit das es mal steil bergauf geht....ich drück dir ganz stark die Daumen das es bald soweit ist!!! Und dich drück ich natürlich auch. HDL denk an dich
Mimmy
224 Beiträge
09.11.2010 18:39
Hallo,

ist ja sehr ruhig geworden hier bei dir, nicht das das hier noch untergeht.
Wie geht es dir/ euch denn mittlerweile so???
Kann mir vorstellen das es jetzt so kurz vor der Weihnachtszeit sicher nochmal ein Stück schlimmer ist.
Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und das es im neuen Jahr um einiges besser für euch läuft.
coliangel
239 Beiträge
14.11.2010 16:25
hallo Kleene und nen schönen Sonntag auf diesem Wege!!!
Wie gehts euch?? alles klar?
Was gibts neues?? Lange nix gehört von Dir...meld dich doch mal.
Miss you bis bald
Stardust31
5468 Beiträge
16.11.2010 21:13
Zitat von coliangel:

hallo Kleene und nen schönen Sonntag auf diesem Wege!!!
Wie gehts euch?? alles klar?
Was gibts neues?? Lange nix gehört von Dir...meld dich doch mal.
Miss you bis bald

Keine Sorge,mir gehts Bestens ausser dass ich grad mächtig Verkühlt bin!
Schnupfen,Husten Halsweh und der ganze Kram
Aber ansonsten ist alles im grünen Bereich

Wie gehts euch so?Habts schon Schnee?
Bussi
Stardust31
5468 Beiträge
16.11.2010 21:15
Zitat von Mimmy:

Hallo,

ist ja sehr ruhig geworden hier bei dir, nicht das das hier noch untergeht.
Wie geht es dir/ euch denn mittlerweile so???
Kann mir vorstellen das es jetzt so kurz vor der Weihnachtszeit sicher nochmal ein Stück schlimmer ist.
Wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und das es im neuen Jahr um einiges besser für euch läuft.

Danke,danke mir gehts ganz gut!
Ja,ich hoff Weihnachten wird nicht ganz so schlimm.......
coliangel
239 Beiträge
18.11.2010 10:05
Hallo Kleene,
naja mir gehts so lala....mein Menne arbeitet ja schon seit drei Wochen auswärts in der Hoffnung danach ne eigene Filiale zu bekommen und ich bin unter Woche mit den Mädels allein, das kann ganz schön nerven...besonders wenn sie so anstrengend und zickig sind wie in den letzten Tagen, weiss aber nicht woran das liegt. Hoffe das gibt sich bald. Vielleicht fahr ich ja auch nächste Woche zu meinen Eltern, ewig hier mit allem allein zu sein kotzt mich grad dermassen an...da bekomm ich den Kopf vielleicht bei meinen ellis etwas frei.
Schnee haben wir noch keinen, bin auch ganz froh drum denn wir fahren immernoch mit Sommerreifen, in der ganzen Umstellung hier mit dem Job meines Mannes sind wir noch gar net dazu gekommen die Reifen zu wechseln. Vielleicht klappts ja dieses WE.

So ansonsten gehts uns gut...halten tapfer durch bis der Papa wieder da ist, auch wenn es mir heut extrem schwer fällt. Die Mädels haben sich heut Nacht abgewechselt alle zwei stunden die Mama wach zu halten, bin so geschafft. Naja da müssen wir wohl durch.
BVis bald hoffentlich
Stardust31
5468 Beiträge
25.11.2010 14:20
Zitat von coliangel:

Hallo Kleene,
naja mir gehts so lala....mein Menne arbeitet ja schon seit drei Wochen auswärts in der Hoffnung danach ne eigene Filiale zu bekommen und ich bin unter Woche mit den Mädels allein, das kann ganz schön nerven...besonders wenn sie so anstrengend und zickig sind wie in den letzten Tagen, weiss aber nicht woran das liegt. Hoffe das gibt sich bald. Vielleicht fahr ich ja auch nächste Woche zu meinen Eltern, ewig hier mit allem allein zu sein kotzt mich grad dermassen an...da bekomm ich den Kopf vielleicht bei meinen ellis etwas frei.
Schnee haben wir noch keinen, bin auch ganz froh drum denn wir fahren immernoch mit Sommerreifen, in der ganzen Umstellung hier mit dem Job meines Mannes sind wir noch gar net dazu gekommen die Reifen zu wechseln. Vielleicht klappts ja dieses WE.

So ansonsten gehts uns gut...halten tapfer durch bis der Papa wieder da ist, auch wenn es mir heut extrem schwer fällt. Die Mädels haben sich heut Nacht abgewechselt alle zwei stunden die Mama wach zu halten, bin so geschafft. Naja da müssen wir wohl durch.
BVis bald hoffentlich

Hallo meine Liebe!
Mensch du Arme!So einen Stress mit den Kleinen und dann bist auch noch ganz allein ohne Unterstützung
Was ist jetzt mit dem Umzug?Gibts da schon was Neues??

Bei uns gibts nichts Neues,alles beim Alten (langweilig )

Aber ich denk,wir werden bald wieder zu Hibbeln beginnen,denn gestern fragte er mich allen Ernstes ob wir es wieder probieren wollen
Vielleicht gehts im Dezember schon los
Möchten aber noch das Ergebnis vom Gentest abwarten,das sollt langsam kommen
Naja,schau ma mal was die Zeit bringt!

Heute werden wir mal auf den Christkindlmarkt schauen,freu mich schon

Alles Liebe inzwischen
Bussi Nina
25.11.2010 19:26
Oh das freut mich.Ich drück Euch ganz fest die Daumen das es bald klappt und ihr bald ein kleines Würmchen in den Armen halten dürft.
LG Melanie
NochOhne32
17928 Beiträge
26.11.2010 08:56
Süße, dass freut mich, dass bei euch wieder der Alltag eingekehrt ist... Auch wenn er zur Zeit bisl langweilig ist... Und ich find es auch echt super, dass es sich dein Schatzi nun doch noch einmal überlegt hat... Und wirst sehen, beim Gentest kommt nix negatives raus.... So wie bei uns halt auch.... Und lieben Dank für deine PN... habsch mich sehr darüber gefreut... wusst aber net genau, was ich dir antworten soll..... Mach ich demnächst vielleicht mal....
Stardust31
5468 Beiträge
26.11.2010 10:42
Danke ihr Lieben!!

Das hoffen wir auch dass es bald klappt und vor allem dass es diesmal gut ausgeht!!
Aber ich hab so riesen Angst,das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Ich weiss nicht was ich machen würd wenn es wieder schief geht!!Ich pack das nicht nochmal!
Einfach wir eine erneute SS nicht werden,das ist mir klar!!
Auf der einen Seite freu ich mich riesig wenn ich schwanger wäre und auf der anderen Seite weiss ich,ich werd Angst haben von dem Tag an wo ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand habe!!
Ich hab mir gedacht dass ich mir vielleicht in dieser Zeit psychologische Hilfe dazu hol!

Manu,dir wünsch ich alles Glück der Welt und dass sich alles zum positiven wendet!!
Weisst du schon wann und ob du die Fruchtwasseruntersuchung machen lässt??
NochOhne32
17928 Beiträge
26.11.2010 14:14
Zitat von Stardust31:

Danke ihr Lieben!!

Das hoffen wir auch dass es bald klappt und vor allem dass es diesmal gut ausgeht!!
Ich weiss nicht was ich machen würd wenn es wieder schief geht!!Ich pack das nicht nochmal!
Auf der einen Seite freu ich mich riesig wenn ich schwanger wäre und auf der anderen Seite weiss ich,ich werd Angst haben von dem Tag an wo ich den positiven Schwangerschaftstest in der Hand habe!!
Ich hab mir gedacht dass ich mir vielleicht in dieser Zeit psychologische Hilfe dazu hol!

Manu,dir wünsch ich alles Glück der Welt und dass sich alles zum positiven wendet!!

.
Hallo schnegge...
.
...das kann ich mir vorstellen, dass eine erneute SS nicht einfach werden wird.... Weiß ja genau wovon ich rede...
.
Und such dir ruhig eine Betreuung... wirst du auf alle Fälle bekommen... Ich werde (wenn bis dahin immer noch alles oki ist) im Februar eine Kur nur für Schwangere machen... Wir haben hier ein sehr schönes Haus... Dort gibbet auch phsychologische Betreuung und diese Kur dauert 3 Wochen und kann bei Bedarf auch verlängert werden...
.
Schau mal, hier ist des.... http://www.schwangerenkur.de/ Den Antrag hab ich schon zu Hause...
.
@Fruchtwasseruntersuchung.... Wir wollen jetzt erstmal den 16.12. abwarten und wenn da soweit alles i.O. ist, dann verschieben wir die Entnahme bis ins neue Jahr... Wir wollen dann die Feiertage nicht mit hoffen und bangen verbringen, sondern diese geniessen... Hab tierischen Schiss davor, aber machen werde ich sie auf alle Fälle, denn ich möchte einfach Gewissheit haben...
Stardust31
5468 Beiträge
26.11.2010 23:57
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Stardust31:

Danke ihr Lieben!!

.
Hallo schnegge...
.
...das kann ich mir vorstellen, dass eine erneute SS nicht einfach werden wird.... Weiß ja genau wovon ich rede...
.
Und such dir ruhig eine Betreuung... wirst du auf alle Fälle bekommen... Ich werde (wenn bis dahin immer noch alles oki ist) im Februar eine Kur nur für Schwangere machen... Wir haben hier ein sehr schönes Haus... Dort gibbet auch phsychologische Betreuung und diese Kur dauert 3 Wochen und kann bei Bedarf auch verlängert werden...
.
Schau mal, hier ist des.... http://www.schwangerenkur.de/ Den Antrag hab ich schon zu Hause...
.
@Fruchtwasseruntersuchung.... Wir wollen jetzt erstmal den 16.12. abwarten und wenn da soweit alles i.O. ist, dann verschieben wir die Entnahme bis ins neue Jahr... Wir wollen dann die Feiertage nicht mit hoffen und bangen verbringen, sondern diese geniessen... Hab tierischen Schiss davor, aber machen werde ich sie auf alle Fälle, denn ich möchte einfach Gewissheit haben...

Das klingt ja echt interessant mit der Kur,hab ich noch nie gehört dass es das für schwangere auch gibt!!
Muss mich mal erkundigen ob es das in österreich gibt und die Krankenkasse übernimmt,dann könnens mich gleich die ganzen 9 Monaze da hinschicken
Darf man da seinen Partner mitnehmen??

Ich hoff die nächste Untersuchung geht gut für euch aus!!!!
Bei Seline musste ich auch immer mit einer Behinderung rechnen,daher kann ich deine Gedanken und Gefühle grad sehr gut nachvollziehn und ich weiss dass das schlimm ist (

Ich denk auch dass es gut ist dass du dann die Fruchtwasseruntersuchung machen lässt!Denn sollte nichts sein kannst du die restliche SS geniessen und sollte was sein,kannst du dich wenigstens drauf einstellen! (was wir aber nicht hoffen)

Wir werden wahrscheinlich MItte Dezember wieder zu Hibbeln beginnen und wenn es gleich klappt (so wie immer ) dann wäre es wieder die gleiche Zeit wie bei Seline.Also ziemlich gleicher ET!!

Morgen gehn wir unser Grab neu schmücken.Hab einen kleinen Minichristbaum gekauft,den werden wir aufstellen,schaut sicher süss aus!

Alles Liebe inzwischen und Kopf hoch,wirst sehn es wendet sich alles zum Guten

NochOhne32
17928 Beiträge
27.11.2010 17:27
@Partner.... also im Haus der Sonne ist es so, dass der Partner übers WE kommen und auch dort schlafen darf... Natürlich nur, wenn auch genügend Platz vorhanden ist.... Aber da ich gern ein Einzelzimmer hätte, wäre das mit dem Übernachten überhaupt keine Problem... Des soll dort wohl für 2 Nächte und HP 70 € kosten....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt